Rizoma Bremshebel ist auch nicht zu empfehlen..

Diskutiere Rizoma Bremshebel ist auch nicht zu empfehlen.. im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Freaks.. langsam aber sicher werde ich meinen Namen in Kenji der Zerst?rer um?ndern.. Es reicht nat?rlich nicht das die B&G Pads schmelzen...
Kenji

Kenji

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
46
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 K6
Hi Freaks.. langsam aber sicher werde ich meinen Namen in Kenji der Zerst?rer um?ndern..

Es reicht nat?rlich nicht das die B&G Pads schmelzen, nein nach einer Kurzstrecke fehlt jetzt auch noch was am Rizomabremsheberl :mad:

Die Verstellschraube verstand sich nicht so gut mit der Gixxn :(

Teurer Spass f?r 10 Minuten Fahren..
 

Anhänge

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Maria! Musst auch wirklich alles hin machen, oder? :D
 
Kenji

Kenji

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
46
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 K6
Jup, andererseits wer hat schon Aktives Gewichts tuning auf seinem Moperl?
 
spassmit69

spassmit69

Gixxer
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
177
Ort
Hamburg
Motorrad
Leider gar keins
Rizoma Griff

Habe von Rizoma die Griffe. Kann die nicht empfehlen. Sehen nur schick aus.Aber man bekommt verschiedene Adapter dazu. Man kann damit etwas 'kurzgas' einbauen. Jedoch verj?ngen sich die Griffe nach Innen. Da ich nicht die kleinsten H?nde habe, verkrampft sich immer mein Daumen. Werd mir zum Winter andere griffe holen. Wer meine alten dann haben m?chte :D

cja Markus
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Jup, andererseits wer hat schon Aktives Gewichts tuning auf seinem Moperl?
Frei nach dem Motto: meine verliert pro Runde ca. 400g Gewicht und damit ist nicht unbedingt der Spritverbrauch gemeint... :D
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
hab Pazzo-Racing Kupplungs- und Bremshebel an meiner.
Sind meiner Meinung nach sehr zu empfehlen.

Aber solang es keine Harley ist die pro Fahrt 1-3 Kilo an KZH, Blinkern, Zusatzleuchten und sonstigen Anbauteilen verliert gehts doch noch :D.
 
Thema:

Rizoma Bremshebel ist auch nicht zu empfehlen..

Rizoma Bremshebel ist auch nicht zu empfehlen.. - Ähnliche Themen

  • Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?

    Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?: An alle die die Rizoma Griffe verbaut haben, wie habt ihr das Längenproblem gelöst? Bzw habt ihr das auch? Bei mir bleiben ca 3-4 mm frei, der...
  • Suche Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR

    Suche Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR: Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR 600 Hallo ich suche: Rizoma PM165 / PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für...
  • GSXR-K7 Mein Bike

    GSXR-K7 Mein Bike: Das ist Meine kleine Rot Schwarze Schönheit. Yoshimura Fächerkrümmer HURRIC SP Sportauspuff Rizoma Hebel, Griffe, Gewichte Original Suzuki...
  • Rizoma lenkerenden

    Rizoma lenkerenden: Servus leute, heute nach der ausfahrt war mein rizoma lenkerende locker am lenker dran dann hab ichs halt abgezogen bevor es bei der nächsten...
  • Rizoma Proguard System

    Rizoma Proguard System: Hallo, gibt es noch alternativen wie die Rizoma Proguard System??? Denn die kosten ca. 180Euro für links und rechts! Gibt es vielleicht welche...
  • Rizoma Proguard System - Ähnliche Themen

  • Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?

    Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?: An alle die die Rizoma Griffe verbaut haben, wie habt ihr das Längenproblem gelöst? Bzw habt ihr das auch? Bei mir bleiben ca 3-4 mm frei, der...
  • Suche Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR

    Suche Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR: Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR 600 Hallo ich suche: Rizoma PM165 / PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für...
  • GSXR-K7 Mein Bike

    GSXR-K7 Mein Bike: Das ist Meine kleine Rot Schwarze Schönheit. Yoshimura Fächerkrümmer HURRIC SP Sportauspuff Rizoma Hebel, Griffe, Gewichte Original Suzuki...
  • Rizoma lenkerenden

    Rizoma lenkerenden: Servus leute, heute nach der ausfahrt war mein rizoma lenkerende locker am lenker dran dann hab ichs halt abgezogen bevor es bei der nächsten...
  • Rizoma Proguard System

    Rizoma Proguard System: Hallo, gibt es noch alternativen wie die Rizoma Proguard System??? Denn die kosten ca. 180Euro für links und rechts! Gibt es vielleicht welche...
  • Oben