Rizoma Griff Sport Line ( bowdenzüge )

Diskutiere Rizoma Griff Sport Line ( bowdenzüge ) im Probleme Forum im Bereich Technik; Heey Jungs, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich hab die Rizoma Griffe gekauft ( gsxr 600 k4 ). Problem : Linke Seite ging ganz easy...
E

Ernest Bäumchen

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2013
Beiträge
2
Ort
Marbach am Neckar
Motorrad
gsx-r 600 k4
Heey Jungs, vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Ich hab die Rizoma Griffe gekauft ( gsxr 600 k4 ).

Problem : Linke Seite ging ganz easy aber auf der rechten Seite bekomm ich die Bodenzüge nicht mehr rein. Einer von beiden Zügen geht immer aber bei dem zweiten fehlt mir ein kleines stück.
Ich freu mich über jede Antwort, Danke schonmal !
 
Thema:

Rizoma Griff Sport Line ( bowdenzüge )

Rizoma Griff Sport Line ( bowdenzüge ) - Ähnliche Themen

  • Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?

    Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?: An alle die die Rizoma Griffe verbaut haben, wie habt ihr das Längenproblem gelöst? Bzw habt ihr das auch? Bei mir bleiben ca 3-4 mm frei, der...
  • Gsxr 600 srad bj 99 rizoma griffe gaszug hängt

    Gsxr 600 srad bj 99 rizoma griffe gaszug hängt: Moin Moin ich hab folgendes Problem ich hab mir rizoma Sports line Griffe gekauft einbauen usw alles Super Problem ist aber das ich mit einer...
  • Rizoma lux

    Rizoma lux: Hallo, kann mir jemand die Arbeitsschritte für den Rizoma Lux Griff rechts erklären. Will mich am Samstag mal drüber machen. Kann man da viel...
  • ABE für Rizoma Ausgleichsbehälter und Rizoma Griffe

    ABE für Rizoma Ausgleichsbehälter und Rizoma Griffe: Servus, Wurde heute von der Rennleitung angehalten. Habe Ihnen dann alle Abe's gezeigt dann wollte er von mir die abe für meinen Rizoma...
  • Rizoma Sport Line Griffe

    Rizoma Sport Line Griffe: Abend, und zwar habe ich mir heute die Rizoma Sportline Griffe zugelegt für meine Gsx-R. Nun hab ich das Problem, dass ich vorm einbau stehe und...
  • Rizoma Sport Line Griffe - Ähnliche Themen

  • Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?

    Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?: An alle die die Rizoma Griffe verbaut haben, wie habt ihr das Längenproblem gelöst? Bzw habt ihr das auch? Bei mir bleiben ca 3-4 mm frei, der...
  • Gsxr 600 srad bj 99 rizoma griffe gaszug hängt

    Gsxr 600 srad bj 99 rizoma griffe gaszug hängt: Moin Moin ich hab folgendes Problem ich hab mir rizoma Sports line Griffe gekauft einbauen usw alles Super Problem ist aber das ich mit einer...
  • Rizoma lux

    Rizoma lux: Hallo, kann mir jemand die Arbeitsschritte für den Rizoma Lux Griff rechts erklären. Will mich am Samstag mal drüber machen. Kann man da viel...
  • ABE für Rizoma Ausgleichsbehälter und Rizoma Griffe

    ABE für Rizoma Ausgleichsbehälter und Rizoma Griffe: Servus, Wurde heute von der Rennleitung angehalten. Habe Ihnen dann alle Abe's gezeigt dann wollte er von mir die abe für meinen Rizoma...
  • Rizoma Sport Line Griffe

    Rizoma Sport Line Griffe: Abend, und zwar habe ich mir heute die Rizoma Sportline Griffe zugelegt für meine Gsx-R. Nun hab ich das Problem, dass ich vorm einbau stehe und...
  • Oben