Rizoma lux

Diskutiere Rizoma lux im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand die Arbeitsschritte für den Rizoma Lux Griff rechts erklären. Will mich am Samstag mal drüber machen. Kann man da viel...
F

fabian_86

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
55
Ort
Weiden
Motorrad
Suzuki GSX R 750 K7
Hallo,

kann mir jemand die Arbeitsschritte für den Rizoma Lux Griff rechts erklären. Will mich am Samstag mal drüber machen.

Kann man da viel falsch machen.

Gruß

Fabian:)
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Das einzige worauf du achten musst ist, dass du den richtigen Gaszugadaapter benutzt, sind ja alle in der Packung vorhanden, damit es sich frei im Gehäuse bewegen kann.

Ansonsten ganz einfach gehäuse aufschrauben, Gaszüge aushängen, Rozoma griff drauf, einhängen und zuschrauben :) ... ist vllt nen bissl fummelig.
 
F

fabian_86

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
55
Ort
Weiden
Motorrad
Suzuki GSX R 750 K7
Aha.

Sind die gaszüge schwer raus zu bekommen? Hab nämlich schon die skurilsten Sachen mit Tank ausbauen und so gehört.

Gruß
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Keine Sorge ist super easy .. nix mit Taunk ausbauen, habe leider keine Bilder gemacht.

Hatteste schonmal deine Hebel abmontiert? ist das selbe Prozedere .. aber das wirste dann schon sehen, versprochen :D
 
F

fabian_86

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
55
Ort
Weiden
Motorrad
Suzuki GSX R 750 K7
Wenn du des sagst. Bleib mal Samstag online falls ich Probleme bekomm! :)
 
Vutrolino

Vutrolino

Kleingixxer
Dabei seit
29.06.2012
Beiträge
69
Ort
Frankfurt
Motorrad
Suzuki GSX R 750 L1
Gude,

hab mir heute auch die Rizoma Griffe gekauft und bin gerade am verzweifeln wegen dem Gaszug.

Wie hast du das hinbekommen Jaden ?? Hast du die Gaszüge erst unten rausgehängt und dann oben ??

Ich habs grad ne gute stunde drann rumgefummelt und nich geschafft - ich steh schon kurz davor die dinger zurück zu bringen und mir einfach so überzieh griffe zu holen :wallbash:
 
Thema:

Rizoma lux

Rizoma lux - Ähnliche Themen

  • Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?

    Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?: An alle die die Rizoma Griffe verbaut haben, wie habt ihr das Längenproblem gelöst? Bzw habt ihr das auch? Bei mir bleiben ca 3-4 mm frei, der...
  • Suche Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR

    Suche Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR: Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR 600 Hallo ich suche: Rizoma PM165 / PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für...
  • GSXR-K7 Mein Bike

    GSXR-K7 Mein Bike: Das ist Meine kleine Rot Schwarze Schönheit. Yoshimura Fächerkrümmer HURRIC SP Sportauspuff Rizoma Hebel, Griffe, Gewichte Original Suzuki...
  • Rizoma lenkerenden

    Rizoma lenkerenden: Servus leute, heute nach der ausfahrt war mein rizoma lenkerende locker am lenker dran dann hab ichs halt abgezogen bevor es bei der nächsten...
  • Suche Rizoma Schlauchanschluss Bremsflüssigkeitsbehälter

    Suche Rizoma Schlauchanschluss Bremsflüssigkeitsbehälter: Hallo zusammen, bin auf der suche nach so einem Schlauchanschluss für einen Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter. Sind ja immer 2 Größen dabei...
  • Rizoma Schlauchanschluss Bremsflüssigkeitsbehälter - Ähnliche Themen

  • Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?

    Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?: An alle die die Rizoma Griffe verbaut haben, wie habt ihr das Längenproblem gelöst? Bzw habt ihr das auch? Bei mir bleiben ca 3-4 mm frei, der...
  • Suche Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR

    Suche Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR: Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR 600 Hallo ich suche: Rizoma PM165 / PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für...
  • GSXR-K7 Mein Bike

    GSXR-K7 Mein Bike: Das ist Meine kleine Rot Schwarze Schönheit. Yoshimura Fächerkrümmer HURRIC SP Sportauspuff Rizoma Hebel, Griffe, Gewichte Original Suzuki...
  • Rizoma lenkerenden

    Rizoma lenkerenden: Servus leute, heute nach der ausfahrt war mein rizoma lenkerende locker am lenker dran dann hab ichs halt abgezogen bevor es bei der nächsten...
  • Suche Rizoma Schlauchanschluss Bremsflüssigkeitsbehälter

    Suche Rizoma Schlauchanschluss Bremsflüssigkeitsbehälter: Hallo zusammen, bin auf der suche nach so einem Schlauchanschluss für einen Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter. Sind ja immer 2 Größen dabei...
  • Oben