Tausche Rizoma Lenkerenden

Diskutiere Rizoma Lenkerenden im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Mahlzeit, ich suche Lenkerenden von Rizoma in schwarz, und zwar die zylindrischen. Hätte zum Tausch die schwarzen Rizoma-Lenkerenden, konisch...
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Mahlzeit, ich suche Lenkerenden von Rizoma in schwarz, und zwar die zylindrischen.

Hätte zum Tausch die schwarzen Rizoma-Lenkerenden, konisch geformt, falls Bedarf besteht.

Wenn mir einer von euch helfen kann, bitte PN an mich.
 
Thema:

Rizoma Lenkerenden

Rizoma Lenkerenden - Ähnliche Themen

  • Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?

    Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?: An alle die die Rizoma Griffe verbaut haben, wie habt ihr das Längenproblem gelöst? Bzw habt ihr das auch? Bei mir bleiben ca 3-4 mm frei, der...
  • Suche Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR

    Suche Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR: Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR 600 Hallo ich suche: Rizoma PM165 / PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für...
  • GSXR-K7 Mein Bike

    GSXR-K7 Mein Bike: Das ist Meine kleine Rot Schwarze Schönheit. Yoshimura Fächerkrümmer HURRIC SP Sportauspuff Rizoma Hebel, Griffe, Gewichte Original Suzuki...
  • Rizoma lenkerenden

    Rizoma lenkerenden: Servus leute, heute nach der ausfahrt war mein rizoma lenkerende locker am lenker dran dann hab ichs halt abgezogen bevor es bei der nächsten...
  • Suche Blaues Forumsschweißband + Rizoma Griffe und Lenkerende

    Suche Blaues Forumsschweißband + Rizoma Griffe und Lenkerende: Moin :) Da es die Schweißbänder in blau ja nicht mehr gibt wollte ich fragen ob die noch jemand so zu verkaufen hat ;) Und Ja das 2te ist auch...
  • Blaues Forumsschweißband + Rizoma Griffe und Lenkerende - Ähnliche Themen

  • Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?

    Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?: An alle die die Rizoma Griffe verbaut haben, wie habt ihr das Längenproblem gelöst? Bzw habt ihr das auch? Bei mir bleiben ca 3-4 mm frei, der...
  • Suche Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR

    Suche Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR: Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR 600 Hallo ich suche: Rizoma PM165 / PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für...
  • GSXR-K7 Mein Bike

    GSXR-K7 Mein Bike: Das ist Meine kleine Rot Schwarze Schönheit. Yoshimura Fächerkrümmer HURRIC SP Sportauspuff Rizoma Hebel, Griffe, Gewichte Original Suzuki...
  • Rizoma lenkerenden

    Rizoma lenkerenden: Servus leute, heute nach der ausfahrt war mein rizoma lenkerende locker am lenker dran dann hab ichs halt abgezogen bevor es bei der nächsten...
  • Suche Blaues Forumsschweißband + Rizoma Griffe und Lenkerende

    Suche Blaues Forumsschweißband + Rizoma Griffe und Lenkerende: Moin :) Da es die Schweißbänder in blau ja nicht mehr gibt wollte ich fragen ob die noch jemand so zu verkaufen hat ;) Und Ja das 2te ist auch...
  • Oben