Rossis Kombi bei E-Bay

Diskutiere Rossis Kombi bei E-Bay im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Bei E-Bay.it wurde bis gestern der Kombi die Stiefel und die Handschuhe die Valentino Rossi beim Valencia-Rennen getragen hat versteigert. Hier...
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Bei E-Bay.it wurde bis gestern der Kombi die Stiefel und die Handschuhe die Valentino Rossi beim Valencia-Rennen getragen hat versteigert.
Hier: http://members.ebay.it/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=dainese_com
Die Preise die daf?r erziehlt worden sind, sind ja wohl abartig, runde 20.000Eur f?r nen Kombi, nochmal gute 10.000Eur f?r die Stiefel und nochmal fast 5000 f?r die Handschuhe.
Abartig... Naja, immerhin geht es einem wohlt?tigen Zweck zu
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
naja verglichen mit dem einkommen von rossi is das ja mal wirklich nichts :D


aber solange es nem wohlt?tigen zweck zugute kommt warum ned.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Wenn ich die Kohle h?tte, dann w?r ich mindestens genauso verr?ckt !!! :D *habenwill*

Das ist ja der Oberhammer :)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Die Dinger bekommen einen M?rder-Wert wenn der Rossi mal in den Ruhestand geht.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich frag mich nur wer freiwillig so viel geld f?r so eine vollgeschwitzte kombi bezahlt ;)
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
entweder so einer wie jonny

also ein verr?ckter rossi fan


oder wie barney sagt ist die kombi sicher ne gute wertanlage. stell dir mal vor wenn der rossi aufh?rt aber bis zu seinem ende in der moto GP klasse alle weiteren weltmeisterschaften gewinnt. weiste was dann die kombi, welche ausmachte, dass er einmal ned weltmeister wurde f?r nen wert bekommt....

das ist dann diiiiieeeeee kombi. wird dann wohl kein problem sein das teil f?r das 10fache wieder zu verkaufen.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
also so ver?ckt w?re ich dann nicht. ist doch keiner der f?r suzuki f?hrt. :D :D :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
ich frag mich nur wer freiwillig so viel geld f?r so eine vollgeschwitzte kombi bezahlt ;)
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH .... zumal die Kombi nur 4 Runden gefahren war !!!

Wer ich ein paar Jahre j?nger und unvern?nftiger w?re ich sogar bereit einen Kredit daf?r aufzunehmen !!!

ROSSI - THE KING OF MOTORRADFAHRER OF THE UNIVERSE ! :cool:

FORZA ITALIA - FORZA VALLE - FORZA ROSSI - FORZA JONNY :cool: :cool:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH .... zumal die Kombi nur 4 Runden gefahren war !!!

Wer ich ein paar Jahre j?nger und unvern?nftiger w?re ich sogar bereit einen Kredit daf?r aufzunehmen !!!

ROSSI - THE KING OF MOTORRADFAHRER OF THE UNIVERSE ! :cool:

FORZA ITALIA - FORZA VALLE - FORZA ROSSI - FORZA JONNY :cool: :cool:
H???? Jonny, wieso nur vier Runden?? Ok, nach 4 Runden ist er geflogen, aber dann hat er sich nicht umgezogen bevor er wieder aufs Motorrad gesessen ist.;) ;)
Und wie lange die Kombi schon vorher in Benutzung war, keine Ahnung. Auf jeden Fall eine coole Sache, wenn man die kohle hat und Fan ist, her damit.
 
J

JONNYDUCK

Gast
@cinch

Wo du recht hast, haste recht *kopfkratz* .... war wohl gerade im Rossitaumel :lol: :lol:

Ob der da auch reingepupst hat, weil dann will ich ihn net :nono:
 
Thema:

Rossis Kombi bei E-Bay

Rossis Kombi bei E-Bay - Ähnliche Themen

  • Rossis neues Arbeitsgerät

    Rossis neues Arbeitsgerät: ist schon etwas gewöhnungsbedürftig...:eek: Ducati Desmosedici GP11 - Valentino Rossi 2011 Video Wrooom 2011 Aber ich denke da gewöhnt man sich...
  • rossis kamera:D

    rossis kamera:D: Sehr geil! - Gyro-CAM onboard in Hockenheim a la MotoGP und Valentino Rossi Video Gyrocam onboard wenn das nicht mal geil ist weiss ich auch...
  • Rossis schönster vierter Platz

    Rossis schönster vierter Platz: Knapp gegen Casey Stoner verloren, aber trotzdem glücklich: Valentino Rossi kehrt mit einem vierten Platz in die MotoGP-WM zurück weiterlesen...
  • Ezpeleta: Rossis Ferraritests helfen der MotoGP

    Ezpeleta: Rossis Ferraritests helfen der MotoGP: Man sollte meinen, Carmelo Ezpeleta beobachte Rossis Flirts mit Ferrari mit Argwohn, doch das Gegenteil ist der Fall - Formel-1-Interesse helfe...
  • Doohan: Honda spürt immer noch Rossis Weggang

    Doohan: Honda spürt immer noch Rossis Weggang: Laut Mick Doohan ist Honda nicht mehr das Gleiche, seit er und Valentino Rossi gegangen sind- Dem Team fehlt eine starke Führungspersönlichkeit...
  • Doohan: Honda spürt immer noch Rossis Weggang - Ähnliche Themen

  • Rossis neues Arbeitsgerät

    Rossis neues Arbeitsgerät: ist schon etwas gewöhnungsbedürftig...:eek: Ducati Desmosedici GP11 - Valentino Rossi 2011 Video Wrooom 2011 Aber ich denke da gewöhnt man sich...
  • rossis kamera:D

    rossis kamera:D: Sehr geil! - Gyro-CAM onboard in Hockenheim a la MotoGP und Valentino Rossi Video Gyrocam onboard wenn das nicht mal geil ist weiss ich auch...
  • Rossis schönster vierter Platz

    Rossis schönster vierter Platz: Knapp gegen Casey Stoner verloren, aber trotzdem glücklich: Valentino Rossi kehrt mit einem vierten Platz in die MotoGP-WM zurück weiterlesen...
  • Ezpeleta: Rossis Ferraritests helfen der MotoGP

    Ezpeleta: Rossis Ferraritests helfen der MotoGP: Man sollte meinen, Carmelo Ezpeleta beobachte Rossis Flirts mit Ferrari mit Argwohn, doch das Gegenteil ist der Fall - Formel-1-Interesse helfe...
  • Doohan: Honda spürt immer noch Rossis Weggang

    Doohan: Honda spürt immer noch Rossis Weggang: Laut Mick Doohan ist Honda nicht mehr das Gleiche, seit er und Valentino Rossi gegangen sind- Dem Team fehlt eine starke Führungspersönlichkeit...
  • Oben