rossis kamera:D

Diskutiere rossis kamera:D im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Sehr geil! - Gyro-CAM onboard in Hockenheim a la MotoGP und Valentino Rossi Video Gyrocam onboard wenn das nicht mal geil ist weiss ich auch...
GSX-(R)ider

GSX-(R)ider

Kleingixxer
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
76
Ort
Aachen
Motorrad
750er K5
das teil ist echt klasse gefällt mir auch gut....!

gruß gsx-(R)ider:45:
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
geiles teil,würde sie mir auch kaufen,aber ob das bei meinem selbstgedrehten viedeo auch so geil aussieht?-------neeeeeee sicher NICHT:lol::lol::lol::lol:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
also ich denke alleine diese schwenkerei macht das bikevideo zu nem richtigen erlebniss.
ich würde mir sie dann aber lieber an die seite packen.
sieht sicher auch geil aus wenn die straße immer näher kommt
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
also ich denke alleine diese schwenkerei macht das bikevideo zu nem richtigen erlebniss.
ich würde mir sie dann aber lieber an die seite packen.
sieht sicher auch geil aus wenn die straße immer näher kommt
wo ist die jetzt fest gemacht?
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
sehr schwachsinnig das video einzustellen -.- wurde in misano geklaut und noch dazu im tv veröffentlicht...
sehr schlau zu sagen das man sie hat =(
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
sehr schwachsinnig das video einzustellen -.- wurde in misano geklaut und noch dazu im tv veröffentlicht...
sehr schlau zu sagen das man sie hat =(
naja so war das nicht gemeint mit dem Post, habs nur gesehn und fands Lustig weil bei dem oberen video noch steht Rossi "hatte" eine^^. so deppert ist keine große Werbefirma, glaub ich ned!

is aber schon geil geschrieben aus der Richtung gesehen

Zitat "Jorge Lorenzo HAT sie... Valentino Rossi HATTE sie... UND JETZT HABEN WIR SIE!" :nono::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich meinte auch die typen die sie geklaut haben u jetzt zeigen, die ip-adresse ist bei der videoseite hinterlegt
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Mhhh....ich weiss zwar nicht was das Teil kostet, aber ich würde sie gerne mal ne Runde mitnehmen!!! Sehr geil!!!
 
M

michbeck

Gast
Also ich weiß nicht..irwie wirkt es für mich "unwirklich"... ka warum :confused:
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
ich meinte auch die typen die sie geklaut haben u jetzt zeigen, die ip-adresse ist bei der videoseite hinterlegt
Jorge Lorenzo HAT sie... Valentino Rossi HATTE sie... UND JETZT HABEN WIR SIE! Die Gyrocam onboard, bei uns in der ultimativen "Ego Shooter" Position. PS-Redakteur Volkmar Jacob fuhr für uns eine "schnelle Runde" auf dem großen Kurs am Hockenheimring mit einer von MICRON Systems veredelten BMW S1000RR. VIEL SPASS!

das hast du gelesen? Ich glaube kaum, dass es die gestohlene ist. Wird wohl noch ein paar davon geben.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ja eben "ROSSI HATTE SIE" sprich sie wurde geklaut und irgendwelche haben die weitergegeben oder sogar nachgebaut ....man muss weiter denken
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ich denke nicht das die, die geklaute Kamera verwendet haben. Ist ja nicht so das die Technik ein Staatsgeheimniss ist oder nicht zum nachbauen wäre. Nur weil sie von Rossi geklaut worden ist heißt das ja nicht das jede Gyro-Cam die jetzt irgendwo auftaucht oder jedes Video das danach mit so einer Kamera gemacht worden ist, seine ist/war.
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Denke auch nicht das es Rossis Camera ist sonst würde sich wohl kaum ein PS Redakteur drauf setzen und dann auch noch seinen Namen veröffentlichen lassen.
 
cf-mod

cf-mod

Minigixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
18
Ort
Walldürn
Motorrad
GSX-R 750 K8
Bei verschiedenen MotoGP renne wurde gesagt dass die Kamera um die 1000€ kosten würde!!
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Billig sind die Dinger sicher nicht. Muss aber ehrlich zugeben das mir eine normale kamera auf einem Motorrad besesr gefällt. Wenn das Bild so mit in die Schräglage geht.
 
Schmiddisch

Schmiddisch

Gixxer
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
110
Ort
Weil im Schönbuch
Motorrad
Gsx-R 600
Naja wir zumindest orginial ne Menge Geld kosten das Teil.
Ist schließlich Militärtechnik ;)
 
Thema:

rossis kamera:D

rossis kamera:D - Ähnliche Themen

  • Rossis neues Arbeitsgerät

    Rossis neues Arbeitsgerät: ist schon etwas gewöhnungsbedürftig...:eek: Ducati Desmosedici GP11 - Valentino Rossi 2011 Video Wrooom 2011 Aber ich denke da gewöhnt man sich...
  • Rossis schönster vierter Platz

    Rossis schönster vierter Platz: Knapp gegen Casey Stoner verloren, aber trotzdem glücklich: Valentino Rossi kehrt mit einem vierten Platz in die MotoGP-WM zurück weiterlesen...
  • Ezpeleta: Rossis Ferraritests helfen der MotoGP

    Ezpeleta: Rossis Ferraritests helfen der MotoGP: Man sollte meinen, Carmelo Ezpeleta beobachte Rossis Flirts mit Ferrari mit Argwohn, doch das Gegenteil ist der Fall - Formel-1-Interesse helfe...
  • Doohan: Honda spürt immer noch Rossis Weggang

    Doohan: Honda spürt immer noch Rossis Weggang: Laut Mick Doohan ist Honda nicht mehr das Gleiche, seit er und Valentino Rossi gegangen sind- Dem Team fehlt eine starke Führungspersönlichkeit...
  • Pedrosa profitiert von Rossis Windschatten

    Pedrosa profitiert von Rossis Windschatten: Im Windschatten von Valentino Rossis Pole-Runde fuhr Dani Pedrosa auf den zweiten Startplatz - Andrea Dovizioso am Ende nur Achter weiterlesen...
  • Pedrosa profitiert von Rossis Windschatten - Ähnliche Themen

  • Rossis neues Arbeitsgerät

    Rossis neues Arbeitsgerät: ist schon etwas gewöhnungsbedürftig...:eek: Ducati Desmosedici GP11 - Valentino Rossi 2011 Video Wrooom 2011 Aber ich denke da gewöhnt man sich...
  • Rossis schönster vierter Platz

    Rossis schönster vierter Platz: Knapp gegen Casey Stoner verloren, aber trotzdem glücklich: Valentino Rossi kehrt mit einem vierten Platz in die MotoGP-WM zurück weiterlesen...
  • Ezpeleta: Rossis Ferraritests helfen der MotoGP

    Ezpeleta: Rossis Ferraritests helfen der MotoGP: Man sollte meinen, Carmelo Ezpeleta beobachte Rossis Flirts mit Ferrari mit Argwohn, doch das Gegenteil ist der Fall - Formel-1-Interesse helfe...
  • Doohan: Honda spürt immer noch Rossis Weggang

    Doohan: Honda spürt immer noch Rossis Weggang: Laut Mick Doohan ist Honda nicht mehr das Gleiche, seit er und Valentino Rossi gegangen sind- Dem Team fehlt eine starke Führungspersönlichkeit...
  • Pedrosa profitiert von Rossis Windschatten

    Pedrosa profitiert von Rossis Windschatten: Im Windschatten von Valentino Rossis Pole-Runde fuhr Dani Pedrosa auf den zweiten Startplatz - Andrea Dovizioso am Ende nur Achter weiterlesen...
  • Oben