Rossis neues Arbeitsgerät

Diskutiere Rossis neues Arbeitsgerät im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; ist schon etwas gewöhnungsbedürftig...:eek: Ducati Desmosedici GP11 - Valentino Rossi 2011 Video Wrooom 2011 Aber ich denke da gewöhnt man sich...
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ja is etwas ungewohnt
aber der doctor wirds schon richten;)
 
GSX-(R)ider

GSX-(R)ider

Kleingixxer
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
76
Ort
Aachen
Motorrad
750er K5
aufjeden fall mal war anderes womit man bei ducati garnicht rechnet aber der meister musste einfach sein neon-gelb mitnehmen :D
 
bandit

bandit

Gixxer
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
137
Ort
42555 Velbert
Motorrad
GsxR Kilo K7
wird bestimmteine gut Saison, aber der neue Roller....naja, schön ist anders.
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
ich glaube mein monitor ist kaputt. welche farben sind bei euch auf dem bike? :D
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich bin mir nicht sicher, ob man sich daran gewöhnen kann.
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
sehr sehr unschön ;)
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Boah, wie hässlich...
 
Herr P

Herr P

Gixxer
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
215
Ort
heiliges nrw
Motorrad
rennroller k6
welche farb-apostel haben den dadran gewirkt...man oh man...
 
O

OPPA

Gast
Wenn die Kombi genauso hä?lich ist wie der im moment das bike , na dann gute nacht ... Gott sei dank ist die farbgestalltung nicht ausschlaggebend für den WM titel.;)
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
hmhm...naja ist halt ne signalfarbe und ducati will damit wohl gleich ne ansage in bezug auf nächste saison machen :idea1:
 
WillWall

WillWall

Gixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
195
Ort
Franken
Motorrad
GSX-R 600 K1
is ja potthässlich die maschine:D:D
da war der designer wohl in dem moment schlecht auf ducati zu sprechen als er daas gemacht hat
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
also pink ist sie in wirklichkeit nicht, habe schon andere bilder gesehen, sie ist schon rot aber trotzdem sehr große geschmackssache...
naja nach den ersten siegen siehts anders aus :D
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
Pink?????????? oar .............. hoffentlich bleibt er weit hinten im Feld das ich mir diese HÄSSLICHE farbe net geben muss zumal ich finde das Ducati eh nur Damenfahrräder Baut..........(schnelle aber POTT Hässliche Motorräder)was sich jetz mal wieder Bestätigt:D:D:D:D:D

und ich glaube nicht das er ans sein Altes Potenzial dran Kommt.............. Lorenzo und Pedrose sind Jetz am Drücker genau wie Hayden..................
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Design hin oder her schau ma mal was passiert ;)
 
Thema:

Rossis neues Arbeitsgerät

Rossis neues Arbeitsgerät - Ähnliche Themen

  • rossis kamera:D

    rossis kamera:D: Sehr geil! - Gyro-CAM onboard in Hockenheim a la MotoGP und Valentino Rossi Video Gyrocam onboard wenn das nicht mal geil ist weiss ich auch...
  • Rossis schönster vierter Platz

    Rossis schönster vierter Platz: Knapp gegen Casey Stoner verloren, aber trotzdem glücklich: Valentino Rossi kehrt mit einem vierten Platz in die MotoGP-WM zurück weiterlesen...
  • Ezpeleta: Rossis Ferraritests helfen der MotoGP

    Ezpeleta: Rossis Ferraritests helfen der MotoGP: Man sollte meinen, Carmelo Ezpeleta beobachte Rossis Flirts mit Ferrari mit Argwohn, doch das Gegenteil ist der Fall - Formel-1-Interesse helfe...
  • Doohan: Honda spürt immer noch Rossis Weggang

    Doohan: Honda spürt immer noch Rossis Weggang: Laut Mick Doohan ist Honda nicht mehr das Gleiche, seit er und Valentino Rossi gegangen sind- Dem Team fehlt eine starke Führungspersönlichkeit...
  • Die Rossis neues Ross

    Die Rossis neues Ross: Rossis Ross
  • Die Rossis neues Ross - Ähnliche Themen

  • rossis kamera:D

    rossis kamera:D: Sehr geil! - Gyro-CAM onboard in Hockenheim a la MotoGP und Valentino Rossi Video Gyrocam onboard wenn das nicht mal geil ist weiss ich auch...
  • Rossis schönster vierter Platz

    Rossis schönster vierter Platz: Knapp gegen Casey Stoner verloren, aber trotzdem glücklich: Valentino Rossi kehrt mit einem vierten Platz in die MotoGP-WM zurück weiterlesen...
  • Ezpeleta: Rossis Ferraritests helfen der MotoGP

    Ezpeleta: Rossis Ferraritests helfen der MotoGP: Man sollte meinen, Carmelo Ezpeleta beobachte Rossis Flirts mit Ferrari mit Argwohn, doch das Gegenteil ist der Fall - Formel-1-Interesse helfe...
  • Doohan: Honda spürt immer noch Rossis Weggang

    Doohan: Honda spürt immer noch Rossis Weggang: Laut Mick Doohan ist Honda nicht mehr das Gleiche, seit er und Valentino Rossi gegangen sind- Dem Team fehlt eine starke Führungspersönlichkeit...
  • Die Rossis neues Ross

    Die Rossis neues Ross: Rossis Ross
  • Oben