Rossis schönster vierter Platz

Diskutiere Rossis schönster vierter Platz im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Knapp gegen Casey Stoner verloren, aber trotzdem glücklich: Valentino Rossi kehrt mit einem vierten Platz in die MotoGP-WM zurück weiterlesen...
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Knapp gegen Casey Stoner verloren, aber trotzdem glücklich: Valentino Rossi kehrt mit einem vierten Platz in die MotoGP-WM zurück

weiterlesen...
 
Thema:

Rossis schönster vierter Platz

Rossis schönster vierter Platz - Ähnliche Themen

  • Rossis neues Arbeitsgerät

    Rossis neues Arbeitsgerät: ist schon etwas gewöhnungsbedürftig...:eek: Ducati Desmosedici GP11 - Valentino Rossi 2011 Video Wrooom 2011 Aber ich denke da gewöhnt man sich...
  • rossis kamera:D

    rossis kamera:D: Sehr geil! - Gyro-CAM onboard in Hockenheim a la MotoGP und Valentino Rossi Video Gyrocam onboard wenn das nicht mal geil ist weiss ich auch...
  • Ezpeleta: Rossis Ferraritests helfen der MotoGP

    Ezpeleta: Rossis Ferraritests helfen der MotoGP: Man sollte meinen, Carmelo Ezpeleta beobachte Rossis Flirts mit Ferrari mit Argwohn, doch das Gegenteil ist der Fall - Formel-1-Interesse helfe...
  • Doohan: Honda spürt immer noch Rossis Weggang

    Doohan: Honda spürt immer noch Rossis Weggang: Laut Mick Doohan ist Honda nicht mehr das Gleiche, seit er und Valentino Rossi gegangen sind- Dem Team fehlt eine starke Führungspersönlichkeit...
  • Pedrosa profitiert von Rossis Windschatten

    Pedrosa profitiert von Rossis Windschatten: Im Windschatten von Valentino Rossis Pole-Runde fuhr Dani Pedrosa auf den zweiten Startplatz - Andrea Dovizioso am Ende nur Achter weiterlesen...
  • Pedrosa profitiert von Rossis Windschatten - Ähnliche Themen

  • Rossis neues Arbeitsgerät

    Rossis neues Arbeitsgerät: ist schon etwas gewöhnungsbedürftig...:eek: Ducati Desmosedici GP11 - Valentino Rossi 2011 Video Wrooom 2011 Aber ich denke da gewöhnt man sich...
  • rossis kamera:D

    rossis kamera:D: Sehr geil! - Gyro-CAM onboard in Hockenheim a la MotoGP und Valentino Rossi Video Gyrocam onboard wenn das nicht mal geil ist weiss ich auch...
  • Ezpeleta: Rossis Ferraritests helfen der MotoGP

    Ezpeleta: Rossis Ferraritests helfen der MotoGP: Man sollte meinen, Carmelo Ezpeleta beobachte Rossis Flirts mit Ferrari mit Argwohn, doch das Gegenteil ist der Fall - Formel-1-Interesse helfe...
  • Doohan: Honda spürt immer noch Rossis Weggang

    Doohan: Honda spürt immer noch Rossis Weggang: Laut Mick Doohan ist Honda nicht mehr das Gleiche, seit er und Valentino Rossi gegangen sind- Dem Team fehlt eine starke Führungspersönlichkeit...
  • Pedrosa profitiert von Rossis Windschatten

    Pedrosa profitiert von Rossis Windschatten: Im Windschatten von Valentino Rossis Pole-Runde fuhr Dani Pedrosa auf den zweiten Startplatz - Andrea Dovizioso am Ende nur Achter weiterlesen...
  • Oben