Ruckeln bei niedriger Drehzahl

Diskutiere Ruckeln bei niedriger Drehzahl im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Nabend! Hab mal eine Frage, was mir schon länger auffällt aber ich mir nie Gedanken gemacht hab... Wenn ich z.b im zweiten Gang bei ca 3000u/min...
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Nabend!
Hab mal eine Frage, was mir schon länger auffällt aber ich mir nie Gedanken gemacht hab...

Wenn ich z.b im zweiten Gang bei ca 3000u/min fahr ohne Gas zu geben( quasi nur stutztgas, keine Beschleunigung ruckelt meine k1 minimal, bei motorbremse ebenfalls etwas.....bei minimaler Beschleunigung ist das nicht der fall...
Bei höheren Drehzahlen auch nicht...daher die Frage in wie weit das normal ist?
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Macht meine K1 auch... würde sagen, das ist normal.
 
Tearz

Tearz

Gixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
113
Ort
Stade
Motorrad
750 K4
Vollkommen normal bei dem Hubraum und der Drehzahl
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Kenne das sehr gut, ist bei meiner auch so. Stört mich aber nicht wirklich
 
mika

mika

Minigixxer
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
25
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 L7
Das hatte ich mit meiner K6 auch .
Bei mir war es "Schieberuckeln".
Habe bei meiner die Drosselklappensynchronistion neu einstellen lassen und alles war wieder gut.
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Ok, ne stören tut es nicht, wollte nur wissen ob's normal ist!
Danke
 
Dotti

Dotti

Gixxer
Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
179
Ort
Sauerland
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wurde deine K1 denn mal Synchronisiert oder überhaupt mal überprüft (Luftfilter, Zündkerzen, Kettensatz, usw.) ?
Kleine Dinge können große Sachen hervor rufen.
Ein klein wenig wirst du das immer haben, jedoch sollte es sich im Rahmen halten und nur minimal sein!
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Ja, bei der 24.000 wurde alles gemacht
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Normal, bessert bzw verschwindet fast vollständig mit nem powercommander;)...


Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Thema:

Ruckeln bei niedriger Drehzahl

Ruckeln bei niedriger Drehzahl - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

    Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt: Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den...
  • 2 bauteile die ich nicht zuordnen kann, 1100, gv 73b

    2 bauteile die ich nicht zuordnen kann, 1100, gv 73b: hallo, kann das von einem sekundärluftsystem sein? beide sitzen seit an seit über dem zylinderkopf, beim metallteil fehtl offensichtlich ein...
  • Stottern und ruckeln bei niedrigen Drehzahlen, 600er K4

    Stottern und ruckeln bei niedrigen Drehzahlen, 600er K4: Hallo Zusammen. Ich habe seit Montag Mittag folgendes Problem mit meiner 600er K4: Seltsam dumpfer und unrunder Leerlauf nach dem Start und...
  • Ruckeln mit motorbremse bei niedriger Drehzahl

    Ruckeln mit motorbremse bei niedriger Drehzahl: Grüße euch. Hab jetzt das ganze Forums durchforstet. Aber nich wirklich eine Antwort darauf gefunden. Problem: ich sehe von weitem Ampel wird...
  • Ruckeln mit motorbremse bei niedriger Drehzahl - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

    Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt: Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den...
  • 2 bauteile die ich nicht zuordnen kann, 1100, gv 73b

    2 bauteile die ich nicht zuordnen kann, 1100, gv 73b: hallo, kann das von einem sekundärluftsystem sein? beide sitzen seit an seit über dem zylinderkopf, beim metallteil fehtl offensichtlich ein...
  • Stottern und ruckeln bei niedrigen Drehzahlen, 600er K4

    Stottern und ruckeln bei niedrigen Drehzahlen, 600er K4: Hallo Zusammen. Ich habe seit Montag Mittag folgendes Problem mit meiner 600er K4: Seltsam dumpfer und unrunder Leerlauf nach dem Start und...
  • Ruckeln mit motorbremse bei niedriger Drehzahl

    Ruckeln mit motorbremse bei niedriger Drehzahl: Grüße euch. Hab jetzt das ganze Forums durchforstet. Aber nich wirklich eine Antwort darauf gefunden. Problem: ich sehe von weitem Ampel wird...
  • Oben