Ruckeln und Stottern bei 7500 bis 9000 U/min

Diskutiere Ruckeln und Stottern bei 7500 bis 9000 U/min im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks, ich habe da ein problem :confused: wenn ich im 6. mit 120 locker durch die gegend cruise und ne büchse vor mir habe und sonst nixx...
uiffi

uiffi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2010
Beiträge
23
Ort
Stendal
Motorrad
GSX-R 600 SRAD CORONA
Hallo Freaks,
ich habe da ein problem :confused:
wenn ich im 6. mit 120 locker durch die gegend cruise und ne büchse vor mir habe und sonst nixx von vorne kommt und ich überhole ohne runterschalten dann kommt bei etwa 140 kmh 7500 umdrehungen so ein stottern mal mehr mal weniger manchmal hängt die frehzahl bei 8000 und will einfach nicht weiter, dabei ruckelt und stottert der motor :mad:

im 5. und im 4. merkt man das bei gleicher drehzahl auch,

jemand ne idee was das sein kann?

thxxx und lg
uiffi

asoo ich fahre einer 2000er 600er SRAD (also versagermodel ;-) )
 
Zuletzt bearbeitet:
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Wieviel Kilometer hat die gelaufen?
Wann wurden welche Änderungen durchgeführt?
Wann der Vergaser zuletzt synchronisiert?

Seit wann tritt das Problem auf?
Was wurde direkt vorher geändert?
 
uiffi

uiffi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2010
Beiträge
23
Ort
Stendal
Motorrad
GSX-R 600 SRAD CORONA
viele frägn wenig antworten, ich hab sie gerade mal 3 wochen und ICH habe gaanix geändert
laut verkäufer war eine dynojetanlage verbaut, die aber wieder zurückgebaut wurde
und sie hat jetz 30k auf der uhr

sie steht jetzt wieder beim händler damit der das problem aus der welt schafft, aber da hatte ich ein wenig das gefühl das ich für zu doof hingestellt werde, "man muss runterschalten beim überholen"... ja klar aber man fährt ja nicht immer krieg, und das ruckeln ist definitiv kein drehmomentloch sondern es stottert und nervt, insbesondere beim überholen

laut verkäufer wurden zündkerzen und luftfilter neu gemacht (der verkäufer ist ein suzuki händler)
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Also wenn du sie vom Händler hast....hinstelllen, sagen "mach feddich" und ciao.
Würde ich mir echt keine Gedanken drüber machen ;)

Kann ja sein, dass evtl. noch die falschen Düsen vom Dyno-Kit drin sind oder falsch justiert sind...aber er wirds schon herausfinden.
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Ist dein mopped eventuell gedrosselt ??
 
uiffi

uiffi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2010
Beiträge
23
Ort
Stendal
Motorrad
GSX-R 600 SRAD CORONA
gedrosselt nicht, jedenfalls drehen die gänge bis zum abregeln, und wenn man über dem besagten drehzahlbereich drüber ist zündet der nachbrenner... tacho 250 kmh hatte ich schon also gedrosselt wohl eher nixx
aber ich kenn mich mit dem dynojet nicht aus, müssen da evtl. vergasernadeln geändert werden? komisch ist das es immer im gleichen drehzahlbereich ist evtl. ist der rückbau nicht so optimal gelaufen wie angegeben.. kennt sich da jemand aus?
... hmmm naja mal sehen was händler sagt,

thxxle
uiffi
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Zuletzt bearbeitet:
uiffi

uiffi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2010
Beiträge
23
Ort
Stendal
Motorrad
GSX-R 600 SRAD CORONA
sehr geil, danke schön !!!
 
uiffi

uiffi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2010
Beiträge
23
Ort
Stendal
Motorrad
GSX-R 600 SRAD CORONA
nur um den fred hier abzuschließen, das moped hab ich heut abgeholt von meinem händler, und jetzt läuft sie absolut geil... also alles paletti und tiptop, kann ich nicht mäggan, die gewährleistung haben die jungs erstklassig ausgeführt ;)
war zwar kalt die runde und wer sagt das mopedfaan bequem sein soll... hihi
 
A

aehrwin

Pocketbiker
Dabei seit
15.09.2010
Beiträge
0
Ort
61267 Neu-Anspach
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Hallo,

Darf man erfahren was der Händler bei dir nun geändert hat das Sie jetzt wieder läuft?

Habe das nämlich auch das Stottern und Ruckeln, meine Baujahr 97 600 Srad,

Zur Vorgeschichte: Habe die Suzi am 08.2010 gekauft, und hatte schon immer das Ruckeln, der Verobesitzer sagte er hat die Endkappen aus Vergaserdeckeln entfernt, hat diese aber entsorgt.
deswegen habe ich gestern, 08.05.2011, die dazu passenden Vergasernadeln geändert, und bei der Tour gemerkt das Ruckeln und Stottern ist immer noch da. nervt schon ein wenig.

Vielleicht kannst du dabei helfen.
bzw. wer und Wo ist dein Händler.

Grüße Aehrwin
 
uiffi

uiffi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2010
Beiträge
23
Ort
Stendal
Motorrad
GSX-R 600 SRAD CORONA
hallo aehrwin, hast pn
fakt ist, wenn an der vergaserbank irgendwas verändert wurde und sonst nichts darauf abgestimmt ist, ruckeln die maschinen in einem bestimmten drehzahlbereich, am besten original zurückversetzen , dann ist auch wieder spaß beim fahren angesagt... siehe pn
schönen männertag euch allen ... vieleicht sehen wir uns auf rügen... :-)
 
Thema:

Ruckeln und Stottern bei 7500 bis 9000 U/min

Ruckeln und Stottern bei 7500 bis 9000 U/min - Ähnliche Themen

  • K7 schlechte Gasannahme und stottern bei hohen Drehzahlen

    K7 schlechte Gasannahme und stottern bei hohen Drehzahlen: Servus Jungs, ich bin der Flo, 38 und komme aus Miesbach nähe München. Seit Mai 2016 besitze ich eine Kilo K7 mit ca. 15.000 km. In letzter Zeit...
  • Ruckeln erst ab dem zweiten Gang / 600 K1

    Ruckeln erst ab dem zweiten Gang / 600 K1: Servus. Seit einigen Monaten habe ich ein ruckeln beim hart beschleunigen. GSX-R 600 K1 BJ.2001 50k km Im ersten Gang zieht die Maschine sauber...
  • Ruckeln bzw. stottern bis 3000 rpm

    Ruckeln bzw. stottern bis 3000 rpm: Hallo, ich habe seit kurzem Probleme mit meiner Suzuki GSX-R 600. Sie ruckelt bzw. stottert extrem im unteren Drhzahlbereich bis 3000...
  • Unruhiger Leerlauf, Drehzahl fällt nur langsam

    Unruhiger Leerlauf, Drehzahl fällt nur langsam: Moin Moin zusammen. Ich habe jetzt schon ne ganze Weile in verschiedenen Beiträgen gesucht, jedoch bin ich nur bedingt fündig geworden. :confused...
  • Stottern und ruckeln bei niedrigen Drehzahlen, 600er K4

    Stottern und ruckeln bei niedrigen Drehzahlen, 600er K4: Hallo Zusammen. Ich habe seit Montag Mittag folgendes Problem mit meiner 600er K4: Seltsam dumpfer und unrunder Leerlauf nach dem Start und...
  • Stottern und ruckeln bei niedrigen Drehzahlen, 600er K4 - Ähnliche Themen

  • K7 schlechte Gasannahme und stottern bei hohen Drehzahlen

    K7 schlechte Gasannahme und stottern bei hohen Drehzahlen: Servus Jungs, ich bin der Flo, 38 und komme aus Miesbach nähe München. Seit Mai 2016 besitze ich eine Kilo K7 mit ca. 15.000 km. In letzter Zeit...
  • Ruckeln erst ab dem zweiten Gang / 600 K1

    Ruckeln erst ab dem zweiten Gang / 600 K1: Servus. Seit einigen Monaten habe ich ein ruckeln beim hart beschleunigen. GSX-R 600 K1 BJ.2001 50k km Im ersten Gang zieht die Maschine sauber...
  • Ruckeln bzw. stottern bis 3000 rpm

    Ruckeln bzw. stottern bis 3000 rpm: Hallo, ich habe seit kurzem Probleme mit meiner Suzuki GSX-R 600. Sie ruckelt bzw. stottert extrem im unteren Drhzahlbereich bis 3000...
  • Unruhiger Leerlauf, Drehzahl fällt nur langsam

    Unruhiger Leerlauf, Drehzahl fällt nur langsam: Moin Moin zusammen. Ich habe jetzt schon ne ganze Weile in verschiedenen Beiträgen gesucht, jedoch bin ich nur bedingt fündig geworden. :confused...
  • Stottern und ruckeln bei niedrigen Drehzahlen, 600er K4

    Stottern und ruckeln bei niedrigen Drehzahlen, 600er K4: Hallo Zusammen. Ich habe seit Montag Mittag folgendes Problem mit meiner 600er K4: Seltsam dumpfer und unrunder Leerlauf nach dem Start und...
  • Oben