Rücklicht GSXR 750 L1/ Lasierung

Diskutiere Rücklicht GSXR 750 L1/ Lasierung im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; wieder was im Winter geschafft
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Hättest besser auf LED in schwarz getauscht. Wäre sogar legal gewesen.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Lasieren ist ne ganz heisse Kiste, würde ich lassen. Nicht nur, weil es sowieso nicht erlaubt ist, sondern es bei einem Unfall zu dem Verlust von Versicherungsansprüchen kommen kann.

Die BE ist natürlich ebenfalls erloschen...
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Und LED in Wunschfarbe mit E-Nummer kost nicht viel.
 
Shrader

Shrader

Kleingixxer
Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
98
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich hab auch Blinker vorne und hinten, sowie das Rücklicht in Led und komplett schwarz mit E-Nummer. Hat glaub ich 200€ gekostet.
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Sieht nicht schlecht aus, wäre mir aber zuviel Aufwand für ne unerlaubte Sache wenn man es einfach tauschen kann. (Kann mir aber nicht vorstellen das irgendjemand sowas auffällt)
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Soll Regionen geben, wo die Rennleitung auf so was genauso ein Auge hat wie auf Xenon.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Sieht nicht schlecht aus, wäre mir aber zuviel Aufwand für ne unerlaubte Sache wenn man es einfach tauschen kann. (Kann mir aber nicht vorstellen das irgendjemand sowas auffällt)
Täusche Dich da mal nicht, die Jungs vom VKD (Moppedspezis) wissen da gut Bescheid...

Soll Regionen geben, wo die Rennleitung auf so was genauso ein Auge hat wie auf Xenon.
Genau und die wissen auch genau, wonach sie suchen müssen...

Mögliche Folgen: Verbot der Weiterfahrt, Beschlagnahme der Maschine zum Zwecke der Erstellung eines technischen Gutachtens und daraus resultierenden Kosten, Kosten, Kosten...

Da kommt ein Satz LED-Leuchten in schwarz für ca. 200€ komplett echt günstiger und man hat Ruhe...
 
Arkhammer

Arkhammer

Kleingixxer
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
78
Ort
Bregenz
Motorrad
GSXR 750 K4
Muss sagen, ist ja eine schönheit.
Aber die Schraube die das Blinkerglas hält.... die sieht ja mal beschissen aus versaut mir die ganze optik an den heckblinkern...
 
Thema:

Rücklicht GSXR 750 L1/ Lasierung

Rücklicht GSXR 750 L1/ Lasierung - Ähnliche Themen

  • Gsxr 600 K3 Neues Rücklicht passt nicht da anderes

    Gsxr 600 K3 Neues Rücklicht passt nicht da anderes: Ich wollte mit meiner Gsxr den Tüv machen, habe aber leider den neuen Stempel nicht bekommen, da die Kennzeichenbeleuchtung die ja im Rücklicht...
  • Umbau Rücklicht GSXR 750 W (GR7BB)

    Umbau Rücklicht GSXR 750 W (GR7BB): So da ich das originale hässliche Rücklicht meiner GSXR 750 W satt hatte, habe ich entschlossen mir was selbst zu basteln und auf LED...
  • Rücklicht von Lights4all für gsxr 750 k5

    Rücklicht von Lights4all für gsxr 750 k5: Hey ich hab mal ne frage: und zwar hab ich mir en getöntes Rücklicht von lights4all gekauft, aber irgendwie scheint das nicht zu passen… Kann mir...
  • Suche GSXR 600 K4 K5 led rücklicht

    Suche GSXR 600 K4 K5 led rücklicht: bitte anbieten. Grüße Chris
  • LED Rücklicht GSXR 750 W

    LED Rücklicht GSXR 750 W: Hallo erstmal an alle. Bin hier noch neu aber hoffe das ihr mir helfen könnt. Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSXR 750W. :) Bin grad...
  • LED Rücklicht GSXR 750 W - Ähnliche Themen

  • Gsxr 600 K3 Neues Rücklicht passt nicht da anderes

    Gsxr 600 K3 Neues Rücklicht passt nicht da anderes: Ich wollte mit meiner Gsxr den Tüv machen, habe aber leider den neuen Stempel nicht bekommen, da die Kennzeichenbeleuchtung die ja im Rücklicht...
  • Umbau Rücklicht GSXR 750 W (GR7BB)

    Umbau Rücklicht GSXR 750 W (GR7BB): So da ich das originale hässliche Rücklicht meiner GSXR 750 W satt hatte, habe ich entschlossen mir was selbst zu basteln und auf LED...
  • Rücklicht von Lights4all für gsxr 750 k5

    Rücklicht von Lights4all für gsxr 750 k5: Hey ich hab mal ne frage: und zwar hab ich mir en getöntes Rücklicht von lights4all gekauft, aber irgendwie scheint das nicht zu passen… Kann mir...
  • Suche GSXR 600 K4 K5 led rücklicht

    Suche GSXR 600 K4 K5 led rücklicht: bitte anbieten. Grüße Chris
  • LED Rücklicht GSXR 750 W

    LED Rücklicht GSXR 750 W: Hallo erstmal an alle. Bin hier noch neu aber hoffe das ihr mir helfen könnt. Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSXR 750W. :) Bin grad...
  • Oben