Umbau Rücklicht GSXR 750 W (GR7BB)

Diskutiere Umbau Rücklicht GSXR 750 W (GR7BB) im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; So da ich das originale hässliche Rücklicht meiner GSXR 750 W satt hatte, habe ich entschlossen mir was selbst zu basteln und auf LED...
H

hacki09

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2012
Beiträge
2
Ort
Gladbeck
Motorrad
gsx r w
So da ich das originale hässliche Rücklicht meiner GSXR 750 W satt hatte, habe ich entschlossen mir was selbst zu basteln und auf LED umzurüsten... muss nur noch Lackiert werden, ich finde es besser als das hässliche Original
 

Anhänge

S

SydBe

Kleingixxer
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
95
Ort
I-O
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Mir gefällt es nicht, aber es muss mir ja auch nicht gefallen.
 
Thema:

Umbau Rücklicht GSXR 750 W (GR7BB)

Umbau Rücklicht GSXR 750 W (GR7BB) - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • K7 rotes Rücklicht / Umbau auf K8 Heck

    K7 rotes Rücklicht / Umbau auf K8 Heck: Hallo zusammen, wie im Titel bereits ersichtlich, möchte ich das originale weiße Rücklicht meiner GSX-R K7 gegen ein rotes Rücklicht ersetzen...
  • Rücklicht Umbau erledigt !!! :)

    Rücklicht Umbau erledigt !!! :): Hab heute mal ein wenig gebastelt und mein Rücklicht auf SC 50 umgebaut, musste komischerweise nichts von meinem Staufach entfernen wie die...
  • Rücklicht Umbau

    Rücklicht Umbau: Danke an User Graf Umbaumodel war ne 600er K9
  • Rücklicht Umbau

    Rücklicht Umbau: Hab gestern mal mein Rücklicht umgebaut und da ich hin und wieder suchen musste wie es funktioniert hab ich, nachdem ich alles zerlegt hatte, die...
  • Rücklicht Umbau - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • K7 rotes Rücklicht / Umbau auf K8 Heck

    K7 rotes Rücklicht / Umbau auf K8 Heck: Hallo zusammen, wie im Titel bereits ersichtlich, möchte ich das originale weiße Rücklicht meiner GSX-R K7 gegen ein rotes Rücklicht ersetzen...
  • Rücklicht Umbau erledigt !!! :)

    Rücklicht Umbau erledigt !!! :): Hab heute mal ein wenig gebastelt und mein Rücklicht auf SC 50 umgebaut, musste komischerweise nichts von meinem Staufach entfernen wie die...
  • Rücklicht Umbau

    Rücklicht Umbau: Danke an User Graf Umbaumodel war ne 600er K9
  • Rücklicht Umbau

    Rücklicht Umbau: Hab gestern mal mein Rücklicht umgebaut und da ich hin und wieder suchen musste wie es funktioniert hab ich, nachdem ich alles zerlegt hatte, die...
  • Oben