Rückrufaktion BMW S1000 RR 2012

Diskutiere Rückrufaktion BMW S1000 RR 2012 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; no words http://www.motorradonline.de/news/rueckruf-bmw-s-1000-rr-modelljahr-2012/410300
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
War klar nachdem die ersten Fälle bekannt wurden und die Auslieferung schon gestoppt wurde.
Wenigstens ist BMW dabei schon sehr kulant....wie eigtl bei den anderen S1000RR Problemen zuvor auch.
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
wie würde das denn aussehen, wenn sie nicht kulant wären?
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
kostet das eigentlich was wenn so eine rückrufaktion ist? Oder bekommt man da jetzt zb ein anderes bike für die dauer der reperatur?
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Hatte beim auto auch rückrufaktion, mir wurde dann ein leihwagen zu verfügung gestellt, alles war kostenlos! Denk mal leihmoped wirst nicht bekommen hab ich das gefühl!
 
G

Gregor

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
51
Ort
Hünfeld
Motorrad
-Suzuki gsx r 600 k7
ne bei solchen aktionen bekommst du kein leihmoped ganz sicher :D
 
Robson89

Robson89

Kleingixxer
Dabei seit
01.09.2011
Beiträge
74
Ort
Schwarzwald
Motorrad
Gixxer 750 (L0)
ich hab auch keins bekommen als bei der 750er L0 die Reglerrückrufaktion war...
 
Thema:

Rückrufaktion BMW S1000 RR 2012

Rückrufaktion BMW S1000 RR 2012 - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 k5 Rückrufaktionen noch Aktuell???

    Gsxr 1000 k5 Rückrufaktionen noch Aktuell???: Hallo hab eine deutsche Gsxr 1000 K5 mit 16tkm 1 Hand ohne Rahmenverstärkung Aktion und Bremspumpe Aktion gekauft. Ist es noch möglich das Suzuki...
  • 3x Bremsfragen - Gabs mal eine Rückrufaktion? + Modellgleichheit?

    3x Bremsfragen - Gabs mal eine Rückrufaktion? + Modellgleichheit?: Hallo Zusammen, kurze Story warum der Thread: bei meiner letzten Ausfahrt hörte ich von der Vorderbremse komische Geräusche beim härteren Bremsen...
  • Probleme nach Rückrufaktion

    Probleme nach Rückrufaktion: Moin, Letzte Woche war ich mit meiner 600er K8 beim Freundlichen und hab mir mal wieder einen neuen Limaregler einbauen lassen. Vorgestern musste...
  • Rückrufaktion: Austausch Regler-/ Gleichrichtereinheit 99QR

    Rückrufaktion: Austausch Regler-/ Gleichrichtereinheit 99QR: Hi, ich hatte gestern Post von Suzuki und da ich das Thema hier beim Überfliegen nicht fand: Es wird die Überprüfung und ggf. der Austausch der...
  • Neue Rückrufaktion Ventile Nockenwelle?

    Neue Rückrufaktion Ventile Nockenwelle?: Hallo liebe Leute, durch einen befreundeten Suzukimechaniker ist mir zu Ohren gekommen, dass eine neue Rückrufaktion in Umsetzung sein sollte, da...
  • Neue Rückrufaktion Ventile Nockenwelle? - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 k5 Rückrufaktionen noch Aktuell???

    Gsxr 1000 k5 Rückrufaktionen noch Aktuell???: Hallo hab eine deutsche Gsxr 1000 K5 mit 16tkm 1 Hand ohne Rahmenverstärkung Aktion und Bremspumpe Aktion gekauft. Ist es noch möglich das Suzuki...
  • 3x Bremsfragen - Gabs mal eine Rückrufaktion? + Modellgleichheit?

    3x Bremsfragen - Gabs mal eine Rückrufaktion? + Modellgleichheit?: Hallo Zusammen, kurze Story warum der Thread: bei meiner letzten Ausfahrt hörte ich von der Vorderbremse komische Geräusche beim härteren Bremsen...
  • Probleme nach Rückrufaktion

    Probleme nach Rückrufaktion: Moin, Letzte Woche war ich mit meiner 600er K8 beim Freundlichen und hab mir mal wieder einen neuen Limaregler einbauen lassen. Vorgestern musste...
  • Rückrufaktion: Austausch Regler-/ Gleichrichtereinheit 99QR

    Rückrufaktion: Austausch Regler-/ Gleichrichtereinheit 99QR: Hi, ich hatte gestern Post von Suzuki und da ich das Thema hier beim Überfliegen nicht fand: Es wird die Überprüfung und ggf. der Austausch der...
  • Neue Rückrufaktion Ventile Nockenwelle?

    Neue Rückrufaktion Ventile Nockenwelle?: Hallo liebe Leute, durch einen befreundeten Suzukimechaniker ist mir zu Ohren gekommen, dass eine neue Rückrufaktion in Umsetzung sein sollte, da...
  • Oben