Rüttelstreifen am Kesselberg

Diskutiere Rüttelstreifen am Kesselberg im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Als ich noch öfters in Bayern gearbeitet habe, war ich mit meiner am Ammersee stationierten Kilo-Gixxer K7 gerne auf dem Kesselberg früh abends...
W

Wombat

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
200
Ort
Köln
Motorrad
Power-Max K7
Als ich noch öfters in Bayern gearbeitet habe, war ich mit meiner am Ammersee stationierten Kilo-Gixxer K7 gerne auf dem Kesselberg früh abends unterwegs. Was für eine geile Strecke trotz Sperre am WE!!

Was sagt ihr denn zu diesen gefährliche Rüttelstreifen, welche da jetzt vor zwei Kurven einfach hingepappt werden. Diese Motorrad-Feinde tuen alles, um uns auszubremsen und uns das Hobby zu vermiesen!
http://www.merkur-online.de/lokales...ollen-motorradfahrer-aufruetteln-3577013.html
 
Zuletzt bearbeitet:
vmax300

vmax300

Supergixxer
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Soll nichts bringen, gibt schon diverse Schleif-Bilder auf Facebook :D
 
C

crashbassdummy

Gixxer
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
139
Ort
Lübbecke
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
In Kurven kann man die eh nicht setzen und auf geraden finde ich sowas auch uninteressant

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Diese Motorrad-Feinde tuen alles, um uns auszubremsen und uns das Hobby zu vermiesen!
War selber noch net dorten seit die Streifen da sind.
Aber es war klar das dieses früher oder später passiert.
Kann es auch irgendwo nachvollziehen, wen man sieht was da Stellenweise abgeht.
Und das sich die Anwohner darüber net freuen!

Soll nichts bringen, gibt schon diverse Schleif-Bilder auf Facebook :D
Und wenn ich das lese, würde es mich auch net wundern wen se den Berg irgendwan komplett für Moppeds sperren.


Dabei hat Bayern noch soviele Strecken, versteh net warum sich alles am KB abspielen muss.
Ist meine persönliche Meinung.
 
B

baxx

Gixxer
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
212
Ort
Bayern
Motorrad
-
Natürlich gibt's noch nen Haufen anderer Strecken in Bayern....aber dort gibt es konzentriert viele gute Kurven. Zudem Plätze von denen man das Spektakel beobachten und sich unterhalten kann. Auch ist er gut zu erreichen. Und schon kommen viele Leute dorthin......und einige machen Unsinn....

Eine Freundin hat mir erzählt: Je schneller man drüberfährt...umso weniger spürt man die Streifen....toller Effekt....
 
GOT2KEV

GOT2KEV

Kleingixxer
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
36
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K7
Bin gestern übern Kesselberg nachhause gefahren sprich von oben nach unten (legal:cop:)
die Streifen sind der absolute Flop, das Geld hätte man anders besser investieren können (Motorradleitplanken).
Mehr als minimale vibrationen merkt man beim drüberfahren nicht.
Dies mag vll einige Fahranfänger ( welche es auch zumeist am Kberg legt) abschrecken, die routinierten
Fahrer allerdings nicht.
Fazit: Alles wie davor.
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Sowas kann sich auch nur ein nicht-Motorradfahrer ausdenken, wenn ich hier lese, dass die Streifen eh Zwecklos sein sollen^^ Ist wie wenn sich ein Sesselfurzer etwas für Praktisch arbeitende ausdenken soll...
 
J

Jan2222

Minigixxer
Dabei seit
23.02.2012
Beiträge
26
Ort
Germany
Motorrad
GSX-R 1000 k9
Ich war inzwischen ein paarmal dort und habe meine Feierabendrunden gedreht.
Die Rüttelstreifen bringen nichts weil sie nur vor dem Kurvenanfang und nach dem
Kurvenende platziert sind.
Anders ist es im Sudelfeld. Dort ist manchmal ein dritter Rüttelstreifen in der
Kurvenmitte platziert, also genau bei der tiefsten Schräglage.
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
dann muss ich wieder mal raus fahren! :D
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Die Streifen sind lächerlich.. Problem ist jetzt nur, dass die Autofahrer noch langsamer fahren..
 
Freezinger

Freezinger

Kleingixxer
Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
42
Ort
München
Motorrad
GSX-R K2 movistar
War gerade das erste mal dort - so wie die Streifen platziert sind stören sie überhaupt nicht. Selbes gilt für sudelfeld....
 
Thema:

Rüttelstreifen am Kesselberg

Rüttelstreifen am Kesselberg - Ähnliche Themen

  • kesselberg treffen

    kesselberg treffen: Servus. Was haltet ihr davon wenn wir uns mal am Freitag treffen zum kesselberg fahren , ratschen , Fach symplen und danach gemütlich wo einkehren ?
  • Ausflug mit meiner GSX-R 600 K7 auf kurvenreichen Kesselberg (VIDEO!)

    Ausflug mit meiner GSX-R 600 K7 auf kurvenreichen Kesselberg (VIDEO!): Hab mal ein Video gemacht mit meiner GSX-R 600 K7 vom Walchensee zum Kochelsee über die Kesselbergstrasse mit extrem schönen engen Kurven :p ...
  • rüttelstreifen auf hellefeld und schmallenberg

    rüttelstreifen auf hellefeld und schmallenberg: quelle: =hellefelder%20h%C3%B6he"]radiosauerland und wieder 2 strecken weniger :doublepu::doublepu:
  • Kesselberg

    Kesselberg: Hi, bin jetzt mit meiner Arbeit fertig und wollt fragen ob irgendwer aus dem münchner Raum heut Abend noch in Richtung Kesselberg unterwegs ist...
  • Kesselberg

    Kesselberg: Hi Jungs! Kennt wer von euch den Kesselberg? Da sind sicher einige dabei welche da ?fters hinfahren oder? Hier mal ein kleines Video: ;) ...
  • Kesselberg - Ähnliche Themen

  • kesselberg treffen

    kesselberg treffen: Servus. Was haltet ihr davon wenn wir uns mal am Freitag treffen zum kesselberg fahren , ratschen , Fach symplen und danach gemütlich wo einkehren ?
  • Ausflug mit meiner GSX-R 600 K7 auf kurvenreichen Kesselberg (VIDEO!)

    Ausflug mit meiner GSX-R 600 K7 auf kurvenreichen Kesselberg (VIDEO!): Hab mal ein Video gemacht mit meiner GSX-R 600 K7 vom Walchensee zum Kochelsee über die Kesselbergstrasse mit extrem schönen engen Kurven :p ...
  • rüttelstreifen auf hellefeld und schmallenberg

    rüttelstreifen auf hellefeld und schmallenberg: quelle: =hellefelder%20h%C3%B6he"]radiosauerland und wieder 2 strecken weniger :doublepu::doublepu:
  • Kesselberg

    Kesselberg: Hi, bin jetzt mit meiner Arbeit fertig und wollt fragen ob irgendwer aus dem münchner Raum heut Abend noch in Richtung Kesselberg unterwegs ist...
  • Kesselberg

    Kesselberg: Hi Jungs! Kennt wer von euch den Kesselberg? Da sind sicher einige dabei welche da ?fters hinfahren oder? Hier mal ein kleines Video: ;) ...
  • Oben