BMW S1000RR Bj. 2013 # (DER GERÄT #2)

Diskutiere S1000RR Bj. 2013 # (DER GERÄT #2) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hinterrad oder Motor ;)?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Rad!!
Falls du ein Diagramm im Netz von eine RR findest, dann kannst sie vergleichen (finde im netz nur Motoleistungsdiagramme, und da sinds obwohl mein diagramm vom Rad ist 10ps mehr bei so 6-8000u/min).
Mein Tuner hat mir die bmw kurve mal drüber gelegt, glaub ab 10.000 ist sie viel stärker, dafür darunter die gixxer.
Aber aber nur das Diagramm von meiner Abstimmung, ohne bmw kurve.
uploadfromtaptalk1436009417670.jpg
Sorry wegen offtopic
 
Zuletzt bearbeitet:
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
oh mann, was ist bei deiner Kindheit schief gelaufen? Und generell solltest du vorsichtiger sein. Hier im Internet kann man sehr schlecht beurteilen, was und wer sich hinter einem Nickname verbirgt.

Generell möchte ich nicht auf der Landstrasse ohne Verstand fahren, denn ich hab noch welchen. :D Deshalb kann ich leider aus Gewissensgründen deine Einladung nciht annehmen.

Aber wenn du mal auf der Rennstrecke gebucht hast, veröffentlich das mal, vielleicht bin ich ja eh da und komm mal vorbei um mit dir über 6000 U/min zu fahren.

oh mann
Vielleicht bist du ja mit göttlichen Genen gesegnet und bügelst mich auf der Renne...es gibt immer einen der besser bzw schneller ist ;)
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Ich versteh das nicht. Kaum hat vmax 300 an der Mopete war verändert, wird er geschlachtet. So ein bullshit.

Jeder der das Hobby betreibt holt sich jeden Tag einen runter, wenn er seine Mopete nur startet. Oder die kleinste Änderung vornimmt. :smilie_f:

Und falls nicht. Dringend anders Hobby suchen.... :kissass:

Und wo ist der Mehrwert: die RR hat mächtig Dampf, aber die Kilo K6 ist auch nicht übel. Also wenn es so ist, wie Thomas schreibt, warum soll sich die Gixxer nicht bis zur genannten Drehzahl für IHN besser anfühlen¿ ¿? Ich eines plausibel und mitreden kann nur der der den Vergleich selber hatte.

Also was soll die scheisse.

Wir sind ein Gixxer Forum. Wenn bei den Liste von bestimmten Leuten einigen anderen gleich die Sicherungen durchbrennen, passt hier einiges schon lange nicht mehr Mann so was kotzt mich an.

Wenn ich dran denk, wie viele gute Tipps und Anregungen ich hier schon eingesammelt habe. Echt peinlich eure ständigen Schwanzvergleichprügeleienrummeckernniedermachenschwachsinnskommnt.... So lag mir schon länger auf der Zunge.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Klar, hast recht!
ABER
Denke es ist ein vmax300 Phänomen, wenn er etwas macht, wird er einfach zerrissen, da er doch eine etwas fragwürdige art hat ab und zu ;)
Denke sonst würde sich keiner Aufregen, aber er ist ja nicht mehr alleine, gibt immer mehr solche hier
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Ja Thomas, klar provoziert er...... Aber mir wurscht. Zumindest bleibt mein Puls bei Standgas.
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Klar, hast recht!
ABER
Denke es ist ein vmax300 Phänomen, wenn er etwas macht, wird er einfach zerrissen, da er doch eine etwas fragwürdige art hat ab und zu ;)
Denke sonst würde sich keiner Aufregen, aber er ist ja nicht mehr alleine, gibt immer mehr solche hier
Zerrissen? Naja, andere Meinungen sind mir ziemlich egal ;)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Das habe ich schon längst bemerkt ;)
Wie gesagt, du hast eine sehr eigenwillige Art, die wohl nicht jeder Aushält, aber deine Maschinen sind auf jedenfall top!
Man sollte sich bei deinen Threads eben auf die Maschinen beschränken, und nicht den Text der drum rum schwebt :D
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Korrekt.


Also mit Kat ist das ordentlich für eine S1000RR!
Zurück zum Thema:
Was hat dich denn zum BOS bewogen vmax?
Wahrscheinlich der 1. Platz bei der Motorrad, pragmatisch wie du bist ;)
Rein optisch finde ich den jetzt nicht so toll, aber Geschmäcker sind ja verschieden.


Ansonsten mal wieder nice, deine Mopeten sehen immer wie geleckt aus...
Hast du dich absichtlich gegen das DDC entschieden?
Habe gehört, dass sowohl mit DDC als auch ohne als etwas wenig Reserve auf der Zugstufe vorhanden ist, stimmt das soweit?

Und zu oben:
Wenn dir andere Meinungen egal wären, würdest du das alles wohl hier nicht posten ;)
So ein bisschen prahlen tut jeder, der Motorrad fährt.... das haben wir so an uns :D
 
Zuletzt bearbeitet:
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Zurück zum Thema:
Was hat dich denn zum BOS bewogen vmax?
Wahrscheinlich der 1. Platz bei der Motorrad, pragmatisch wie du bist ;)
Rein optisch finde ich den jetzt nicht so toll, aber Geschmäcker sind ja verschieden.


Ansonsten mal wieder nice, deine Mopeten sehen immer wie geleckt aus...
Hast du dich absichtlich gegen das DDC entschieden?
Habe gehört, dass sowohl mit DDC als auch ohne als etwas wenig Reserve auf der Zugstufe vorhanden ist, stimmt das soweit?

Und zu oben:
Wenn dir andere Meinungen egal wären, würdest du das alles wohl hier nicht posten ;)
So ein bisschen prahlen tut jeder, der Motorrad fährt.... das haben wir so an uns :D
Habe ein 2013er Modell, da gabs noch kein DDC außer in der HP4.
Den Bos habe ich gekauft weil er vom P/L Verhältnis einfach top ist!

 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Habe ein 2013er Modell, da gabs noch kein DDC außer in der HP4.
Den Bos habe ich gekauft weil er vom P/L Verhältnis einfach top ist!

Scheiße, mein Fehler mit dem DDC...
Finde der sieht dem Originalen sauähnlich.
Ist noch ne Komplettanlage geplant oder denkst das ist eher unnötig?
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Vielleicht bist du ja mit göttlichen Genen gesegnet und bügelst mich auf der Renne...es gibt immer einen der besser bzw schneller ist ;)
Haha du Labersack. Fährst mit 300 auf der LS und denkst du bist der Größte. Mehr als leichte Kurven bist du auf deinen abartig krassen Videos auch nicht gefahren. Dafür braucht man kein großes Können um so zu fahren. Man muss nur wissen, dass da Gas rechts ist. Also verzähl keinen Scheiß mit göttlichen Genen um schneller als du zu fahren. Wenn du nicht mehr kannst als das was du auf den Videos zeigst werden dich 10 jährige auf ihren 125ern verseilen.
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Das mit den "göttlichen Genen" war bestimmt ernst gemeint.. Er meint, dass es nicht allzu schwer ist schneller zu sein als er auf der Renne. Denke ich.

https://www.youtube.com/watch?v=SF-W9G04yrg

Ich werfe das hier nochmal in den Raum.
Mehr als leichte Kurven bist du auf deinen abartig krassen Videos auch nicht gefahren.
Erwartest du auf der Landstraße ähnliche Qualitäten wie auf der Rennstrecke? Die Kurven die da sind wurden schon relativ nah am Limit gefahren so wie ich das beurteilen kann. Hört sich so an, als wenn du sagen wolltest, dass man nur fahren kann wenn man gute Rundenzeiten schafft.
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Haha du Labersack. Fährst mit 300 auf der LS und denkst du bist der Größte. Mehr als leichte Kurven bist du auf deinen abartig krassen Videos auch nicht gefahren. Dafür braucht man kein großes Können um so zu fahren. Man muss nur wissen, dass da Gas rechts ist. Also verzähl keinen Scheiß mit göttlichen Genen um schneller als du zu fahren. Wenn du nicht mehr kannst als das was du auf den Videos zeigst werden dich 10 jährige auf ihren 125ern verseilen.
Bei Isle of Man TT fahren sie auch nur "leichte" Kurven zum großen Teil.... Landstraßen-Racing und Rennstrecke ist überhaupt nicht zu vergleichen. Mit 250 kmh oder mehr lässt sich eben eine Kurve nicht mehr so fahren wie mit 80-120 kmh.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Ihr habt doch echt den Knall nicht gehört! Sorry, wird hier ein Schwachsinn verbreitet!
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Wenn du nach geistig anspruchsvollen Themen suchst biste hier sowieso falsch. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

S1000RR Bj. 2013 # (DER GERÄT #2)

S1000RR Bj. 2013 # (DER GERÄT #2) - Ähnliche Themen

  • S1000RR Bj. 2013 vs. modifizierte GSX-R 1000 K6

    S1000RR Bj. 2013 vs. modifizierte GSX-R 1000 K6: Ich wurde jetzt schon paar mal gefragt ob ich meine K6 mit meiner S1000RR vergleichen kann. Dazu Liste ich erstmal die Modifikationen der K6 auf...
  • 1000er K5 vs S1000RR

    1000er K5 vs S1000RR: Immer noch mindestens ebenbürtig ;)
  • passend zu S1000RR

    passend zu S1000RR: Hallo, ich suche mir komplette Kleidung für meinem zukünftigen S1000RR Maschine. Soll keine Kombi seinwenn es gut aussieht, dann auch Kombi :)...
  • S1000RR oder GSX-R 1000 L1??

    S1000RR oder GSX-R 1000 L1??: Hallo, ich werde neues Motorrad kaufen, weiß aber nicht welches. Ich schwanke zwischen BMW Bj. 2010 und 1000 L1 (neu). Und wieviel...
  • BMW S1000rr

    BMW S1000rr: Moin zusammen bin am überlegen mir eine BMW S 1000 RR zu holen bin bloss noch nicht ganz sicher will nächste Woche mal ne Probefahrt machen. Hat...
  • BMW S1000rr - Ähnliche Themen

  • S1000RR Bj. 2013 vs. modifizierte GSX-R 1000 K6

    S1000RR Bj. 2013 vs. modifizierte GSX-R 1000 K6: Ich wurde jetzt schon paar mal gefragt ob ich meine K6 mit meiner S1000RR vergleichen kann. Dazu Liste ich erstmal die Modifikationen der K6 auf...
  • 1000er K5 vs S1000RR

    1000er K5 vs S1000RR: Immer noch mindestens ebenbürtig ;)
  • passend zu S1000RR

    passend zu S1000RR: Hallo, ich suche mir komplette Kleidung für meinem zukünftigen S1000RR Maschine. Soll keine Kombi seinwenn es gut aussieht, dann auch Kombi :)...
  • S1000RR oder GSX-R 1000 L1??

    S1000RR oder GSX-R 1000 L1??: Hallo, ich werde neues Motorrad kaufen, weiß aber nicht welches. Ich schwanke zwischen BMW Bj. 2010 und 1000 L1 (neu). Und wieviel...
  • BMW S1000rr

    BMW S1000rr: Moin zusammen bin am überlegen mir eine BMW S 1000 RR zu holen bin bloss noch nicht ganz sicher will nächste Woche mal ne Probefahrt machen. Hat...
  • Oben