S20 Evo 120/70 R17 zum Sparpreis !

Diskutiere S20 Evo 120/70 R17 zum Sparpreis ! im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Danke für den Tipp, hab mal einen Vorderreifen bestellt. :)
Megabug

Megabug

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
89
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
K2 kilo Gixxer
Danke für den Tipp, hab mal einen Vorderreifen bestellt. :)
 
Nacho1710

Nacho1710

Gixxer
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
157
Ort
Hildesheim
Motorrad
GSXR 1000 K3
Derzeit ist der Haken eher am Hinterreifen wo die Händler gut Geld für wollen. Da haben die das Geld wieder raus wenn man Vorne und Hinten kauft! ;)
Habe letztes Jahr für Meine Metzeler M5 180€ bezahlt und damit ist man auch dabei wenn man die EVO für vorne und hinten kauft.
 
Xantus

Xantus

Gixxer
Dabei seit
02.07.2012
Beiträge
169
Ort
Erlangen
Motorrad
GSXR 600 L0
Achtung die Vorderreifen haben nur den Geschwindigkeitsindex bis 270Kmh also nicht für die 1000er zu gebrauchen!
Stimmt so nicht ganz. Es sind ZR Reifen --> über 240 Km/h. Das W beschränkt ihn auf 270, wenn es NICHT in Klammern steht. Steht das (72W) in Klammern, gillt die W Beschränkung nur wenn die Traglast 72 greift. Das hat jeder Sportreifen drauf, ansonsten dürften die 1000er ja nicht schneller als 270 fahren :) Also alles ok, montieren und Gas geben. Das gleiche gillt übrigens auch bei PKW UHP Reifen.
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Also mein Vorderreifen ist heut angekommen, alles tip-top :)
DOT-Nummer von 02/14, also nicht alt oder so.

Danke nochmal an Keule, echt coole Sache!
 
W

Wolf_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
132
Ort
Stuttgart
Motorrad
1000 K5
Da schaut man mal genau an diesem beschissenen Tag nicht ins forum und schon verpasst man sowas :(

Alles richtig gemacht an die Glücklichen :D
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
:DDD
Das ist natürlich echt mies :(

Hat denn jemand einen billigeren Hinterreifen als den bei Idealo für 134€ gefunden?
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
@Wolf: Weiter suchen... gabe viele Angebote für um die 45€. Ansonsten können ja die glücklichen Mehr-Reifen-Käufer die ihren Bestand wieder unter die Leute bringen wollen ja auch gute Angebote für Foren-Mitglieder machen ;)
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Ich hab nur einen bestellt, wird eh immer wieder Angebote geben. Hatten ja echt bestimmt nicht umsonst so vioele Händler für um die 45 drin
 
Mottenfeind

Mottenfeind

Minigixxer
Dabei seit
24.09.2013
Beiträge
19
Ort
Oberhausen, Germany
Motorrad
-GSX-R 1000 K4
Hab Gestern bei reifen-richtig-billig.de bestellt und siehe da......
Nicht mehr zu dem Preis lieferbar, nur noch für 103,40€.
Da war ich wohl zu spät
 
S

Schnulli18

Gixxer
Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
178
Ort
am ende der Welt
Motorrad
-
Reifen.com hat auch als Antwort geschrieben ich solle statt 46 eur 107 bezahlen weil ausverkauft....und auf der Homepage gibt es den jetzt fuer 76 Eur... Scheint ne Masche von Trittbrettfahrern zu sein...
 
Krizze

Krizze

Minigixxer
Dabei seit
02.10.2013
Beiträge
12
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 750 K7
Ich hab gezögert und jetzt gibts wirklich keine Angebote mehr unter 100€...verdammt :keule:
 
Mottenfeind

Mottenfeind

Minigixxer
Dabei seit
24.09.2013
Beiträge
19
Ort
Oberhausen, Germany
Motorrad
-GSX-R 1000 K4
Ist denen jetzt wohl ein Licht aufgegangen.
reifen-richtig-billig.de und reifen.com ist die gleiche Firma.
Nur die Begründung ist klasse:
Ist ab Hersteller ausverkauft und nur noch über Zwischenhändler lieferbar.
Frag mich nur warum der bei Beiden sofort lieferbar ist.
 
S

Schnulli18

Gixxer
Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
178
Ort
am ende der Welt
Motorrad
-
Jep Mottenfeind und der Oberknaller... Als ich die Info bekam dass ich 107 eur zahlen soll bin ich ueber Idealo auf reifen.com mit bem Preis von 76 eur gekommen und normal auf der Webside steht 105 eur... Also verarschein wollen die einen auch noch... Haben von mir eine satte Antwort erhalten mit der Bitte meinen Account zu loeschen...
 
E

Ex-User

Gast
Meine latschen sind auch gekommen.

Jetzt mal 2 blöde fragen :

1.
Woher weiß man eigentlich dass reifen original und kein Nachbau sind.

Ich meine bei bremsen und anderen Dingen merkt mans ja auch meist erst wenns zu spät ist?

2.
Wie lagere ich die am besten? Bzw muss ich die überhaupt speziell lagern. Einer kommt spätestens nächste Saison ja drauf.
 
Xantus

Xantus

Gixxer
Dabei seit
02.07.2012
Beiträge
169
Ort
Erlangen
Motorrad
GSXR 600 L0
Meine latschen sind auch gekommen.

Jetzt mal 2 blöde fragen :

1.
Woher weiß man eigentlich dass reifen original und kein Nachbau sind.

Ich meine bei bremsen und anderen Dingen merkt mans ja auch meist erst wenns zu spät ist?

2.
Wie lagere ich die am besten? Bzw muss ich die überhaupt speziell lagern. Einer kommt spätestens nächste Saison ja drauf.
1. Erkennt man an der DOT Nummer. Die ersten beiden Buchstaben / Zahlen verraten das Werk und welche Firma es betreibt

2. Musst nicht viel beachten. kühl, trocken, keine direkte Sonneneinstrahlung, nicht belasten (also nichts schweres darauf legen)
 
B

BadBrain

Gixxer
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
111
Ort
Hannover
Motorrad
gsxr600 K8, gasgas
geil, danke an den Fred Ersteller ! meine beiden Reifen sind auch da !
 
stormkp87

stormkp87

Minigixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
27
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
GSXR 750 L1
Hatte gestern auch bei gibgummi bestellt. Heute habe ich eine Mail bekommen, dass die Firma den Auftrag storniert.
Schade drum, für den Kurs wäre das echt genial gewesen.
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Hatte gestern bei Reifen.com bestellt,heute kam diese Mail:

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen bestellte Reifen 120/70 ZR17 58W S 20 F EVO Z0 ab Hersteller ausverkauft ist. Wir können den Reifen noch über einen Zwischenhändler beziehen, müssen dann allerdings den höheren Einkaufspreis weiter berechnen. Den bestellten Reifen könnten wir Ihnen dann für 107,10€ inkl. MwSt. pro Stück anbieten. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie damit einverstanden sind. Vielen Dank!

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gern jederzeit zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr reifen.com - Kundenservice
 
Thema:

S20 Evo 120/70 R17 zum Sparpreis !

S20 Evo 120/70 R17 zum Sparpreis ! - Ähnliche Themen

  • UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG für REIFENUMRÜSTUNGEN an SUZUKI - GSX-R600 K3 (WVBG) Bridgestone S20

    UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG für REIFENUMRÜSTUNGEN an SUZUKI - GSX-R600 K3 (WVBG) Bridgestone S20: Hey Leute, bin heute beim TÜV durchgerasselt, weil Bridgestone o.g. Dokument nicht mehr online gestellt hat. Wer kann helfen? Liebe Grüße von Martin.
  • Nachfolger Bridgstone S20!?

    Nachfolger Bridgstone S20!?: Huhu, ich brauche bald nen Satz neue Reifen. Bis dato bin ich immer den S20 von Bridgstone gefahren und war auch sehr zufrieden. Nu las ich was...
  • Bridgestone S20 Evo?

    Bridgestone S20 Evo?: Moin zusammen, bin ich entweder zu doof zum suchen oder gibt es den S20 Evo noch gar nicht zu kaufen? Muss im Mai zum TÜV und spätestens da werden...
  • Günstiges Angebot S20 DOT 2012

    Günstiges Angebot S20 DOT 2012: Wer von euch den S20 fährt oder mal probieren möchte, habe gesehen, dass Reifen.com dieses Modell DOT 2012 gerade besonders günstig anbietet...
  • 18 000er, S20 und Kettensatz

    18 000er, S20 und Kettensatz: Servus, ich hab gerade einen Anruf meiner (neuen) Werkstatt bekomen. Zusätzlich zur 18 000er Inspektion, den neuen Bridgestone S20 (vo/hi) brauch...
  • 18 000er, S20 und Kettensatz - Ähnliche Themen

  • UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG für REIFENUMRÜSTUNGEN an SUZUKI - GSX-R600 K3 (WVBG) Bridgestone S20

    UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG für REIFENUMRÜSTUNGEN an SUZUKI - GSX-R600 K3 (WVBG) Bridgestone S20: Hey Leute, bin heute beim TÜV durchgerasselt, weil Bridgestone o.g. Dokument nicht mehr online gestellt hat. Wer kann helfen? Liebe Grüße von Martin.
  • Nachfolger Bridgstone S20!?

    Nachfolger Bridgstone S20!?: Huhu, ich brauche bald nen Satz neue Reifen. Bis dato bin ich immer den S20 von Bridgstone gefahren und war auch sehr zufrieden. Nu las ich was...
  • Bridgestone S20 Evo?

    Bridgestone S20 Evo?: Moin zusammen, bin ich entweder zu doof zum suchen oder gibt es den S20 Evo noch gar nicht zu kaufen? Muss im Mai zum TÜV und spätestens da werden...
  • Günstiges Angebot S20 DOT 2012

    Günstiges Angebot S20 DOT 2012: Wer von euch den S20 fährt oder mal probieren möchte, habe gesehen, dass Reifen.com dieses Modell DOT 2012 gerade besonders günstig anbietet...
  • 18 000er, S20 und Kettensatz

    18 000er, S20 und Kettensatz: Servus, ich hab gerade einen Anruf meiner (neuen) Werkstatt bekomen. Zusätzlich zur 18 000er Inspektion, den neuen Bridgestone S20 (vo/hi) brauch...
  • Oben