Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?

Diskutiere Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit? im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; ich bin auch wieder dabei...jez schon das 7. Jahr. bin ab mittwoch oder donnerstag aufm ankerberg mit ein paar kumpels. party hard und moppeds...
Robson89

Robson89

Kleingixxer
Dabei seit
01.09.2011
Beiträge
74
Ort
Schwarzwald
Motorrad
Gixxer 750 (L0)
ich bin auch wieder dabei...jez schon das 7. Jahr. bin ab mittwoch oder donnerstag aufm ankerberg mit ein paar kumpels. party hard und moppeds, was gibts besseres?! sitze auf der tribüne t4 und hab karte für freitag samstag sonntag. t4 ist nicht schlecht weil man sie in die erste kurve am ende der start/ziel fahren sieht, eingang omega und ausgang omega. dabei sind sie relativ langsam und man sieht sie echt gut, ausgang omega beschleunigen sie dann und dir flattern die ohrläppchen...;-)
vllt sieht man den einen oder anderen durch zufall...
 
O

OPPA

Gast
ich bin auch wieder dabei...jez schon das 7. Jahr. bin ab mittwoch oder donnerstag aufm ankerberg mit ein paar kumpels. party hard und moppeds, was gibts besseres?! sitze auf der tribüne t4 und hab karte für freitag samstag sonntag. t4 ist nicht schlecht weil man sie in die erste kurve am ende der start/ziel fahren sieht, eingang omega und ausgang omega. dabei sind sie relativ langsam und man sieht sie echt gut, ausgang omega beschleunigen sie dann und dir flattern die ohrläppchen...;-)
vllt sieht man den einen oder anderen durch zufall...
Yes WE can. Sitze mit meinen freunden ebenfalls auf T-4.Wir könnenn uns ja mal ein paar Tage vorher austauschen an welchen Bierstand WIR ein Trinken.Prost
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
...dieses Jahr nicht noch einmal. Nochmal ein ganzes Wochenende im strömenden Regen blocke ich einfach nicht :-)
 
Nerge

Nerge

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
52
Ort
Nähe Hannover
Motorrad
GSX-R 750 Srad
Ich werde diese Jahr auch mal wieder da sein das spektakel will ich mir einfach nicht entgehen lassen
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Wie erwähnt arbeite ich dieses Jahr dort, heute war der erste Tag zur ADAC Masters. :)

 
F

fabian_86

Kleingixxer
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
55
Ort
Weiden
Motorrad
Suzuki GSX R 750 K7
Ich sitze auf t13. Kann mir jemand sagen wie es da so ist?

Gruß
 
F

fabian_86

Kleingixxer
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
55
Ort
Weiden
Motorrad
Suzuki GSX R 750 K7
Wie sieht es eigentlich mit Wohnmobil Stellplätzen aus? Sind da genug verfügbar?
 
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
Gummistiefel mitnehmen!!!!! also wenn es regnet dann ist des ne schlammige Angelegenheit xD
ich hatte letztes jahr keine dabei war mein fehler ..

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

schau auf der Sachsenring Karte nach, da sind alle drauf..
 
R

rene2781

Kleingixxer
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
70
Ort
fürstenwalde
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
der countdown läuft...mittwoch früh gehts mit los mit auto und motorradhänger richtung sachsenring mit "kleinem" umweg übern kyffhäuser ne runde drehen und dann weiter nach hohenstein...wie ich mich schon freue auf die boxengasse, die rennen und das ganze gewusel drumherum
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Bin auch am Start. Freu mich auch schon wie sau!
 
R

rene2781

Kleingixxer
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
70
Ort
fürstenwalde
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
werde das ganze von der t3 (ausgang omega) verfolgen...wetterbericht sieht ja noch so lala aus, hoffe das wird noch etwas besser
 
S

speciallistcs87

Gast
Dito ebenfalls T3

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
So ich kopier es einfach mal von nem anderen Forum hier rein. ;)

So erste Tag is rum und ich muss sagen. Scheiße war das geil!!!!!


Ich satnd zusammen mit nem Kumpel Ausgang letzte Kurve. Ok so an sich wars recht langweilig weil bei uns erst nix passiert ist. ABER wenn die Stars vom Fahrerlager in de Box wollten sind die an uns vorbei gefahrn ... :D



Und noch viele mehr z.B. Rossi und Crutschlow usw.


Als vorletztes sind de Seitenwagen gefahrn. In der letzten Minute überschlägt sich genau vor unserer Nase eins davon. Ihr glaubt garnich was da mit einmal los war. Zum Glück stand der Doc wieder mit bei uns. Fahrer wurde glei abtransportiert.


Und nach dem alles vorbei war bin ich mit meim Kumpel und nem Arbeitskollege ins Fahrerlager.
Hab auf meinem Marschall Überzieher ne Unterschrift vom Mika Kalio, Alex De Angelis und Nicky Hayden!!!!!!! :eek: :cool:




So das wars erstma, hab eigentlich von heute noch mehr Bilder, aber das würde jetzt zulang dauern. Waren wieder über 12h am Ring.
 
Thema:

Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?

Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit? - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Ein Turn auf dem Sachsenring

    Ein Turn auf dem Sachsenring: Wir waren ja Anfang der Woche auf dem Sachsenring mit PZ Motorsport und da hab ich mal bisschen mit gefilmt. War in der Gruppe D also "Einsteiger"...
  • Sachsenring - Sachsenkurve

    Sachsenring - Sachsenkurve: Moin z‘sammen, Frage an die unter uns, die die Strecke kennen. Der SaRi ist ein flotter Linkskurs und bis zur Sachsenkurve geht’s viel und oft...
  • IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013

    IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013: Am 2. Septemberwochenende findet wieder die IDM auf dem Sachsenring statt. Ich werde auf jeden Fall das Wochenende vor Ort sein. Wäre ja cool wenn...
  • Moto GP Sachsenring 2013

    Moto GP Sachsenring 2013: Wie gerade bekannt gegeben wurde findet das Rennen auf dem Sachsenring nicht wie bekannt gegeben am 14.07.2013 statt sondern am 07.07.2013 da am...
  • Moto GP Sachsenring 2013 - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Ein Turn auf dem Sachsenring

    Ein Turn auf dem Sachsenring: Wir waren ja Anfang der Woche auf dem Sachsenring mit PZ Motorsport und da hab ich mal bisschen mit gefilmt. War in der Gruppe D also "Einsteiger"...
  • Sachsenring - Sachsenkurve

    Sachsenring - Sachsenkurve: Moin z‘sammen, Frage an die unter uns, die die Strecke kennen. Der SaRi ist ein flotter Linkskurs und bis zur Sachsenkurve geht’s viel und oft...
  • IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013

    IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013: Am 2. Septemberwochenende findet wieder die IDM auf dem Sachsenring statt. Ich werde auf jeden Fall das Wochenende vor Ort sein. Wäre ja cool wenn...
  • Moto GP Sachsenring 2013

    Moto GP Sachsenring 2013: Wie gerade bekannt gegeben wurde findet das Rennen auf dem Sachsenring nicht wie bekannt gegeben am 14.07.2013 statt sondern am 07.07.2013 da am...
  • Oben