Saison Abschlussvideo 2014

Diskutiere Saison Abschlussvideo 2014 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hallo Zusammen, Die Woche war ich krank geschrieben und habe mal meine Videos aus dieser Saison etwas zusammen geschnitten. Viele Aufnahmen sind...
M

MatZe#46

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
26
Ort
Traunreut
Motorrad
GSX-R 750
Hallo Zusammen,

Die Woche war ich krank geschrieben und habe mal meine Videos aus dieser Saison etwas zusammen geschnitten. Viele Aufnahmen sind noch mit meiner ersten Maschine, der Yamaha XJ6 entstanden. Meine GSX-R kam erst im September dazu. Im Vordergrund stehen die schönen Landschaften die wir befahren habe:cool: Nächstes Jahr möchte ich bewusster aus mehr Perspektiven Filmen, damit da etwas mehr Aktion und Vielfalt reinkommt.;)

Vui Spaß:D
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Sehr schön gemacht, geile Moppeds und geile Locations. :)
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Cooles Video, scheinen auch schöne Touren beigewesen zu sein!

*thumbs up :-)
 
A

Andi330

Kleingixxer
Dabei seit
22.09.2013
Beiträge
91
Ort
Herborn
Motorrad
Gsx-r 1000 K8
Wo warst du überall? geile aussichten :D und gelungenes video :thumbsup:

Ich kenne so aussichten nur aus dem Winterurlaub auf den Bergen :)

War schon immer ein Ziel von mir mal so ne Tour in die Alpen zu machen :rolleyes:
 
Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
sehr schönes Video! Sound muss ja brutal gewesen sein in der kleinen Schlucht ;D
 
M

MatZe#46

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
26
Ort
Traunreut
Motorrad
GSX-R 750
Danke für euer Feedback!
Ich wohne direkt am Alpenrand, Raum Chiemsee falls es euch was sagt. Da habe ich es nicht weit zu den Bergen :)

Folgende Touren kommen im Video vor:
- Gardasee (Schluchten, Monte Baldo, Jaufenpass, Penserjoch, Brenner - wirklich schöne Routen, kann ich nur empfehlen)
- Pillersee (Östrreich)
- Walchensee (Österreich)
- Chiemsee (Feierabendstrecken:))
usw.

Falls jemand gute Routen in den Gebieten braucht, helfe ich gerne weiter.;)
 
P

Pascal

Minigixxer
Dabei seit
10.10.2014
Beiträge
18
Ort
Hofheim
Motorrad
GSX-R 750 K8
Bei solchen Locations wird man ja echt neidisch! ;-) Gibt's leider bei uns im Raum, überhaupt nicht in dieser Form

Super Video! :applaus:
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Extrem geile Strecken! :neid:
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Endlich mal ein Vid wo ich nicht vorspulen musste ,schön geschnitten, gute Musik und tolle Aufnahmen.
Bin echt neidisch und vorallem......................... Will ich den Winter bitte jetzt vorspulen so auf April/Mai bitte
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Ich sehe kein Video??
 
H-AJ

H-AJ

Gixxer
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
182
Ort
Hannover
Motorrad
Ninja250R,GSXR600 L1
Mit Android habe ich den Link zum Video auch erstmal gesucht, aber da ich gerade dabei bin, sämtliche veralteten Geräte mit dieser DSL-Box zu verbinden, habe ich ja die freie Auswahl mit den unzähligen Browsern. Echt klasse Video. Ist ja eine super Gegend! Noch eine Ecke, in die ich mal fahren muss... Mit der Gixxe ist jetzt ja kein Problem mehr, Autobahnen zu bewältigen :)

Wo genau ist denn diese Stein-Tunnel-Durchfahrt, wo auf der anderen Seite schon die Autos warten? Hätte ja nie gedacht, dass es so etwas hier irgendwo gibt!

Danke für die Inspirationen!!
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Sehr schönes video und echt geile Landschaft! !
 
lenni155

lenni155

Pocketbiker
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
7
Ort
DT
Motorrad
GSX-R 750 K7
Super Video :) nächste Saison kommt baaaaaaald :-P
 
Gixxer69

Gixxer69

Pocketbiker
Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
2
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 600
Schlimm, dass man so geile Videos fast immer am Ende der Saison zu Gesicht bekommt, macht das Warten auf die Nächste umso schlimmer :pleure::keule:
 
ossi123

ossi123

Minigixxer
Dabei seit
19.11.2012
Beiträge
16
Ort
Erfurt
Motorrad
Gsx-R 750 K9
Richtig stark gemacht! Jetzt würde ich am liebsten gleich aufspringen und ne Runde drehen:spiny:
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Ihr im Süden seid einfach nur zu beneiden!!!!! Geiles Video geiles Panorama.
 
Thema:

Saison Abschlussvideo 2014

Saison Abschlussvideo 2014 - Ähnliche Themen

  • MT09 - Für kommende Saison (Bekannter)

    MT09 - Für kommende Saison (Bekannter): Hi Zusammen, ich wollte euch mal fragen was Ihr von diesem Angebot haltet...
  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

    Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • Aufreger der Saison

    Aufreger der Saison: Wadd' waren denn die "Aufreger" der Saison? Und viel interessanter, wadd' iss'n draus geworden? Mir fällt spontan die Fùhrerschein A2 Geschichte...
  • fast Saisonende -.-

    fast Saisonende -.-: Hey:) ich weiß es gibt schon mehrere Threats, aber auch viele sind älter und nicht unbedingt in meiner Region. Ich bin eigentlich bis jetzt...2...
  • Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.

    Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.: Hallo GSX-R Freaks, Ich bin zwar schon ein paar Tage im Forum, bisher allerdings nur als stiller Mitleser dabei ;) Vorab möchte ich mich noch...
  • Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison. - Ähnliche Themen

  • MT09 - Für kommende Saison (Bekannter)

    MT09 - Für kommende Saison (Bekannter): Hi Zusammen, ich wollte euch mal fragen was Ihr von diesem Angebot haltet...
  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

    Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • Aufreger der Saison

    Aufreger der Saison: Wadd' waren denn die "Aufreger" der Saison? Und viel interessanter, wadd' iss'n draus geworden? Mir fällt spontan die Fùhrerschein A2 Geschichte...
  • fast Saisonende -.-

    fast Saisonende -.-: Hey:) ich weiß es gibt schon mehrere Threats, aber auch viele sind älter und nicht unbedingt in meiner Region. Ich bin eigentlich bis jetzt...2...
  • Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.

    Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.: Hallo GSX-R Freaks, Ich bin zwar schon ein paar Tage im Forum, bisher allerdings nur als stiller Mitleser dabei ;) Vorab möchte ich mich noch...
  • Neue Themen

    Oben