Saison Abschlussvideo 2014

Diskutiere Saison Abschlussvideo 2014 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Sau geile Gegend! Und ich Esel hab die Versetzung nach Bayern abgelehnt... :keule: ;) Weiter so!
DeMaRi

DeMaRi

Minigixxer
Dabei seit
04.10.2014
Beiträge
18
Ort
Oldenburg
Motorrad
- GSXR 750 K8
Sau geile Gegend! Und ich Esel hab die Versetzung nach Bayern abgelehnt... :keule: ;)

Weiter so!
 
M

MatZe#46

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
26
Ort
Traunreut
Motorrad
GSX-R 750
Danke fürs Lob!:D
Das schreit nach mehr Videos in der nächsten Saison:kiffer:

Wo genau ist denn diese Stein-Tunnel-Durchfahrt, wo auf der anderen Seite schon die Autos warten? Hätte ja nie gedacht, dass es so etwas hier irgendwo gibt!

Danke für die Inspirationen!!
Gardasee - Tremosine - Brasa Schlucht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hulug

Pocketbiker
Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
6
Ort
Stuttgart
Motorrad
-GSXR 750 L1
Hammers geil..Deshalb fahren wir Motorrad......
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hammer Video....du bist echt zu beneiden!
 
M

MatZe#46

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
26
Ort
Traunreut
Motorrad
GSX-R 750
Lass uns ein riesen GSX-R Treffen organisieren und ich führe euch rum...das wäre doch was :kiffer:
 
P

photomaniac

Kleingixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
51
Ort
Arzbach
Motorrad
Suzuki Bandit
Schönes Video und tolle Landschaften :smilie_d:

Bei solchen Locations wird man ja echt neidisch! ;-) Gibt's leider bei uns im Raum, überhaupt nicht in dieser Form

Super Video! :applaus:
Na sooooo schlecht ist der Taunus ja nun auch wieder nicht - und Odenwald, Eifel, Spessart und Westerwald sind auch nicht weit ;)
 
M

MatZe#46

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
26
Ort
Traunreut
Motorrad
GSX-R 750
Hallo Zusammen und ein frohes gesundes Jahr 2015!:D

Da mich viele durch das letzte Video auf die Szenen am Gardasee ansprachen, habe ich ein neues Video mit den schönsten Aufnahmen der Tour zusammen geschnitten. :cool:
Allerdings bin ich da noch mit meiner alten Yamaha XJ6 unterwegs, weswegen ich mich nicht traute ein neues Thema zu öffnen. :kiffer:

Have Fun popcorn
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Hammer Aussichten und tolles Video! Ich glaub ich muss auch mal an den Gardasee ;-) Hab dieses Jahr auch eine große Tour gemacht, komplett den Alpen entlang bis nach Monaco, nur hatte ich nicht immer so schönes Wetter. :-P
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
super videos...welche Kamera nutzt du und welches Programm?
 
M

MatZe#46

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
26
Ort
Traunreut
Motorrad
GSX-R 750
Hammer Aussichten und tolles Video! Ich glaub ich muss auch mal an den Gardasee ;-) Hab dieses Jahr auch eine große Tour gemacht, komplett den Alpen entlang bis nach Monaco, nur hatte ich nicht immer so schönes Wetter. :-P
Oh Monaco hört sich sehr interessant an! Bei uns war es extrem Wechselhaft. Das Wetter ist innerhalb von Minuten umgeschlagen und es hat immer wieder geregnet. Aber insgesamt war es unter Tags meist schön :)

super videos...welche Kamera nutzt du und welches Programm?
Momentan nutze ich noch die GoPro Hero 2. Letzte Woche habe ich mir die GoPro 3 Black Edition ersteigert. Ich erhoffe mir jetzt bessere Aufnahmen.
Zur Bearbeitung nutze ich Pinnacle 16.
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
danke für die Antwort...habe auch die GoPro 3...ist schon ne geile Cam....Ich habe das Sony Movie Studio Platinum...ist auch nicht schlecht
 
Thema:

Saison Abschlussvideo 2014

Saison Abschlussvideo 2014 - Ähnliche Themen

  • MT09 - Für kommende Saison (Bekannter)

    MT09 - Für kommende Saison (Bekannter): Hi Zusammen, ich wollte euch mal fragen was Ihr von diesem Angebot haltet...
  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

    Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • Aufreger der Saison

    Aufreger der Saison: Wadd' waren denn die "Aufreger" der Saison? Und viel interessanter, wadd' iss'n draus geworden? Mir fällt spontan die Fùhrerschein A2 Geschichte...
  • fast Saisonende -.-

    fast Saisonende -.-: Hey:) ich weiß es gibt schon mehrere Threats, aber auch viele sind älter und nicht unbedingt in meiner Region. Ich bin eigentlich bis jetzt...2...
  • Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.

    Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.: Hallo GSX-R Freaks, Ich bin zwar schon ein paar Tage im Forum, bisher allerdings nur als stiller Mitleser dabei ;) Vorab möchte ich mich noch...
  • Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison. - Ähnliche Themen

  • MT09 - Für kommende Saison (Bekannter)

    MT09 - Für kommende Saison (Bekannter): Hi Zusammen, ich wollte euch mal fragen was Ihr von diesem Angebot haltet...
  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

    Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • Aufreger der Saison

    Aufreger der Saison: Wadd' waren denn die "Aufreger" der Saison? Und viel interessanter, wadd' iss'n draus geworden? Mir fällt spontan die Fùhrerschein A2 Geschichte...
  • fast Saisonende -.-

    fast Saisonende -.-: Hey:) ich weiß es gibt schon mehrere Threats, aber auch viele sind älter und nicht unbedingt in meiner Region. Ich bin eigentlich bis jetzt...2...
  • Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.

    Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.: Hallo GSX-R Freaks, Ich bin zwar schon ein paar Tage im Forum, bisher allerdings nur als stiller Mitleser dabei ;) Vorab möchte ich mich noch...
  • Oben