Saisonabschlusstour Zentralgixxer

Diskutiere Saisonabschlusstour Zentralgixxer im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Du sagst es -> wir sind definitiv nicht dabei :o
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich werde am sonntag auch nicht fahren der bock wird jetzt eingewintert.
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
werd auch meine Karre winterfertig machen... bin auch raus, sry jungs...

mfg Chris
 
Trude1992

Trude1992

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
91
Ort
Gudensberg (Zentalgixxer)
Motorrad
Bandit 600 , VS 800
Da die Tour ausgefallen ist, musste ich eben alleine ne Runde fahren.(Edersee):p

Das ihr die Kisten bei so einen Wetter Einwintert.:confused::confused::p?h
 
M

misterxy113

Pocketbiker
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
3
Ort
n?he Kassel
Motorrad
12erBandit
Einwintern das geht ja garnicht....Sind die Gixxer weicheier:nono::nono::p
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Echt ? Ei wer bist du denn ? Bist du der Frank ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Saisonabschlusstour Zentralgixxer

Saisonabschlusstour Zentralgixxer - Ähnliche Themen

  • Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel

    Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel: Hey, da hier mittlerweile gar nichts mehr los ist würde ich gerne eine Whatsappgruppe eröffnen um sich für Ausfahrten zu treffen. Wenn ihr wollt...
  • Saisonabschlusstour 08.10.2011 ?

    Saisonabschlusstour 08.10.2011 ?: Hallo, wie sieht es aus, mit Abschlusstour, das Wetter soll ja gut bleiben :) Wie wär es am 08.10.2011 ? Liebe Grüße TT
  • Saisonabschlusstour [ZNG]

    Saisonabschlusstour [ZNG]: wie gestern kurz angeschnitten, so langsam sollten wir uns um ne abschlusstour kümmern. september sieht bei mir mehr als nur schlecht aus, was...
  • Saisonabschlusstour [ZNG]

    Saisonabschlusstour [ZNG]: so nochmal von vorn :D wann soll es sein? wer kommt mit
  • Zentralgixxer Saisonabschlusstour

    Zentralgixxer Saisonabschlusstour: ja es ist mal wieder soweit, leider. die saison ist fast um, und wir Mebert und ich, wollten gemeinsam mit den fazern hessen eine abschlusstour...
  • Zentralgixxer Saisonabschlusstour - Ähnliche Themen

  • Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel

    Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel: Hey, da hier mittlerweile gar nichts mehr los ist würde ich gerne eine Whatsappgruppe eröffnen um sich für Ausfahrten zu treffen. Wenn ihr wollt...
  • Saisonabschlusstour 08.10.2011 ?

    Saisonabschlusstour 08.10.2011 ?: Hallo, wie sieht es aus, mit Abschlusstour, das Wetter soll ja gut bleiben :) Wie wär es am 08.10.2011 ? Liebe Grüße TT
  • Saisonabschlusstour [ZNG]

    Saisonabschlusstour [ZNG]: wie gestern kurz angeschnitten, so langsam sollten wir uns um ne abschlusstour kümmern. september sieht bei mir mehr als nur schlecht aus, was...
  • Saisonabschlusstour [ZNG]

    Saisonabschlusstour [ZNG]: so nochmal von vorn :D wann soll es sein? wer kommt mit
  • Zentralgixxer Saisonabschlusstour

    Zentralgixxer Saisonabschlusstour: ja es ist mal wieder soweit, leider. die saison ist fast um, und wir Mebert und ich, wollten gemeinsam mit den fazern hessen eine abschlusstour...
  • Oben