Saisoner?ffnung Ostgixxer II.

Diskutiere Saisoner?ffnung Ostgixxer II. im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; also da leck mich einer quer - das ist doch tolles wetter!!!!!!!!!!!!!!!! die aussage von voodoo44 kann ich gar nicht verstehen,ich bin ja schon...
E

Ex-User

Gast
also da leck mich einer quer - das ist doch tolles wetter!!!!!!!!!!!!!!!!
die aussage von voodoo44 kann ich gar nicht verstehen,ich bin ja schon die letzten tage immer gefahren und da ist doch der sonntag ein traum.was wollen wir denn mehr?

und virus88 hat schon recht - wir werden unsern spa? haben, seh ich da irgendwas falsch?
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
5-13?C, regenwahrscheinlichkeit Vormittag: 90%, nachmittag 20%, abend 15%

und Ihr habt Recht...ich bin aber auch ein Depp und habe bei Samstag geschaut...Schande auf mein Haupt!

Viel Spa?!
 
E

Ex-User

Gast
na siehste geht doch.hast mir schon ein bi?chen angst gemacht das du mehr wei?t als wir,aber es soll ja auch am 27. gutes wetter sein
 
Virus88

Virus88

Gixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
105
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX 600 F
40% regen f?r die mittagszeit, ich hoffe das wird wieder nach unten korrigiert
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Sind wir hier in einem Wetterthread? Komisch, ich dachte wir fahren Motorrad.

Jeder Wetterdienst sagt was anderes, egal welchen Ihr aufruft, und wenn es regnet, gehts in das n?chste Caf?, Kneipe oder was auch immer.... es h?rt auch wieder auf.... mann mann, wetter hier, wetter da.... :keule:
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Sagt mal, wisst ihr schon wann ihr ungef?hr ankommt? Nur damit ich f?r morgen meine Route auch n bi?chen planen kann...

W?rd ja dann wenn das Wetter pa?t auch mal da aufschlagen. Bring dann bestimmt auch noch ein zwei Leute mit...nat?rlich auch GIXXER
 
E

Ex-User

Gast
he berik,ich war bis eben mit sreum noch unterwegs,der kommt nachher auch noch online und antwortet dir,er hat die routenplanung gemacht.wetter ist doch geil - oder?
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Laut Tourenplaner sind wir zwischen 13:00 Uhr und 14:00 Uhr an der Talsperre. Werd Dich bei einem Stopp mal kurz anklingeln und fragen, wie das Wetter bei Euch ist, wenns recht ist ;)
 
E

Ex-User

Gast
da muss ich stefan recht geben, das ist ja fast schon so als wenn man es beschreit das an dem tag schlechtes wetter ist - lasst uns doch alle guter hoffnung sein.
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Laut Tourenplaner sind wir zwischen 13:00 Uhr und 14:00 Uhr an der Talsperre. Werd Dich bei einem Stopp mal kurz anklingeln und fragen, wie das Wetter bei Euch ist, wenns recht ist ;)
Jo, Bescheid.

Ja klar ruf einfach durch. Wenn ich nicht rangehe, sitz ich gerade auf n bike, rufe oder texte dann aber zur?ck...

Ok, dann bis morgen...Wetter wird schon...
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
he berik,ich war bis eben mit sreum noch unterwegs,der kommt nachher auch noch online und antwortet dir,er hat die routenplanung gemacht.wetter ist doch geil - oder?
Bei uns war das Wetter auch top. War heut auch schon oben bei der Talsperre...war gut was los...
 
E

Ex-User

Gast
na das h?rt sich doch gut an,dann sehen wir uns ja morgen und werden wohl viel spa? haben. also allzeit gute fahrt
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
So Leute, ich w?nsch uns allen einen Super Tag!

Auf geht's! :D
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
und, wie wars so? ;D
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
so, wieder zu Hause! Hoffe, auch alle Anderen sind wieder gut angekommen!

@voodo44: Hast echt was verpasst! War einfach genial! Wetter hat soweit auch gut gehalten, bis auf ein paar nasse Strassen am Kyffh?user im Anschluss des Treffens mit den Freaks an der Rappbodetalsperre. :D

Ein leichter Schauer hat uns kurz hinter Halle eingeholt, haben wir uns kurzerhand untergestellt ;)


Nur danach das Mopped :eek: DRECKIG bis zum geht nicht mehr.... :wallbash: aber egal, Powermax13 und ich haben dann an der Tanke die Bikes kurz gewaschen, dass sie nicht ganz so dreckig in der Garage stehen ;)

Alles in allem ein Super Tag und sch?n, wieder einmal ein paar Freaks mehr kennengelernt zu haben.

@berik: sch?n, dass wir uns kennengelernt haben und auch die noch nur mitlesenden Freaks :D

Ih geh davon aus, dass wir uns, wenns Wetter passt bald Wiedersehen! Abgemacht?

Danke an alle, die mitgefahren sind und diesen Tag zu einem Erlebnis gemacht haben!

PS. Bilder demn?chst in der Galerie...
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Na das klingt ja gut...
Eine klitzekleine Frage:

Wie stellt ihr euch das denn vor, wann startet ihr denn die Tour am 27. und wie lange f?hrt man ungef?hr bis zur Rappbodetalsperre (ich meine jetzt in EINE Richtung, nicht beide Touren)?

weitere Frage: Was w?re, wenn ihr ?ber Naumburg, anstatt ?ber Merseburg fahren w?rdet? Kannst du da grad mal nen Plan reinstellen? Ich k?nnte auch von NMB aus fahren...deshalb frage ich ;)

Mir w?re es im Grunde genommen Wurst.
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
@sreum: ...dito, war n nettes Treffen jetzt kann man dem entsprechenden nick endlich einen Menschen zuordnen.

Klar bin ich, oder ich nehm mal an wir ( die lesenden:) ) n?chstes mal wieder dabei wenn es die Zeit zul??t!!!

Sind auch noch gut in den Regen gekommen. Das war echt heftig, konnten teilweise nur noch 60 km/h fahren:mad: ...und nur nach den 30km bis auf die Unterw?sche durch...aber Laune hat es trotzdem gemacht!
 
Thema:

Saisoner?ffnung Ostgixxer II.

Saisoner?ffnung Ostgixxer II. - Ähnliche Themen

  • Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!!

    Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!!: tach zusammen :D am 27.4. feiert das cafe schr?glage in erkrath seine saisoner?ffnung mit gro?em programm!!! es wird mehrere livebands, einen...
  • saisoner?ffnung [ZG] jetzt erst recht mai 08

    saisoner?ffnung [ZG] jetzt erst recht mai 08: so wann soll das ganze denn stattfinden... wie gehabt. nur diesmal is der fronleichnam dabei ;) 3 und 4te is rausgenommen, da wir evtl planen...
  • Saisoner?ffnung [ZG]

    Saisoner?ffnung [ZG]: die tour wird verschoben! f?llt aus wegen schlechtem wetters
  • saisoner?ffnung zentralgixxer stechen

    saisoner?ffnung zentralgixxer stechen: jo dann macht mal. umfrage bleibt 5 tage offen ich bin f?rn 19ten, in der hoffnung das es da noch w?rmer ist ;)
  • Saisoner?ffnung Ostgixxer

    Saisoner?ffnung Ostgixxer: Hallo Freaks aus dem Osten! Wie w?re es, wenn wir uns an einem Sonntag im April zu einer gemeinsamen Fahrt treffen w?rden um die Saison so...
  • Saisoner?ffnung Ostgixxer - Ähnliche Themen

  • Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!!

    Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!!: tach zusammen :D am 27.4. feiert das cafe schr?glage in erkrath seine saisoner?ffnung mit gro?em programm!!! es wird mehrere livebands, einen...
  • saisoner?ffnung [ZG] jetzt erst recht mai 08

    saisoner?ffnung [ZG] jetzt erst recht mai 08: so wann soll das ganze denn stattfinden... wie gehabt. nur diesmal is der fronleichnam dabei ;) 3 und 4te is rausgenommen, da wir evtl planen...
  • Saisoner?ffnung [ZG]

    Saisoner?ffnung [ZG]: die tour wird verschoben! f?llt aus wegen schlechtem wetters
  • saisoner?ffnung zentralgixxer stechen

    saisoner?ffnung zentralgixxer stechen: jo dann macht mal. umfrage bleibt 5 tage offen ich bin f?rn 19ten, in der hoffnung das es da noch w?rmer ist ;)
  • Saisoner?ffnung Ostgixxer

    Saisoner?ffnung Ostgixxer: Hallo Freaks aus dem Osten! Wie w?re es, wenn wir uns an einem Sonntag im April zu einer gemeinsamen Fahrt treffen w?rden um die Saison so...
  • Oben