Saisoner?ffnung Ostgixxer II.

Diskutiere Saisoner?ffnung Ostgixxer II. im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; da kann ich sreum nur zustimmen,es war wirklich ein gelungener tag.die erste tour erstmal zum ausprobieren und die n?chsten werden wohl noch...
E

Ex-User

Gast
da kann ich sreum nur zustimmen,es war wirklich ein gelungener tag.die erste tour erstmal zum ausprobieren und die n?chsten werden wohl noch besser laufen.war ne tolle strecke und das wetter war zu 95% perfekt.hoffe wir k?nnen jetzt weiterhin mehr ostgixxer unter einen hut bringen!!!!!!!!!!!!Also einen sch?nen abend noch und auf bald auf der strasse.

MFG.Lennart
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Na das klingt ja gut...
Eine klitzekleine Frage:

Wie stellt ihr euch das denn vor, wann startet ihr denn die Tour am 27. und wie lange f?hrt man ungef?hr bis zur Rappbodetalsperre (ich meine jetzt in EINE Richtung, nicht beide Touren)?

weitere Frage: Was w?re, wenn ihr ?ber Naumburg, anstatt ?ber Merseburg fahren w?rdet? Kannst du da grad mal nen Plan reinstellen? Ich k?nnte auch von NMB aus fahren...deshalb frage ich ;)

Mir w?re es im Grunde genommen Wurst.
ach voodoo... so viele Fragen... ;)

Erstens, m?ssen wir mit den Leuten aus dem Harz das n?chste Treffen erst besprechen, wann und wo! [die wollen verst?ndlicherweise bei sch?nem Wetter auch mal mehr als 30km fahren :D]

Zweitens, Naumburg ist sicher machbar, kommt drauf an, wo das n?chste Treffen ist, siehe erstens :D {Plan folgt im Bedarsfall]

Drittens, Leipzig gestartet ca. 10:15 Uhr, angekommen mit 2x Pause ca. 14:00 Uhr [hab ehrlich gesagt nicht auf die Uhr geschaut]

Viertens, kannst doch auch zum Treffpunkt nach Leipzig kommen. Ein paar Jungs aus Grimma waren auch da und einer sogar, kommt aus Halle, hat sein Bike in Neukieritzsch stehen und ist auch da gewesen... nur mal so nebenbei....

und F?nftens, wenns Dir Wurst ist, warum dann die Frage.... ;)
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich meinte mir ist es wurst, ob merseburg oder naumburg :P

Treffpunkt leipzig? Wenn du mir einen Stadtplan machst, dann gerne ...
Wobei das Problem halt ist, dass ich am Sonntag vormittag aus naumburg kommen w?rde, dann nach Leipzig, von da zur talsperre und wieder zur?ck nach NMB...puh, das wird ne lange fahrt ;)

Also NMB oder Merseburg w?re schon feiner.

Erstens, m?ssen wir mit den Leuten aus dem Harz das n?chste Treffen erst besprechen, wann und wo!
Logisch ;)

Zweitens, Naumburg ist sicher machbar, kommt drauf an, wo das n?chste Treffen ist, siehe erstens
War nur eine Frage ;)

Drittens, Leipzig gestartet ca. 10:15 Uhr, angekommen mit 2x Pause ca. 14:00 Uhr
Ging mir auch nur erstmal darum, dass ich so grob planen kann.
M?sste halt von Naumburg dann wieder am Abend zur?ck nach Merseburg.


Bin dann mal auf die Tour am 27 gespannt ;)
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Nich schlecht, sieht gut aus...freue mich auf den 27. :)
Hoffe, dass ich euch nich ganz so blockiere....und der j?ngste bin ich mit meinen (ab 21.4.) 22 Jahren dann wohl auch? ^^
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ah Mensch...es ist doch so fr?h am (Informatiker-) Morgen ... :)

Dann werd ich meinen Kollegen mal bescheid geben, dass das am 27. klar geht, wenn gutes Wetter ist?

Freu mich doch scho recht gut drauf...bis dahin hab ich auch meine neuen Handschuhe...wird sicher lustig mit euch Freaks ;)
 
Virus88

Virus88

Gixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
105
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX 600 F
Nich schlecht, sieht gut aus...freue mich auf den 27. :)
Hoffe, dass ich euch nich ganz so blockiere....und der j?ngste bin ich mit meinen (ab 21.4.) 22 Jahren dann wohl auch? ^^

hehe lustig, ich glaub nicht das du irgendwen blockierst^^
daf?r bin ich n?mlich da, sosnt w?re es ja auch langweilig wenn die anderen auf niemanden warten m?ssten. So haben sie wenigstens mal nen Grund die R?ckspiegel zu benutzen. Ohne mich k?nnten sie die Dinger ja abbauen.:lol::lol:
Also wie gesagt ich war schon ne ziemliche Bremse.
Mal gucken ob die Uhrzeit (die richtige) f?r den 27. f?r mich ?ffentlich gemacht wird ;)

War aber auf jeden Fall ne super Tour.
 
E

Ex-User

Gast
moin!
sch?nes ding gewesen...
sehen uns sp?testens in nicht mal 3 wochen zur gdma...
 
Zuletzt bearbeitet:
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
...sagt Leute, sah euer bike nach der Tour auch so aus???

Hatte heut mal kurz reingeschaut und mu?te das sehen...ich k?nnt heulen und wo der Dreck ?berall ist...unglaublich!
 

Anhänge

E

Ex-User

Gast
das sieht ja b?se aus,da waren wir cleverer und haben gestern abend gleich die waschstrasse aufgesucht.
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
@berik: Wart ihr noch im Tagebau? Mann mann, ganz so schlimm haben unsere Bikes dann doch nicht ausgesehen...

Verdammter Regen... :down:

Na dann viel Spass beim putzen.... ;)
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Na wenigstens macht das putzen am bike ja Spa?...

Aber so sah das Teil bei mir auch noch nicht aus, darum auch die Fotos
 
P

Puhlsn

Kleingixxer
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
42
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX 600 F
Hall?chen,

na da hattet ihr ja offensichtlich viel spass.:)
Leider muss ich auch am 27.04. Arbeiten so das auch das nix wird.:(
Am 4.05. nehme ich aber Urlaub so das es zumindest mit Dresden klappt.:D
So da w?nsche ich euch auch auf der n?chsten Tour super Wetter und viel Spass.

Gruss
Marco
 
>kAoT<

>kAoT<

Minigixxer
Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
13
Ort
Burkersroda/Profen
Motorrad
GSXR 750 K5
hi

wenn Wetter nicht bei uns schon so besch***** gewesen w?r, w?ren mein Kumpel und ich gern mitgefahren, aber so mussten wir Christoph absagen :(

aber 27.04 klingt schonmal gut :D

Gr??e
 
E

Ex-User

Gast
kato!
beschissen... nana!
scheiss ausrede! :D
deswegen kommst du am samstag zum putzen zu mir, kannste endlich mal ne diva anfassen! :)
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Der reuzer wieder :D

Nicht mal vorstellen und dann solche Spr?che... nee nee... :lol:
 
E

Ex-User

Gast
pocketbiker brauchen sich nicht vorstellen! :D
der button zur vorstellung findet sich unter dem schriftzug RSV1000R :D
 
Thema:

Saisoner?ffnung Ostgixxer II.

Saisoner?ffnung Ostgixxer II. - Ähnliche Themen

  • Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!!

    Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!!: tach zusammen :D am 27.4. feiert das cafe schr?glage in erkrath seine saisoner?ffnung mit gro?em programm!!! es wird mehrere livebands, einen...
  • saisoner?ffnung [ZG] jetzt erst recht mai 08

    saisoner?ffnung [ZG] jetzt erst recht mai 08: so wann soll das ganze denn stattfinden... wie gehabt. nur diesmal is der fronleichnam dabei ;) 3 und 4te is rausgenommen, da wir evtl planen...
  • Saisoner?ffnung [ZG]

    Saisoner?ffnung [ZG]: die tour wird verschoben! f?llt aus wegen schlechtem wetters
  • saisoner?ffnung zentralgixxer stechen

    saisoner?ffnung zentralgixxer stechen: jo dann macht mal. umfrage bleibt 5 tage offen ich bin f?rn 19ten, in der hoffnung das es da noch w?rmer ist ;)
  • Saisoner?ffnung Ostgixxer

    Saisoner?ffnung Ostgixxer: Hallo Freaks aus dem Osten! Wie w?re es, wenn wir uns an einem Sonntag im April zu einer gemeinsamen Fahrt treffen w?rden um die Saison so...
  • Saisoner?ffnung Ostgixxer - Ähnliche Themen

  • Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!!

    Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!!: tach zusammen :D am 27.4. feiert das cafe schr?glage in erkrath seine saisoner?ffnung mit gro?em programm!!! es wird mehrere livebands, einen...
  • saisoner?ffnung [ZG] jetzt erst recht mai 08

    saisoner?ffnung [ZG] jetzt erst recht mai 08: so wann soll das ganze denn stattfinden... wie gehabt. nur diesmal is der fronleichnam dabei ;) 3 und 4te is rausgenommen, da wir evtl planen...
  • Saisoner?ffnung [ZG]

    Saisoner?ffnung [ZG]: die tour wird verschoben! f?llt aus wegen schlechtem wetters
  • saisoner?ffnung zentralgixxer stechen

    saisoner?ffnung zentralgixxer stechen: jo dann macht mal. umfrage bleibt 5 tage offen ich bin f?rn 19ten, in der hoffnung das es da noch w?rmer ist ;)
  • Saisoner?ffnung Ostgixxer

    Saisoner?ffnung Ostgixxer: Hallo Freaks aus dem Osten! Wie w?re es, wenn wir uns an einem Sonntag im April zu einer gemeinsamen Fahrt treffen w?rden um die Saison so...
  • Oben