saisoner?ffung zentralgixxer

Diskutiere saisoner?ffung zentralgixxer im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Drei Seentour ist top!!! :)
Bladerunner

Bladerunner

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
60
Ort
Warburg zw. Kassel u Paderborn
Motorrad
CBR 1000rr
wenn miki vorne f?hrt hab ich hinten keine chance. hatte sie am stock mal hinter mir. da bin ich schnell mal rechts abgebogen um platz zu machen. :)
Aber bzgl. der gedrosselten Jungs , ich fahre ne nietnagelneue und mu? sie erst sch?n einfahren, daher keine panik ich fahre auch langsam.
Armer junge.....:)
 
miki

miki

Gixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
hatte sie am stock mal hinter mir. da bin ich schnell mal rechts abgebogen um platz zu machen. :)
Ich glaub, ich kann mich dran erinnern. Bist wirklich sehr schnell "mal" rechts abgebogen... Tut mir leid, war nicht ok.
 
bike-speed

bike-speed

Gixxer
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
136
Ort
Kassel
Motorrad
GSX 750 R K8
@bladerunner du scheinst ja ein richtiger held zu sein, wenn du dich ?ber den fahrstil von leuten lustig machst , mir den du noch nicht gefahren bist.:nono::nono::nono:

und wegen dem hier:smilie_f: ich hab dich auch gern:smilie_f:
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
@gerrit: es gibt leute die tun das einfach, und es gibt leute die k?nnen es sich erlauben.....
 
bike-speed

bike-speed

Gixxer
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
136
Ort
Kassel
Motorrad
GSX 750 R K8
@uncle : das liegt immer im auge des betrachters und dessen der damit angesprochen wird


auch wenn es mit dem thema hier nichts zu tun hat. ich fahre motorrad weil ich spass daran habe und ich fahre nicht um mich mit meinem fahrk?nnen zu profilieren oder irgendjemandem was zu beweisen, daf?r bin ich zu alt. ich fahre so wie ich es kann, ich mich sicher f?hle und es f?r richtig halte wieder sicher nachhause zu kommen. das sollte man respektieren und sich nicht dar?ber lustig machen. wenn ich mit jemanden fahre der es besser kann, dann versuche ich von ihm zu lernen.
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
sry f?r OffTopic, aber da m?chte ich auch was zu sagen:
@bike-speed: und genau so ist es richtig... vor allem in einer grossen gruppe sollte man als neuling nicht denken, man muss unbedingt mit den anderen mithalten. gerade das ruft fahrfehler und ?bermut auf den plan... und nen unfall nur deshalb, weil man versucht den anderen zu zeigen dass man es auch kann ist meines erachtens noch schlimmer als zu sagen: ich fahre lieber ein bisshen piano, weil ich es halt noch nicht soo gut kann...
von daher sage auch ich ganz offen und ehrlich: bei so ner tour w?rde ich vorerst noch nicht mithalten um andere nicht auszubremsen... :D
ich z?hle mich n?mlich auch noch zu den "k?ken"... ;)
 
bike-speed

bike-speed

Gixxer
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
136
Ort
Kassel
Motorrad
GSX 750 R K8
@miki war alles halb so wild. du warts in dem moment halt besser unterwegs als ich und ich habe es vorgezogen dir platz zu machen.
 
bike-speed

bike-speed

Gixxer
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
136
Ort
Kassel
Motorrad
GSX 750 R K8
@bloddyroar

ich bin bist dato damit gut gefahren und ich denke das ich das nicht ?ndern werde.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ob nur stichelein oder ob doch was dahinter ist jemanden anzumachen.

und wenn ihr mich als spie?er abstempelt, bladerunner hab die ne verwarnung ausgesprochen. so bitte nicht mehr!
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
@ bikespeed: genau das was ich meine :)

mr. nice: weiss nicht wie ernst es jetzt gemeint war von den beiden... aber so weit wollte es sicher keiner von den beiden treiben ( denke ich einfach mal... )
 
miki

miki

Gixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
Ich glaub, ich kann mich dran erinnern. Bist wirklich sehr schnell "mal" rechts abgebogen... Tut mir leid, war nicht ok.
er mu?te bestimmt pinkeln..... :smilie_f:
@bladerunner du scheinst ja ein richtiger held zu sein, wenn du dich ?ber den fahrstil von leuten lustig machst , mir den du noch nicht gefahren bist.:nono::nono::nono:

und wegen dem hier:smilie_f: ich hab dich auch gern:smilie_f:
Holla die Waldfeh .... was is denn hier los?
Gerrit du warst m.E. nicht gemeint.
 
bike-speed

bike-speed

Gixxer
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
136
Ort
Kassel
Motorrad
GSX 750 R K8
ist auch jetzt egal. um solche sachen zu vermeiden, sollte man , wenn man zitiert, auch darauf achten, das richtige zu zitieren.
 
debu

debu

Gixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
ruhe iss. Freut euch auf die tour ihr Jungen Wilden. :lol:
Wenn ICH erst wieder mitfahre denn iss Achterbehn. :lol:muhahaha:lol::lol::lol::lol:
ich schmei? mich wech.
ehrlich ich bin gr?n vor neid, das ich net mitfahren kann. und gerade eine Drei seen tour.
will net jemand f?r mich nach stuttgart. Hotel suite und meine Frau sind mit drinn. (hoffendlich liest sie des net):lol::lol::lol:
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hi ho,
das ist mein n?chster Versuch mal dabei zu sein Nice.
Zeit haben sollte ich eigentlich aber man kann ja nie wissen wie ich in der Vergangenheit immer erleben durfte :(
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
@uncle : das liegt immer im auge des betrachters und dessen der damit angesprochen wird


auch wenn es mit dem thema hier nichts zu tun hat. ich fahre motorrad weil ich spass daran habe und ich fahre nicht um mich mit meinem fahrk?nnen zu profilieren oder irgendjemandem was zu beweisen, daf?r bin ich zu alt. ich fahre so wie ich es kann, ich mich sicher f?hle und es f?r richtig halte wieder sicher nachhause zu kommen. das sollte man respektieren und sich nicht dar?ber lustig machen. wenn ich mit jemanden fahre der es besser kann, dann versuche ich von ihm zu lernen.

jetzt mal ehrlich, was w?re das leben ohne frotzeleien?
und nicht alles immer bierernst nehmen, schon garnicht vom j?rgen....

mich kennste ja:lol::lol::lol:darum mach ich mir deswegen eigtl weniger sorgen:D
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
ob nur stichelein oder ob doch was dahinter ist jemanden anzumachen.

und wenn ihr mich als spie?er abstempelt, bladerunner hab die ne verwarnung ausgesprochen. so bitte nicht mehr!

wasn hier los? kein feuchtfr?hlichajugenzwinkerndertonhiererlaubt?

dann nix f?r mich:p?h
 
Thema:

saisoner?ffung zentralgixxer

saisoner?ffung zentralgixxer - Ähnliche Themen

  • MT09 - Für kommende Saison (Bekannter)

    MT09 - Für kommende Saison (Bekannter): Hi Zusammen, ich wollte euch mal fragen was Ihr von diesem Angebot haltet...
  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

    Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • Aufreger der Saison

    Aufreger der Saison: Wadd' waren denn die "Aufreger" der Saison? Und viel interessanter, wadd' iss'n draus geworden? Mir fällt spontan die Fùhrerschein A2 Geschichte...
  • fast Saisonende -.-

    fast Saisonende -.-: Hey:) ich weiß es gibt schon mehrere Threats, aber auch viele sind älter und nicht unbedingt in meiner Region. Ich bin eigentlich bis jetzt...2...
  • Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.

    Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.: Hallo GSX-R Freaks, Ich bin zwar schon ein paar Tage im Forum, bisher allerdings nur als stiller Mitleser dabei ;) Vorab möchte ich mich noch...
  • Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison. - Ähnliche Themen

  • MT09 - Für kommende Saison (Bekannter)

    MT09 - Für kommende Saison (Bekannter): Hi Zusammen, ich wollte euch mal fragen was Ihr von diesem Angebot haltet...
  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

    Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • Aufreger der Saison

    Aufreger der Saison: Wadd' waren denn die "Aufreger" der Saison? Und viel interessanter, wadd' iss'n draus geworden? Mir fällt spontan die Fùhrerschein A2 Geschichte...
  • fast Saisonende -.-

    fast Saisonende -.-: Hey:) ich weiß es gibt schon mehrere Threats, aber auch viele sind älter und nicht unbedingt in meiner Region. Ich bin eigentlich bis jetzt...2...
  • Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.

    Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.: Hallo GSX-R Freaks, Ich bin zwar schon ein paar Tage im Forum, bisher allerdings nur als stiller Mitleser dabei ;) Vorab möchte ich mich noch...
  • Oben