saisoner?ffung zentralgixxer

Diskutiere saisoner?ffung zentralgixxer im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; :lol::lol::lol:....gut das Biene selten im Netz unterwegs iss......da musste nun durch:D.....aber wir werden eine grooooooo?e Runde f?r dich...
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
ehrlich ich bin gr?n vor neid, das ich net mitfahren kann. und gerade eine Drei seen tour.
will net jemand f?r mich nach stuttgart. Hotel suite und meine Frau sind mit drinn. (hoffendlich liest sie des net):lol::lol::lol:
:lol::lol::lol:....gut das Biene selten im Netz unterwegs iss......da musste nun durch:D.....aber wir werden eine grooooooo?e Runde f?r dich mitfahren......versprochen iss versprochen!!!;):)
 
bike-speed

bike-speed

Gixxer
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
136
Ort
Kassel
Motorrad
GSX 750 R K8
jetzt mal ehrlich, was w?re das leben ohne frotzeleien?
und nicht alles immer bierernst nehmen, schon garnicht vom j?rgen....

mich kennste ja:lol::lol::lol:darum mach ich mir deswegen eigtl weniger sorgen:D
@uncle . wie du schon sagst du kennst mich ich kenn dich, alles ok :)
 
ZBG_Gixxer

ZBG_Gixxer

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
84
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hi Jungs, also ich steig grade nit mehr so durch hier... was fahren wir denn f?r eine Tour jetzt? Und wieviele KM werden das denn? Bin ja totaler neuling ;-)
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Hi Jungs, also ich steig grade nit mehr so durch hier... was fahren wir denn f?r eine Tour jetzt? Und wieviele KM werden das denn? Bin ja totaler neuling ;-)
3 Seen-Tour(Edersee/Diemelsee/Twistesee) mit anschliesendem Stammtisch...das sind so ca. 200-250 km ;), wenn man die direkte Strecke nimmt ohne gr??ere Umwege.:D
 
ZBG_Gixxer

ZBG_Gixxer

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
84
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Uiii das is ja echt ne ganzsch?n gro?e Strecke, wird bestimmt voll geil!!! Freu mich schon drauf!
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
@ZBG
Merke, Timon hat "direkte Strecke" geschrieben :D :D

Geh mal von 300 km aus, dann bist du auf der sicheren Seite. Ist normalerweise wirklich nett, da mit zu fahren, zumal das Tempo meist harmonisch ist :thumbs:

Und wenn man doch mal abreissen l?sst, wird eben an der n?chsten Abzweigung gewartet - kein Drama! :)

Frank
 
fuller

fuller

Gixxer
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
228
Ort
Kassel
Motorrad
GSXR 750 K7
ich muss mir erstamal einen neuen reifen zulegen bis dahin, 2300 km hat der bt14 gehalten grrr.

mit dem tempo macht dir keine sorgen ZBG_Gixxer, dich setzen wir an zweite stelle, damit du nicht angesport wirst zu ?bertreiben und damit der tourenguide weis wie schnell er fahren kann.

ich weiss zwar das einige wieder ausbrechen werden um mal kurzerhand den 6.ten gang auszunutzen aber das ist normal. gg
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
nen bt 14 hab ich auch noch... muahahahaa ber auf felge
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Mal bescheiden nachgefragt.......wo wollen wir denn nach der Tour unseren Stammtisch abhalten, oder soll dies spontan entschieden werden?????
Habe da hoffentlich nix ?bersehen....:D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
irgendwo unterwegs mal gucken :D :lol:
 
P

Paddzen

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
96
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
bin auch noch mit dabei, wenns recht is bring ich noch 2 kumpel mit !
 
P

Paddzen

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
96
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
n? ich fahr von anfang an offen und daran wird sich nix ?ndern ;)
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
genau wie bei mir :)

12.05...:D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
jungs das bezieht sich nicht auf die leistung....

34er is nen anderes forum, und ehrlich gesagt bladrunner isses mir latte was de treiben ;)
 
Thema:

saisoner?ffung zentralgixxer

saisoner?ffung zentralgixxer - Ähnliche Themen

  • MT09 - Für kommende Saison (Bekannter)

    MT09 - Für kommende Saison (Bekannter): Hi Zusammen, ich wollte euch mal fragen was Ihr von diesem Angebot haltet...
  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

    Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • Aufreger der Saison

    Aufreger der Saison: Wadd' waren denn die "Aufreger" der Saison? Und viel interessanter, wadd' iss'n draus geworden? Mir fällt spontan die Fùhrerschein A2 Geschichte...
  • fast Saisonende -.-

    fast Saisonende -.-: Hey:) ich weiß es gibt schon mehrere Threats, aber auch viele sind älter und nicht unbedingt in meiner Region. Ich bin eigentlich bis jetzt...2...
  • Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.

    Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.: Hallo GSX-R Freaks, Ich bin zwar schon ein paar Tage im Forum, bisher allerdings nur als stiller Mitleser dabei ;) Vorab möchte ich mich noch...
  • Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison. - Ähnliche Themen

  • MT09 - Für kommende Saison (Bekannter)

    MT09 - Für kommende Saison (Bekannter): Hi Zusammen, ich wollte euch mal fragen was Ihr von diesem Angebot haltet...
  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

    Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • Aufreger der Saison

    Aufreger der Saison: Wadd' waren denn die "Aufreger" der Saison? Und viel interessanter, wadd' iss'n draus geworden? Mir fällt spontan die Fùhrerschein A2 Geschichte...
  • fast Saisonende -.-

    fast Saisonende -.-: Hey:) ich weiß es gibt schon mehrere Threats, aber auch viele sind älter und nicht unbedingt in meiner Region. Ich bin eigentlich bis jetzt...2...
  • Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.

    Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.: Hallo GSX-R Freaks, Ich bin zwar schon ein paar Tage im Forum, bisher allerdings nur als stiller Mitleser dabei ;) Vorab möchte ich mich noch...
  • Oben