Sammelbestellung Montageständer EckArt

Diskutiere Sammelbestellung Montageständer EckArt im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; So ... ich habe eben mal die Käfigtür geöffnet und das Monster raus gelassen. :D Habe den Ständer anprobiert. Sitzt, paß, wakelt natürlich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Extremiac

Gast
So ... ich habe eben mal die Käfigtür geöffnet und das Monster raus gelassen. :D
Habe den Ständer anprobiert. Sitzt, paß, wakelt natürlich nicht und beide Räder haben Luft. :D

Zugegeben der Harleygurt ist nicht standesgemäß ... aber er hat seinen Dienst getan. Werde mir aber auch einen dieser Schnellspanngurte im Baumarkt meines geringsten mißtrauens holen. Bolzen sind markiert und werden morgen für den Splint gebohrt.

Hier mal ein paar Bilder.
Übrigens die Runde um den Block konnte ich mir dann doch nicht verkneifen.
 

Anhänge

schlosserei-eckart

schlosserei-eckart

Minigixxer
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
14
Ort
Döbeln
Motorrad
Kawa ZX10R
Nein, der Holzklotz würde wohl nicht helfen, da sie auch minimal zu tief ist, wenn sie gerade steht!:confused:
Hallo @all,
habe mich mal kurzentschlossen im GSXR Forum angemeldet da ich vielleicht bei Fragen zur Benutzung des Montageständers etwas besser Rat geben kann....hoffe ich bin als Kawa Fahrer trotzdem willkommen
Danke erstmal für den Kauf unseres Montageständers!!!!!!

@Hannibal......bzgl Deines Problems, wenn DU zusätzlich zu dem Holzklötzchen noch Deinen Lenker einschlägst bekommst DU zwischen Vorderrad und Bugverkleidung noch mehr Platz und kannst den Ständer problemlos durchschieben.
Schau mal auf unserer Page: http://www.schlosserei-eckart.de/3.html
Da sind die einzelnen Schritte abgebildet.
Gruß
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Schön das du hier bist, egal was du fährst. Herzlich Willkommen. Geh aber mal kurz bei Neue User und stell dich biss'l vor.;)
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Hab es grad nochmal probiert und passt wunderbar, alles Bestens!
Muss nur noch nen kleinen Holzklotz besorgen, dann ist alles wunderbar...;)

Willkommen hier und danke für deinen Ständer, echt ein geiles Gerät :D
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
@Gorby

Ich glaub, die Vorstellung können wir doch dem Herrn Uhlig ersparen, oder? Ist quasi nur als "Fachgast" anwesend und als Gast doch immer willkommen.

@schlosserei-eckart

WILLKOMMEN und DANKESCHÖN nochmal.

Wollte mich eh nochmal melden und mich für die klasse Lieferung bedanken. Danke auch noch für die Nachlieferung der Splinte - wäre nicht nötig gewesen, diese extra noch zu schicken. Umso größer der Dank!

Hätte ohnehin noch etwas dazugeschrieben:

@all

Die Splinte sind natürlich nur für die Universalbolzen. Die angepassten Bolzen sind auch ohne Splinte bedenkenlos.

Freu mich, dass alle mit der Produkt zufrieden sind und werde jetzt auch in die Box gehen und "Busa-Bocken" üben!

@schlosserei-eckart (nochmal)

Natürlich sind Zehnertreiber willkommen - ich schau mir ihre bzw. deine Homepage oft nur wegen der Bilder an. Genau so ein grünes Teil hatte ich auch! :(
 
schlosserei-eckart

schlosserei-eckart

Minigixxer
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
14
Ort
Döbeln
Motorrad
Kawa ZX10R
.......der Gorby hat schon Recht! :)
Wenn man in eine neue Familie kommt ist ne kleine Vorstellung schon mal angebracht.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Wie sind jetzt eig die mit den Universalbolzen zufrieden?
Mein Mechaniker will ja evtl so n Ständer, vllt kann ich ihm dann schon was dazu sagen.

Und bitte ehrlich sein, auch wenn Herr Eckart mitliest;)
 
W

Werner17279

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
60
Ort
Templin
Motorrad
GSX-R 750 K1
Wie sieht es denn mit einer Neuen Sammelbestellung aus??

Mfg Christian
 
W

Werner17279

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
60
Ort
Templin
Motorrad
GSX-R 750 K1
alles klar, danke dir.

Mfg Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammelbestellung Montageständer EckArt

Sammelbestellung Montageständer EckArt - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Suche Bursig Montageständer für 750er K7

    Suche Bursig Montageständer für 750er K7: Hallo Freaks! Wie bereits oben erwähnt bin ich auf der Suche nach einem Bursig Montageständer für meine 750er K7. Falls jemand einen abzugeben...
  • Sammelbestellung montageständer

    Sammelbestellung montageständer: Hallo zusammen, Nachdem ich inzwischen auch wieder stolzer Besitzer eines Zweirades bin, suche ich derzeit nach der richtigen Ausstattung. Dabei...
  • Sammelbestellung Montageständer EckArt #02

    Sammelbestellung Montageständer EckArt #02: Hallo Forum, Anfang 2009 gab es ne Sammelbestellung an Montageständer von EckArt. 10 Stück sind bestellt worden für je 90,-- Kostet sonst...
  • Sammelbestellung Montageständer EckArt #02 - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Suche Bursig Montageständer für 750er K7

    Suche Bursig Montageständer für 750er K7: Hallo Freaks! Wie bereits oben erwähnt bin ich auf der Suche nach einem Bursig Montageständer für meine 750er K7. Falls jemand einen abzugeben...
  • Sammelbestellung montageständer

    Sammelbestellung montageständer: Hallo zusammen, Nachdem ich inzwischen auch wieder stolzer Besitzer eines Zweirades bin, suche ich derzeit nach der richtigen Ausstattung. Dabei...
  • Sammelbestellung Montageständer EckArt #02

    Sammelbestellung Montageständer EckArt #02: Hallo Forum, Anfang 2009 gab es ne Sammelbestellung an Montageständer von EckArt. 10 Stück sind bestellt worden für je 90,-- Kostet sonst...
  • Oben