Samstag 25.08.07 ne kleine Tour?

Diskutiere Samstag 25.08.07 ne kleine Tour? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Nein ich unterhalte mich nicht mit mein Tankrucksack ich f?re ein Telefonat.:D;)
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
Nein ich unterhalte mich nicht mit mein Tankrucksack ich f?re ein Telefonat.:D;)
 
Zuletzt bearbeitet:
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Tom, es ist der DeponieBerg !!!
Klasse Video. Unser erstes !!!

freu,freu .... !


lg,danny
 
GSX-R Luder

GSX-R Luder

Gixxer
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
176
Ort
Bochum
Motorrad
gsx-r 750 K6
Wie geil ist das den mit dem Handy das Foto.....

Haben heute auch viel spass gehabt, bin wieder mal eingeschlafen auf dem moped, aber nicht weil ich es so langweilig fand, sondern weil ich so m?de
von gestern war...

Aber die Jungs haben mich dann auch wieder wach gehalten mit rauf und runter zu fahren.
Das schlimmste dran ist mein ......tut weeeeeeeeeeeeeeeeeee.
Muss da wohl durch, morgen gehts wohl weiter..

freu mich schon auf morgen ihr gasssssssss krankennnnnnnnnnnnnnnn freaksssssssssssssssssssss

LG LUDER
 
E

Ex-User

Gast
Kann leider das Video nicht sehen. :confused::( Rt spielt nichts ab und zeigt auch 0 von 0 Sekunden an. :confused:
 
GSX-R Luder

GSX-R Luder

Gixxer
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
176
Ort
Bochum
Motorrad
gsx-r 750 K6
Wir k?nnen auch nur 1, 6666 sehen, den rest auch leider nicht.
Tom wieso ist da nur ein teil?

LG Luder
 
E

Ex-User

Gast
Versuch es jetzt nochmal scheint an dem Anbieter zu liegen. Ich konnte jetzt 4:18 sehen. :) Nicht schlecht wie ihr da den Berg hoch und runter fliegt. :)
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
video funktioniert perfekt.
da geht noch mehr! :D
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Jep, Totoro. Da geht noch was.
Aber ohne Darsteller w?re das Video
doch langweilig.

hehe

lg,danny
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
jepp war ne sch?ne runde ;)

?brigens auf dem handyvideo hab ich mich auch gefunden einmal bei 1,24min
und bei 3,20min auf der gegen- spur:D
 
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
jepp war ne sch?ne runde ;)

?brigens auf dem handyvideo hab ich mich auch gefunden einmal bei 1,24min
und bei 3,20min auf der gegen- spur:D
Da siehst du mal wie langsam du warst, das du uns erst bei 1.24 min entgegengekommen bust.:D:p
 
E

Ex-User

Gast
Super Film,das ist der Berg wo mir und Toto ein Reh ?ber die Strasse gerannt ist.Da habe ich mich voll erschrocken.Aber der Berg ist Super zu Fahren.Gru
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
eher zu schnell:D da kamm ich schon runter wo ihr hoch gefahren seid und von unten nach oben kamm schon die 2te runde:D:D
 
Thema:

Samstag 25.08.07 ne kleine Tour?

Samstag 25.08.07 ne kleine Tour? - Ähnliche Themen

  • Samstag 31.10 Köln Umgebung?!

    Samstag 31.10 Köln Umgebung?!: Hey, jemand noch sein Moped angemeldet und lust sich am 31.12 im Köln + Umkreis zu treffen und ne Ausfahrt zu machen? Hätte gedacht das man sich...
  • Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???

    Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???: Hallo Leute , wer hat Bock Samstag Vormittag so 11-12 Uhr sich am Möhnesee zu treffen? Letzter Ritt vor dem schlafen gehen ;-). gruß Claudio
  • Samstag 22.8.15 Ostseerunde V2.0

    Samstag 22.8.15 Ostseerunde V2.0: Für den 22.8. plane ich nochmal ne Runde zur Ostsee nach Karlshagen an den Strand. Ablauf erfolgt eigentlich wie immer: frühzeitig hin und nach...
  • kleine tour am samstag..

    kleine tour am samstag..: hey Leute Wie siehts aus. Jemand Lust und Zeit am Samstag für ne kleine Tour? Muss jetzt keine ganztags Tour sein. bin offen für alles...
  • Samstag kleine Tour? Raum KL,PS,ZW,KUS

    Samstag kleine Tour? Raum KL,PS,ZW,KUS: Hi Freaks Ich hab vor am Samstag nach Altenglan bei Kusel zum Promoto shop zu fahren. das k?nnte man doch mit ner kleinen tour verbinden. Evtl was...
  • Samstag kleine Tour? Raum KL,PS,ZW,KUS - Ähnliche Themen

  • Samstag 31.10 Köln Umgebung?!

    Samstag 31.10 Köln Umgebung?!: Hey, jemand noch sein Moped angemeldet und lust sich am 31.12 im Köln + Umkreis zu treffen und ne Ausfahrt zu machen? Hätte gedacht das man sich...
  • Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???

    Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???: Hallo Leute , wer hat Bock Samstag Vormittag so 11-12 Uhr sich am Möhnesee zu treffen? Letzter Ritt vor dem schlafen gehen ;-). gruß Claudio
  • Samstag 22.8.15 Ostseerunde V2.0

    Samstag 22.8.15 Ostseerunde V2.0: Für den 22.8. plane ich nochmal ne Runde zur Ostsee nach Karlshagen an den Strand. Ablauf erfolgt eigentlich wie immer: frühzeitig hin und nach...
  • kleine tour am samstag..

    kleine tour am samstag..: hey Leute Wie siehts aus. Jemand Lust und Zeit am Samstag für ne kleine Tour? Muss jetzt keine ganztags Tour sein. bin offen für alles...
  • Samstag kleine Tour? Raum KL,PS,ZW,KUS

    Samstag kleine Tour? Raum KL,PS,ZW,KUS: Hi Freaks Ich hab vor am Samstag nach Altenglan bei Kusel zum Promoto shop zu fahren. das k?nnte man doch mit ner kleinen tour verbinden. Evtl was...
  • Oben