Sattlerei im Südwesten gesucht

Diskutiere Sattlerei im Südwesten gesucht im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Kennt jemand von euch eine Sattlerei im Umkreis von Konstanz? Auch Richtung Alb und Schwarzwald. Würde gerne den Fahrer- und den Soziussitz mit...
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Kennt jemand von euch eine Sattlerei im Umkreis von Konstanz? Auch Richtung Alb und Schwarzwald. Würde gerne den Fahrer- und den Soziussitz mit blauem Alcantara beziehen lassen.

Danke, grüße nic
 
Blackburn

Blackburn

Gixxer
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
138
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7
M

MeisterJoda

Gast
gibts schon fertige Bezüge im ebay ENGLAND und AMILAND, sehr nette Sachen dabei.
So ein Bezug kann dir jeder Sattler draufnageln,vorausgesetzt er hat den Stoff.
Falls nicht muss er nämlich eine Mindermenge abnehmen,dann wird das recht teuer.
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Danke für die Antworten. Dann check ich mal die englischsprachigen ebay seiten.
 
Thema:

Sattlerei im Südwesten gesucht

Sattlerei im Südwesten gesucht - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • Grüße aus dem Südwesten

    Grüße aus dem Südwesten: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich heiße Attila und bin neu hier. Ich bin bisher eine R6 (BJ 2003) und eine CBR 600 RR (BJ 2006) gefahren. Jetzt...
  • Bikertag 2014 (Sicher im Südwesten)

    Bikertag 2014 (Sicher im Südwesten): Wer fährt den mit? Strecken: Quelle: http://www.bikertag.de/
  • Kurventraining im Südwesten

    Kurventraining im Südwesten: Hallo! Ich möchte ein Kurventraining besuchen, um meinen Fahrstil zu verbessern. Ich fahr jetzt seit 8500 km Motorrad und übe zZ das Hanging-Off...
  • Wo sind die Südwest GiXXER

    Wo sind die Südwest GiXXER: Mensch Freaks, kommen wirklich soooo wenige aus der sch?nen Ecke hier unten?? Freiburg, L?rrach, Basel etc... Niemand?
  • Wo sind die Südwest GiXXER - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • Grüße aus dem Südwesten

    Grüße aus dem Südwesten: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich heiße Attila und bin neu hier. Ich bin bisher eine R6 (BJ 2003) und eine CBR 600 RR (BJ 2006) gefahren. Jetzt...
  • Bikertag 2014 (Sicher im Südwesten)

    Bikertag 2014 (Sicher im Südwesten): Wer fährt den mit? Strecken: Quelle: http://www.bikertag.de/
  • Kurventraining im Südwesten

    Kurventraining im Südwesten: Hallo! Ich möchte ein Kurventraining besuchen, um meinen Fahrstil zu verbessern. Ich fahr jetzt seit 8500 km Motorrad und übe zZ das Hanging-Off...
  • Wo sind die Südwest GiXXER

    Wo sind die Südwest GiXXER: Mensch Freaks, kommen wirklich soooo wenige aus der sch?nen Ecke hier unten?? Freiburg, L?rrach, Basel etc... Niemand?
  • Oben