Wo sind die Südwest GiXXER

Diskutiere Wo sind die Südwest GiXXER im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Mensch Freaks, kommen wirklich soooo wenige aus der sch?nen Ecke hier unten?? Freiburg, L?rrach, Basel etc... Niemand?
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Mensch Freaks,

kommen wirklich soooo wenige aus der sch?nen Ecke hier unten?? Freiburg, L?rrach, Basel etc... Niemand?
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Gegend Worms. Zwischen Ludwigshafen und Mainz.
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Eieieiei... Zu weit mitm Bike... Das reimt sich sogar :p
 
Flo

Flo

Pocketbiker
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
9
Ort
München
Motorrad
gsx-r750 k4
Hey! Bin diesen Sommer von Mitte August bis Anfang Oktober in Konstanz. Wir k?nnen gerne mal ne Runde drehen gehen. Ich liege aber Anfang bis Mitte September flach, weil ich nen Nagel aus dem Bein bekomme von der letzen Bruchlandung.
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
joah... mit cinch steht eh noch ne schwarzwald tour aus :D
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
joah... mit cinch steht eh noch ne schwarzwald tour aus :D
Jo, genau, meld dich halt einfach mal... Bei mir ist zwar nimmer sooo viel Zeit f?r solche Touren, aber mal ein Sonntag morgen oder so ist sicher drin.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Wo bist du denn genau, die Angabe Schwarzwald sagt ja nicht viel, Rekko und Sam behaupten auch sie w?rden im Schwarzwald fahren, f?r mich ist das aber schon fast Nordsee:D:D:D:D
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Wo bist du denn genau, die Angabe Schwarzwald sagt ja nicht viel, Rekko und Sam behaupten auch sie w?rden im Schwarzwald fahren, f?r mich ist das aber schon fast Nordsee:D:D:D:D
:D
Komm mentan aus Oberndorf am Neckar. Bei Rottweil. Ziehe aber bald wieder rRichtugn Villingen-Schwennningen. Also 30 KM weiter.
Da k?nnten wir ja echt ma was starten.
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
So freunde der Schräglage....

Hier gehts weiter!! Noch ne Tour geplant dieses Jahr?
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Nachdem ich mit Erkältung im Bett lag und mir jetzt noch den zehen am Türrahmen angeschlagen hab, daß ich kaum laufen kann, werde ich mich vielleicht nächste Woche nochmal aufs Motorrad setzen, bin gespannt auf die überarbeitete Gabel.
Mal schauen... kommt besonders aufs Wetter drauf an!
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Wenns Wetter morgen passt werd ich ma nach Hauenstein fahren... Bin ja mal gespannt...
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Sind's mittlerweile paar mehr aus meiner Ecke geworden?
 
M

markfast

Minigixxer
Dabei seit
15.12.2008
Beiträge
13
Ort
Freiburg
Motorrad
1000 K7
Ja!

Viele Grüsse
Markus
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
die Schwoben kaufen sich ne Gixxe um dann Sprit sparen zu können :D
K.P. wieso hier nix los is..... die hamm alle angst vor joda und seiner West.Gixxer.Fraktion :D
 
Fugu

Fugu

Pocketbiker
Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
3
Ort
Spaichingen
Motorrad
gsxr 600 srad
Ja Tag auch... der Fugu aus Spaichingen( Lk Tuttlingen)...... wann geht was mit ner tour???.... grüßle

(neigeschmeckter)
 
Thema:

Wo sind die Südwest GiXXER

Wo sind die Südwest GiXXER - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Südwesten

    Grüße aus dem Südwesten: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich heiße Attila und bin neu hier. Ich bin bisher eine R6 (BJ 2003) und eine CBR 600 RR (BJ 2006) gefahren. Jetzt...
  • Bikertag 2014 (Sicher im Südwesten)

    Bikertag 2014 (Sicher im Südwesten): Wer fährt den mit? Strecken: Quelle: http://www.bikertag.de/
  • Kurventraining im Südwesten

    Kurventraining im Südwesten: Hallo! Ich möchte ein Kurventraining besuchen, um meinen Fahrstil zu verbessern. Ich fahr jetzt seit 8500 km Motorrad und übe zZ das Hanging-Off...
  • Sattlerei im Südwesten gesucht

    Sattlerei im Südwesten gesucht: Kennt jemand von euch eine Sattlerei im Umkreis von Konstanz? Auch Richtung Alb und Schwarzwald. Würde gerne den Fahrer- und den Soziussitz mit...
  • Sattlerei im Südwesten gesucht - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Südwesten

    Grüße aus dem Südwesten: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich heiße Attila und bin neu hier. Ich bin bisher eine R6 (BJ 2003) und eine CBR 600 RR (BJ 2006) gefahren. Jetzt...
  • Bikertag 2014 (Sicher im Südwesten)

    Bikertag 2014 (Sicher im Südwesten): Wer fährt den mit? Strecken: Quelle: http://www.bikertag.de/
  • Kurventraining im Südwesten

    Kurventraining im Südwesten: Hallo! Ich möchte ein Kurventraining besuchen, um meinen Fahrstil zu verbessern. Ich fahr jetzt seit 8500 km Motorrad und übe zZ das Hanging-Off...
  • Sattlerei im Südwesten gesucht

    Sattlerei im Südwesten gesucht: Kennt jemand von euch eine Sattlerei im Umkreis von Konstanz? Auch Richtung Alb und Schwarzwald. Würde gerne den Fahrer- und den Soziussitz mit...
  • Oben