Sauerland 7.8.10

Diskutiere Sauerland 7.8.10 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; moin moin, komme gerade von einer dezenten feierabendrunde, hehehe doch leider gibts auch ein problem!! mein hinterreifen ist platt!! auf dem weg...
cklein

cklein

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
moin moin,
komme gerade von einer dezenten feierabendrunde, hehehe
doch leider gibts auch ein problem!! mein hinterreifen ist platt!!
auf dem weg nach hause bin ich ein kleines stück autobahnzubringer gefahren und bei richtgeschwindigkeit ist mit dann der reifen geplatzt!!
denke nicht, dass ich morgen noch einen neuen auf die schnelle bekomme!!
ich schaue mal was sich machen lässt und bin dann spontan oder gar nicht da!!
echt kacke sowas!!
 
Bimo

Bimo

Gixxer
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
211
Ort
soest
Motorrad
Relentless GSXR 1000
arghs das ist ärgerlich :(
Felge ist hoffentlich noch okay?

frag mal bei Reifen Fuchs in Unna,die haben immer eigentlich immer eine gute Auswahl auf Vorrat da...den k3 glaub ich auch...
 
K

krize

Gixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Das ist natürlich mehr als schade, versuch was du kannst ^^

Alle anderen kommen aber, oder ??

12 Uhr Geronimo....

Erkennungszeichen: Schwarz-silberne W und komplett schwarz gekleidet ;)
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Lasst uns am besten schon um 11:30 am Geronimo sein damit wir dann um 12:00 auch wirklich los können.
 
M

Markus81

Pocketbiker
Dabei seit
23.05.2009
Beiträge
7
Ort
Erwitte
Motorrad
GSX-R 750 K6
wir können auch gironimo, wolf, bk, mc und ne pommesbude ansteuern. wäre ne coole kaffeefahrt! mal was ganz entspanntes. wir werden ja auch nich jünger :-)
 
Bimo

Bimo

Gixxer
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
211
Ort
soest
Motorrad
Relentless GSXR 1000
wir können auch gironimo, wolf, bk, mc und ne pommesbude ansteuern. wäre ne coole kaffeefahrt! mal was ganz entspanntes. wir werden ja auch nich jünger :-)
kaum hat er ne neue Olaria,wird er langsam :D
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
kaum hat er ne neue Olaria,wird er langsam :D
ich wär dafür wir basteln uns pappschilder, setzten uns in hellefeld in die applauskurve und benoten alles was vorbei kommt. schön mit grill und flasche bier und die chiccas fahrn uns dicht nach hause :smilie_f:
 
cklein

cklein

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
ob ihr es glaubt oder nicht....gestern abend hab ich noch was schwarzes rundes bekommen!!
am möhnesee sollten wir uns dann nicht zu lange aufhalten!! da ist dieses we brückenfest!! also auch erstmal den eater rein ;)
bis später!!
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
hmmmm ich schau auch mal rein^^ ma gucken für wie lange
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
alle noch gut nach haus gekommen? wir wollten noch nen kurzen zwischenstopp im saunaclub machen, hatte aber kaum noch bares dabei ;)

hab meine videos schon ausgewertet, meine sind mal wieder bombe geworden :D

wer hatte meine 3te cam? tibi oder markus? :p wer auch immer es war, du hast den falschen knopf gedrückt :lol: hatte ein foto von der aral drauf und ein 5 sec video mit "..warte cam noch einschalten.." zack cam aus :):):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
ja war ne schön dezente runde^^
 
cklein

cklein

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
schade das sich der neuling aufs maul gelegt hat und ich dank der weiblichen fraktion eher fahren musste!! hat sich aber gelohnt ;)
freu mich schon auf das nächste mal, dann aber länger!!
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Jo, sind alle wieder heil zu Haus gelandet.
Die dritte Cam hatte Markus, Bimo hat sie eingeschaltet.
Ich weiß auch nich, ich halt von den Dingern nix, komisch das
die Vids bei mir nie was werden.

Wenn Du das nächste Mal überhaupt Ausgang bekommst @cklein,
scheinst ja genauso unterm Pantoffel zu stehen wie ein gewisser
anderer Herr aus der Runde :D
 
K

krize

Gixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Jo hätte wirklich besser laufen können.
Wenn mal wieder so etwas ansteht wäre ich gerne wieder dabei :)
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
Wenn Du das nächste Mal überhaupt Ausgang bekommst @cklein,
scheinst ja genauso unterm Pantoffel zu stehen wie ein gewisser
anderer Herr aus der Runde :D
hm wen meint er wohl?
hm ja alles freaks....treiben sich schon wieder Hellefeld rum..nene
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
ich wär dafür wir basteln uns pappschilder, setzten uns in hellefeld in die applauskurve und benoten alles was vorbei kommt. schön mit grill und flasche bier und die chiccas fahrn uns dicht nach hause :smilie_f:
na toll...die helden sind da und hellefeld wird dann wohl nicht mehr lange zu befahren sein..mit dem bike
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Nun bleib mal locker Ralf! Kann schon sein das wir keine Waisenknaben sind und uns nicht immer strickt an die StVO halten aber das tun sicherlich 90% der hier registrierten FREAKS auch nicht. Wir gefährden zumindest keine Unbeteiligten sondern nur uns selbst. Finds immer lustig wenn jemand einen auf Moralapostel macht vermutlich aber kein bisschen besser ist. Wer weiß ob Du nicht sogar für das Wochenend-Fahrverbot am Ochsenkopf mit verantwortlich bist ;)

Das Zitat von rostacs war nicht ernst gemeint, sollte eigentlich klar sein.

Das Forum ist nicht mehr das was es mal war, man könnte meinen viele selbsternannte Ordnungshüter sind nur noch mitm Bonanzarad unterwegs.
 
Bimo

Bimo

Gixxer
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
211
Ort
soest
Motorrad
Relentless GSXR 1000
na toll...die helden sind da und hellefeld wird dann wohl nicht mehr lange zu befahren sein..mit dem bike
dann müssen sie Ochsenkopf wieder aufmachen,beide Strecken können sie nicht sperren :p


@tibi
hast was verpasst,war jede menge los heute! Der Markus hät sich beinah die R1 zerlegt,wegen Dreck auf Strasse... :rolleyes:

btw. meine Cams funkionieren astrein, hab sie am gestern + heute nochmal ausprobiert...können ja nochmal tauschen,oder es liegt vlt wirklich am Bike :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
da


@tibi
hast was verpasst,war jede menge los heute! Der Markus hät sich beinah die R1 zerlegt,wegen Dreck auf Strasse... :rolleyes:
na das wärs gewesen 2 in 1 monat:D wo denn vorhin Hellefeld?
 
Thema:

Sauerland 7.8.10

Sauerland 7.8.10 - Ähnliche Themen

  • Hallo aus den schöne Sauerland

    Hallo aus den schöne Sauerland: Hallo ich bin Georgios aus den schöne Sauerland. Ich bin besitzer von 2 Suzukis beide GSX-R 1000 K3, meine erste habe ich seit 2015 und meine...
  • Grüße aus dem Sauerland!

    Grüße aus dem Sauerland!: Hallo zusammen, ich heiße Lisa, bin 26 Jahre alt und habe mich eben hier im Forum angemeldet. Freue mich auf nützliche Informationen rund ums...
  • Neuer Gixxer aus dem Sauerland

    Neuer Gixxer aus dem Sauerland: Hallo liebe gixxer gemeinde, Ich möchte mich gerne vorstellen. Komme aus dem tiefsten sauerland. Hab meine gsx r 600 k4 seit 2 jahren. Freue...
  • Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt

    Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt: Der Märkische Kreis lässt am Donnerstag (29.03.2018) an der Nordhelle Verbotsschilder aufstellen. Die beliebte Motorradstrecke bei Herscheid ist...
  • Mahlzeit aus'm Sauerland

    Mahlzeit aus'm Sauerland: Will ich mich auch mal vorstellen. Bin 25 Jahre alt, und komm direkt vom Fuße der Hellefelder Höhe / Ochsenkopf. War 4 Jahre auf ner SV650...
  • Mahlzeit aus'm Sauerland - Ähnliche Themen

  • Hallo aus den schöne Sauerland

    Hallo aus den schöne Sauerland: Hallo ich bin Georgios aus den schöne Sauerland. Ich bin besitzer von 2 Suzukis beide GSX-R 1000 K3, meine erste habe ich seit 2015 und meine...
  • Grüße aus dem Sauerland!

    Grüße aus dem Sauerland!: Hallo zusammen, ich heiße Lisa, bin 26 Jahre alt und habe mich eben hier im Forum angemeldet. Freue mich auf nützliche Informationen rund ums...
  • Neuer Gixxer aus dem Sauerland

    Neuer Gixxer aus dem Sauerland: Hallo liebe gixxer gemeinde, Ich möchte mich gerne vorstellen. Komme aus dem tiefsten sauerland. Hab meine gsx r 600 k4 seit 2 jahren. Freue...
  • Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt

    Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt: Der Märkische Kreis lässt am Donnerstag (29.03.2018) an der Nordhelle Verbotsschilder aufstellen. Die beliebte Motorradstrecke bei Herscheid ist...
  • Mahlzeit aus'm Sauerland

    Mahlzeit aus'm Sauerland: Will ich mich auch mal vorstellen. Bin 25 Jahre alt, und komm direkt vom Fuße der Hellefelder Höhe / Ochsenkopf. War 4 Jahre auf ner SV650...
  • Oben