Sauerland 7.8.10

Diskutiere Sauerland 7.8.10 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; wenn du von unten (Hellefeld in Richtung Arnsberg) die letzte Rechtskurve fährst,auf die Höhe drauf...da ist ja so ein Schotterweg,da lagen ja ein...
Bimo

Bimo

Gixxer
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
211
Ort
soest
Motorrad
Relentless GSXR 1000
na das wärs gewesen 2 in 1 monat:D wo denn vorhin Hellefeld?
wenn du von unten (Hellefeld in Richtung Arnsberg) die letzte Rechtskurve fährst,auf die Höhe drauf...da ist ja so ein Schotterweg,da lagen ja ein paar Kiesel/Dreck....tjo,die haben sich nicht so gut mit Schräglage + Gasgeben vertragen,sah von hinten erst nach 1a Highsider aus,hats aber gut abgefangen. Ist jetzt auch nen schöner tiefschwarzer Strich auf der Strasse :o
Natürlich genau die Kamera aus gehabt :mad:
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
cklein

cklein

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
ich steh nicht unter dem pantoffel ;)
wenn ich aber wochen in der welt rum reise...
irgendwo muss man dann auch mal abstriche machen!!
sonntag gehts schon wieder in urlaub, hehehe
 
Bimo

Bimo

Gixxer
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
211
Ort
soest
Motorrad
Relentless GSXR 1000
ich steh nicht unter dem pantoffel ;)
wenn ich aber wochen in der welt rum reise...
irgendwo muss man dann auch mal abstriche machen!!
sonntag gehts schon wieder in urlaub, hehehe
tststss grade erst 3 monate durch die weltgeschichte getingelt,und schon wieder weg...so gut will ichs auch mal haben!

Wollten morgen nach Lützel,bock mitzukommen? Treffen ist 10.30 @ wolf revier...
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
na männers, seid ihr gut heim gekommen?

Gruß tim
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Jo, sind alle wieder heil zu Hause gelandet.
Da sieht man mal wieder wie klein die Welt doch ist, die FREAKS
sind überall ;)

Wir haben gestern von nem Typen erfahren das die Strecke in den
80er Jahren mal ein Rundkurs war, das waren noch Zeiten.
Nach GP Rennen hat man sich dort getroffen, hat eine Start/Ziel
Markierung angebracht und is das Rennen nachgefahren bis der
gemeine Grünling aufgetaucht und jeden persöhnlich ohne Bike
nach Hause begleitet hat :D
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
na jungs...2 von euch sind mir doch vorhin in allenbach entgegen gekommen oder?^^ habt ihr wieder lützel unsicher gemacht?

gruß
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
allenbach? meinste vielleicht allendorf? :) der tibi müsste da in der gegend gewesen sein, der wollte heut attendorn/helden die ecke. mein reifen is glatze, sonst wär ich auch gern noch ma ne runde runde da rüber
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Jo, ich war das BigDave :)
Haben ein wenig Dein Revier unsicher gemacht.
Wollte eigentlich umdrehen und einen Mitfreak begrüßen
doch wir waren schon zu durchgefroren :D
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
allenbach? meinste vielleicht allendorf? :) der tibi müsste da in der gegend gewesen sein, der wollte heut attendorn/helden die ecke. mein reifen is glatze, sonst wär ich auch gern noch ma ne runde runde da rüber
Nee nee war schon allenbach gemeint...ein kaff zwischen hilchenbach und kreuztal^^

Jo, ich war das BigDave :)
Haben ein wenig Dein Revier unsicher gemacht.
Wollte eigentlich umdrehen und einen Mitfreak begrüßen
doch wir waren schon zu durchgefroren :D
wusst ichs doch^^ hatte auch kurz überlegt ob ich den anker schmeiss und umdreh aber ich hab euch angesehen das ihr am heimweg wart:D und die lützel hat gerufen....;) beim nächsten mal
 
Thema:

Sauerland 7.8.10

Sauerland 7.8.10 - Ähnliche Themen

  • Hallo aus den schöne Sauerland

    Hallo aus den schöne Sauerland: Hallo ich bin Georgios aus den schöne Sauerland. Ich bin besitzer von 2 Suzukis beide GSX-R 1000 K3, meine erste habe ich seit 2015 und meine...
  • Grüße aus dem Sauerland!

    Grüße aus dem Sauerland!: Hallo zusammen, ich heiße Lisa, bin 26 Jahre alt und habe mich eben hier im Forum angemeldet. Freue mich auf nützliche Informationen rund ums...
  • Neuer Gixxer aus dem Sauerland

    Neuer Gixxer aus dem Sauerland: Hallo liebe gixxer gemeinde, Ich möchte mich gerne vorstellen. Komme aus dem tiefsten sauerland. Hab meine gsx r 600 k4 seit 2 jahren. Freue...
  • Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt

    Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt: Der Märkische Kreis lässt am Donnerstag (29.03.2018) an der Nordhelle Verbotsschilder aufstellen. Die beliebte Motorradstrecke bei Herscheid ist...
  • Mahlzeit aus'm Sauerland

    Mahlzeit aus'm Sauerland: Will ich mich auch mal vorstellen. Bin 25 Jahre alt, und komm direkt vom Fuße der Hellefelder Höhe / Ochsenkopf. War 4 Jahre auf ner SV650...
  • Mahlzeit aus'm Sauerland - Ähnliche Themen

  • Hallo aus den schöne Sauerland

    Hallo aus den schöne Sauerland: Hallo ich bin Georgios aus den schöne Sauerland. Ich bin besitzer von 2 Suzukis beide GSX-R 1000 K3, meine erste habe ich seit 2015 und meine...
  • Grüße aus dem Sauerland!

    Grüße aus dem Sauerland!: Hallo zusammen, ich heiße Lisa, bin 26 Jahre alt und habe mich eben hier im Forum angemeldet. Freue mich auf nützliche Informationen rund ums...
  • Neuer Gixxer aus dem Sauerland

    Neuer Gixxer aus dem Sauerland: Hallo liebe gixxer gemeinde, Ich möchte mich gerne vorstellen. Komme aus dem tiefsten sauerland. Hab meine gsx r 600 k4 seit 2 jahren. Freue...
  • Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt

    Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt: Der Märkische Kreis lässt am Donnerstag (29.03.2018) an der Nordhelle Verbotsschilder aufstellen. Die beliebte Motorradstrecke bei Herscheid ist...
  • Mahlzeit aus'm Sauerland

    Mahlzeit aus'm Sauerland: Will ich mich auch mal vorstellen. Bin 25 Jahre alt, und komm direkt vom Fuße der Hellefelder Höhe / Ochsenkopf. War 4 Jahre auf ner SV650...
  • Oben