sauerlandsause im august

Diskutiere sauerlandsause im august im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; erste we im april f?llt dank dem wettergott aus!! neuer termin ist der 16./17. august!! an alle geb?ckten, liebhaber des gepflegten zweirad...
cklein

cklein

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
erste we im april f?llt dank dem wettergott aus!!
neuer termin ist der 16./17. august!!

an alle geb?ckten, liebhaber des gepflegten zweirad fahrens und alle sprittis!! am 16./17. august startet der zweite versuch der diesj?hrigen sauerlandsause. zum programm geh?ren eine gro?e sauerlandtour und eine fette party. f?r futter und treibstoff ist gesorgt, ebenso musik und lagerfeuer. ein zelt f?r 30 leute wird organisiert, der rest m?sste sein eigenes zelt mitbringen oder einfach in willingen ins g?nstige hotel gehen!! f?r alle nordlichter....ich arbeite in schleswig und komme aufm heimweg an hamburg und hannover vorbei!! ich k?nnte euer gep?ck mitm auto runter karren und nachm treffen wieder hoch!! kein problem f?r mich!! eure teilnahme soll ja nicht an magelnder transportm?glichkeiten scheitern!! w?re cool, wenn ihr mir mitteilen k?nntet, wer ein zelt zur verf?gung hat und wer nicht!! wir werden auf jeden fall alle unter kriegen!!
das ganze findet in der n?he von willingen statt, im sch?nen ?rtchen bontkirchen aufm berg!!
hier mal ein foto der h?tte

hinter der h?tte ist eine gro?e wiese!! dort k?nnen wir die zelte aufschlagen!!
f?r essen und trinken wird reichlich gesorgt!! abends gibts nur feinste sachen vom grill mit allem was dazu geh?rt und alk bis zum abwinken!!! f?r musik ist gesorgt!! cd?s und sticks k?nnen auch mitgebracht werden!!
am n?chsten morgen gibts frische br?tchen mit allem was das herz begehrt und kaffee!! f?r die milch-und kakaotrinker ist auch was da
abreise nach belieben!!
Das ganze programm gibt’s f?r 25€
also...
ANMELDUNG
fragen einfach hier stellen

cu ck
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marcel_gsxr750k6

Kleingixxer
Dabei seit
23.04.2008
Beiträge
34
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
hier auch ;) sollte sich auch mitm dienst vereinbaren lassen... im notfall muss urlaub her....
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Werds mir auch nochmal durch den Kopf gehen lassen :)
 
Thema:

sauerlandsause im august

sauerlandsause im august - Ähnliche Themen

  • August 2015 Pannoniaring

    August 2015 Pannoniaring: Servus, ich will im August nochmal aufn Ring, allerdings nicht alleine ;-) Evtl finden sich ja Mitfahrer? 17-18.08 mit Stardesign Racing oder...
  • oschersleben august 2014

    oschersleben august 2014: hier mal ein kurzes video von mir in oschersleben viel spaß beim gucken https://www.youtube.com/watch?v=osSQCa8jGek&feature=youtu.be
  • Südtirol/Gardasee August 2013

    Südtirol/Gardasee August 2013: Guten Abend Freaks :) Im August wollen n Kumpel und Ich mit unseren Moppeds in den Urlaub fahren. Als Ziel hätten wir uns Gardasee oder Südtirol...
  • weiterer Termin Rookie Schule ..am 29. August in Oschersleben

    weiterer Termin Rookie Schule ..am 29. August in Oschersleben: Noch nie auf der Rennstrecke? Jeder Rennstreckenneuling empfindet eine gewisse Schwellenangst, die Dir genommen werden soll. Am Veranstaltungstag...
  • sauerlandsause im august

    sauerlandsause im august: erste we im april f?llt dank dem wettergott aus!! neuer termin ist der 16./17. august!! an alle geb?ckten, liebhaber des gepflegten zweirad...
  • sauerlandsause im august - Ähnliche Themen

  • August 2015 Pannoniaring

    August 2015 Pannoniaring: Servus, ich will im August nochmal aufn Ring, allerdings nicht alleine ;-) Evtl finden sich ja Mitfahrer? 17-18.08 mit Stardesign Racing oder...
  • oschersleben august 2014

    oschersleben august 2014: hier mal ein kurzes video von mir in oschersleben viel spaß beim gucken https://www.youtube.com/watch?v=osSQCa8jGek&feature=youtu.be
  • Südtirol/Gardasee August 2013

    Südtirol/Gardasee August 2013: Guten Abend Freaks :) Im August wollen n Kumpel und Ich mit unseren Moppeds in den Urlaub fahren. Als Ziel hätten wir uns Gardasee oder Südtirol...
  • weiterer Termin Rookie Schule ..am 29. August in Oschersleben

    weiterer Termin Rookie Schule ..am 29. August in Oschersleben: Noch nie auf der Rennstrecke? Jeder Rennstreckenneuling empfindet eine gewisse Schwellenangst, die Dir genommen werden soll. Am Veranstaltungstag...
  • sauerlandsause im august

    sauerlandsause im august: erste we im april f?llt dank dem wettergott aus!! neuer termin ist der 16./17. august!! an alle geb?ckten, liebhaber des gepflegten zweirad...
  • Oben