Schaltgestänge für PC3+QS Push

Diskutiere Schaltgestänge für PC3+QS Push im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo, habe jetzt bei meiner 750 k6 den PC3 + Ign-Modul + QS eingebaut, allerdings fehlt mir noch das passende Schaltgestänge, welches muss ich...
Phil88

Phil88

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
33
Ort
Bremen
Motorrad
Gsxr 750
Hallo,

habe jetzt bei meiner 750 k6 den PC3 + Ign-Modul + QS eingebaut, allerdings fehlt mir noch das passende Schaltgestänge, welches muss ich denn nun nehmen, oder muss ich TYP A u. TYP C miteinandern verbinden und dann anschließen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
bevor du es im Chat nimmer lesen kannst:

nein, aber dein Sensor hat doch ein Außengewinde und ein Innengewinde. Im Idealfall kommt der Sensor mit seinem Innengewinde an einen Kugelgewindekopf der mopedseitigen Schaltung. Die Schalstange dann wiederum Außengewinde Sensor zu Kugelkopf. Typ C ist u.U. zu verwendn wenn die direktmontage aus platzgründen nicht geht.
 
Phil88

Phil88

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
33
Ort
Bremen
Motorrad
Gsxr 750
Habe endlich eine Seite gefunden mit technischen Angaben, man benötigt Gestänge A u. C damit man die Gesamtlänge von ca 30cm erreicht
 
Thema:

Schaltgestänge für PC3+QS Push

Schaltgestänge für PC3+QS Push - Ähnliche Themen

  • Suche Schaltgestänge und Fußbremshebel 750 K8

    Suche Schaltgestänge und Fußbremshebel 750 K8: Ja steht eigendlich eh schon oben was ich suche :D Schaltgestänge brauche ich nur die Stange vom Schalthebel zur Schaltwelle hoch. Fußbremshebel...
  • Einstellung Schaltgestänge

    Einstellung Schaltgestänge: Hallo Freaks, habe mit meinen neuen Stiefeln keine Chance unter die Schaltung zu kommen, der Fuß ist einfach zu massiv aufgebaut (müsste mit dem...
  • Schaltgestänge 750 K2

    Schaltgestänge 750 K2: Mahlzeit, Das Schaltgestänge meiner 750 K2 ist mittlerweile (58tkm) insgesamt ziemlich locker/loose, vorallem an den Kugelköpfen und der...
  • Maße Schaltgestänge 750er K8

    Maße Schaltgestänge 750er K8: Guten Tag das Fachpublikum, ich benötige einmal das Maß der Schaltstange des o. angegebenen Modells und zwar von A nach B ohne Kugelköpfe...
  • Schaltgestänge

    Schaltgestänge: hi, weiß jemand, ob es eine längere stange für die schaltung gibt? es sind ja schon zwei dabeigewesen, aber ich hätte gerne eine die noch länger...
  • Schaltgestänge - Ähnliche Themen

  • Suche Schaltgestänge und Fußbremshebel 750 K8

    Suche Schaltgestänge und Fußbremshebel 750 K8: Ja steht eigendlich eh schon oben was ich suche :D Schaltgestänge brauche ich nur die Stange vom Schalthebel zur Schaltwelle hoch. Fußbremshebel...
  • Einstellung Schaltgestänge

    Einstellung Schaltgestänge: Hallo Freaks, habe mit meinen neuen Stiefeln keine Chance unter die Schaltung zu kommen, der Fuß ist einfach zu massiv aufgebaut (müsste mit dem...
  • Schaltgestänge 750 K2

    Schaltgestänge 750 K2: Mahlzeit, Das Schaltgestänge meiner 750 K2 ist mittlerweile (58tkm) insgesamt ziemlich locker/loose, vorallem an den Kugelköpfen und der...
  • Maße Schaltgestänge 750er K8

    Maße Schaltgestänge 750er K8: Guten Tag das Fachpublikum, ich benötige einmal das Maß der Schaltstange des o. angegebenen Modells und zwar von A nach B ohne Kugelköpfe...
  • Schaltgestänge

    Schaltgestänge: hi, weiß jemand, ob es eine längere stange für die schaltung gibt? es sind ja schon zwei dabeigewesen, aber ich hätte gerne eine die noch länger...
  • Oben