Schaltumkehrung 750er K8

Diskutiere Schaltumkehrung 750er K8 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; ich habe das auch Probiert weil ja alle gesagt haben nur rum drehen und dann sehe ich passt nich da war das Grübeln erstma groß:o BAer nach 10min...
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
ich habe das auch Probiert weil ja alle gesagt haben nur rum drehen
und dann sehe ich passt nich da war das Grübeln erstma groß:o
BAer nach 10min machte es dann klick und dann hats auch geklappt:D:D
 
TeufelNo1

TeufelNo1

Kleingixxer
Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
43
Ort
nähe Köln
Motorrad
GSXR 750 K8
Habe das ganze jetzt bei mir auch durchgeführt.
Klappt wunderbar ,wenn mans mal richtig macht.
Das mit den 3 Löchern steht in der Tat im Benutzerhandbuch. :eek:
Jedoch nicht, das man das Schaltschema umkehren kann.
Habe die Fußraste jedoch noch oben und vorne gelassen, da ich Kurze Beine habe.
Hoffe, dass es bei der Fahrt nicht zu eng wird mit dem Hebel aber denke mal nicht.
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Habs heute auch bei mir umgebaut ;)
War total easy ;)

Bei mir siehts so aus (R6 2004)

 
Thema:

Schaltumkehrung 750er K8

Schaltumkehrung 750er K8 - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • Schaltumkehr quickshifter hilfe

    Schaltumkehr quickshifter hilfe: Moin ich habe seit gestern einer Gsxr 600 bj 2012 es ist eine schaltumkehr verbaut + quickshifter. Was muss ich alles machen damit ich wieder...
  • Schaltumkehr quickshifter hilfe - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • Schaltumkehr quickshifter hilfe

    Schaltumkehr quickshifter hilfe: Moin ich habe seit gestern einer Gsxr 600 bj 2012 es ist eine schaltumkehr verbaut + quickshifter. Was muss ich alles machen damit ich wieder...
  • Oben