Schaumgummigriffe bzw. Moosgummigriffe für K7

Diskutiere Schaumgummigriffe bzw. Moosgummigriffe für K7 im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks, ich bin schon seit einiger Zeit auf der suche nach Schaumgummigriffen für meine K7 Gixxer. :confused: Habe zwar bei Louis welche...
Gixxer-woody

Gixxer-woody

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
47
Ort
Rottenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hallo Freaks,

ich bin schon seit einiger Zeit auf der suche nach Schaumgummigriffen für meine K7 Gixxer. :confused: Habe zwar bei Louis welche gefunden, die Erfahrung von einem Gixxer-Fahrer aber sagte mal so gar nichts Gutes aus.... :eek: Andere Anbieter habe ich zwar auch gefunden, die aber bieten keine für die K7 an. :(
Jetzt hoffe ich hier bei euch vielleicht Tipps oder Links zu bekommen, wo ich denn passende und vorallem qualitativ hochwertige Schaumgummigriffe finden kann.

Vielen dank schon mal im voraus :)

Gixxer-woody
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Renthal-Griffe benutzen viele bzw. die meisten würde ich mal behaupten.

Ich würde mir die auch holen wenn meine verschlissen wären :)

P.S. 18:48Uhr, meine tägliche Minute Vfl Bochum :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schaumgummigriffe bzw. Moosgummigriffe für K7

Schaumgummigriffe bzw. Moosgummigriffe für K7 - Ähnliche Themen

  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Klackern, Klappern bei Bodenwellen bzw schwellen und Kopfsteinpflaster Gabelbereich

    Klackern, Klappern bei Bodenwellen bzw schwellen und Kopfsteinpflaster Gabelbereich: Hey Leute. Hab gleich Mal mit meiner neuen ein Problem. Wenn ich zb eine kleine Schwelle runter fahre oder auf der ab ne Welle kommt gibt es...
  • Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden

    Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden: Hallo, ich habe noch nicht lange eine GSXR 750 K6. Nach dem ich die linke Verkleidung abgemacht habe, hing der Stecker wie auf dem angehängten...
  • Domino Kurzhubgasgriff, bzw. Alternativen?

    Domino Kurzhubgasgriff, bzw. Alternativen?: Moin. Hat jemand diesen Gasgriff hier...
  • Lenkkopflager bzw. Nachllauf ändern und testen (vorgehensweise) ?

    Lenkkopflager bzw. Nachllauf ändern und testen (vorgehensweise) ?: Ich geh mal davon aus das man den Winkel mit einen anderen Lenkopflager ändern kann ,oder gibts da eine andere möglichkeit wo man justieren kann...
  • Lenkkopflager bzw. Nachllauf ändern und testen (vorgehensweise) ? - Ähnliche Themen

  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Klackern, Klappern bei Bodenwellen bzw schwellen und Kopfsteinpflaster Gabelbereich

    Klackern, Klappern bei Bodenwellen bzw schwellen und Kopfsteinpflaster Gabelbereich: Hey Leute. Hab gleich Mal mit meiner neuen ein Problem. Wenn ich zb eine kleine Schwelle runter fahre oder auf der ab ne Welle kommt gibt es...
  • Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden

    Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden: Hallo, ich habe noch nicht lange eine GSXR 750 K6. Nach dem ich die linke Verkleidung abgemacht habe, hing der Stecker wie auf dem angehängten...
  • Domino Kurzhubgasgriff, bzw. Alternativen?

    Domino Kurzhubgasgriff, bzw. Alternativen?: Moin. Hat jemand diesen Gasgriff hier...
  • Lenkkopflager bzw. Nachllauf ändern und testen (vorgehensweise) ?

    Lenkkopflager bzw. Nachllauf ändern und testen (vorgehensweise) ?: Ich geh mal davon aus das man den Winkel mit einen anderen Lenkopflager ändern kann ,oder gibts da eine andere möglichkeit wo man justieren kann...
  • Oben