Schaut her !!! Ist das geil !!!

Diskutiere Schaut her !!! Ist das geil !!! im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Dann halt nicht :mad::mad::mad: Wer bei mir bestellen m?chte kann mich auch anschreiben.:smilie_f::smilie_f::smilie_f::smilie_f:
H

Hoffis-Perle

Pocketbiker
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
3
Ort
Dietzenbach
Motorrad
Keins
Dann halt nicht :mad::mad::mad:
Wer bei mir bestellen m?chte kann mich auch anschreiben.:smilie_f::smilie_f::smilie_f::smilie_f:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
What soll?s wer m?chte soll bei mir oder meiner Perle Bestellung abgeben bzw oder ich mach so ne Sammelbestellung.
M?sst mir nur sagen mit oder ohne Nick und welche Farbe der Rahmen haben soll
Gruss Hoffi
 
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
Das habe ich jetzt schon ?fters geh?rt das ich irgendwie Freaky w?re ???:confused:

Ist das gut:confused:

Logo wenn dann richtig:D:D:D
Sicher ist das gut!!!!!!!!!!!!!!! Wir sind hier doch schlie?lich alle ein bissl abgedreht:D brauchst Dir also keine Gedanken zu machen:)
 
mazze1988

mazze1988

Kleingixxer
Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
85
Ort
Essen
Motorrad
Volvo V40 .. Moped auf 4 R?dern ;)
coole idee ! glaub das mach ich mir auch^^ .. aber mit aufklebern ;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
coole sache.
meinst die b?chsenfahrer auf der autobahn lassen uns dann auch mal im stau durch die mitte fahren?m?ssten ja wissen was gsxr hei?t:D
was kost den der spa??
 
Dissitec

Dissitec

Pocketbiker
Dabei seit
05.06.2008
Beiträge
2
Ort
Offenbach
Motorrad
momentan keins
Ich hab ja auch schon bestellt, wenn ich schon keine Gixxer habe dann wenigsten die Halterung .
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ich kann dir nicht ganz folgen...aber in 2 wochen steht wieder ne sch?ne,gepimpte Gixxe da (SMART?!?!?!?:confused:)UND NEIN, sie wird nicht umlackiert;)
Joda, das passt schon. Blau/Wei? ist die wahre Lackierung f?r das Bike.:D
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ich bin von der Serienoptik ausgegangen. Und von dem her ist die Blau/Wei?e in meinen Augen einfach die sch?nste.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Der n?chste der versorgt ist

Sieht doch gut aus oder ???
Streetfighter bekommt jetzt auch seine KZH zu geschickt
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bursche

Bursche

Kleingixxer
Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
46
Ort
H?xter
Motorrad
GSX-R 600
mhhhhh wo liegen die denn so preislich ? w?rde wohl auch zwei nehmen und yoschi und majo vlt auch
 
Thema:

Schaut her !!! Ist das geil !!!

Schaut her !!! Ist das geil !!! - Ähnliche Themen

  • Nach Unfall schaut es so aus.gsx r 750 L0.

    Nach Unfall schaut es so aus.gsx r 750 L0.: Hallo. Kurzer Sachverhalt zum Unfall. Hab beim Abbiegen nach links voll eine Breitseite von rechts vom PKW bekommen.Der meinte er muss Abbiegen...
  • Valentinstag (schaut rein Männer :D)

    Valentinstag (schaut rein Männer :D): Wünsch euren süßen einen schönen valentinstag :D:thumbup::D
  • Eine Taube schaut vorbei......

    Eine Taube schaut vorbei......: Hallo gixxer, war heute mittag mit orange gsxr ne runde drehen im Kreise HS. Bei ihm und seiner Frau noch ne Tasse Kaffee getrunken bevor ich...
  • verladen mit Stoppie!!! Cool, cooler ... schauts Euch an!!

    verladen mit Stoppie!!! Cool, cooler ... schauts Euch an!!: Na... wer von Euch kann das auch?? :D http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/motorrad-verladen-mit-verlaeng-17490.htm
  • Wie schaut euer Helm aus?

    Wie schaut euer Helm aus?: Mich interessiert wie euer Helm ausschaut, weil es ja auch viele gibt die einen "gepimpten" Helm haben mit z.B. Airbrush, Dekoren oder Aufklebern...
  • Wie schaut euer Helm aus? - Ähnliche Themen

  • Nach Unfall schaut es so aus.gsx r 750 L0.

    Nach Unfall schaut es so aus.gsx r 750 L0.: Hallo. Kurzer Sachverhalt zum Unfall. Hab beim Abbiegen nach links voll eine Breitseite von rechts vom PKW bekommen.Der meinte er muss Abbiegen...
  • Valentinstag (schaut rein Männer :D)

    Valentinstag (schaut rein Männer :D): Wünsch euren süßen einen schönen valentinstag :D:thumbup::D
  • Eine Taube schaut vorbei......

    Eine Taube schaut vorbei......: Hallo gixxer, war heute mittag mit orange gsxr ne runde drehen im Kreise HS. Bei ihm und seiner Frau noch ne Tasse Kaffee getrunken bevor ich...
  • verladen mit Stoppie!!! Cool, cooler ... schauts Euch an!!

    verladen mit Stoppie!!! Cool, cooler ... schauts Euch an!!: Na... wer von Euch kann das auch?? :D http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/motorrad-verladen-mit-verlaeng-17490.htm
  • Wie schaut euer Helm aus?

    Wie schaut euer Helm aus?: Mich interessiert wie euer Helm ausschaut, weil es ja auch viele gibt die einen "gepimpten" Helm haben mit z.B. Airbrush, Dekoren oder Aufklebern...
  • Oben