Eine Taube schaut vorbei......

Diskutiere Eine Taube schaut vorbei...... im Unfallberichte Forum im Bereich Allgemein; Hallo gixxer, war heute mittag mit orange gsxr ne runde drehen im Kreise HS. Bei ihm und seiner Frau noch ne Tasse Kaffee getrunken bevor ich...
G

Gast10319

Gast
Hallo gixxer,

war heute mittag mit orange gsxr ne runde drehen im Kreise HS.
Bei ihm und seiner Frau noch ne Tasse Kaffee getrunken bevor ich nach Hause wollte.
Dann Richtung Heimat über Landstrasse und den rest über die AB.
Ich druff auf die Bahn, dann irgendwann machdem ich die Hälfte geschafft hatte auf der AB sah ich noch die Taube wegfliegen von der Mittelleitplanke,ich selber auf der linken Seite mit ca 200 km/h, und schon wars geschehen,die Taube direkt mir vor den Helm und Visir geknallt. Man gab das ein schlag ,der Kopf wurde nach hinten gerissen,ich mich am Lenker festgekrallt,zum Glück nicht gestürzt.Das Visir riss ab,ich merkte sofort das was am rechten Auge anschwoll. Bin vom Gas und dann rechts rüber auf den Standstreifen wo ich dann nach und nach zu stehen kam,auch ein anderes Auto hilt etwas weiter an,das alles gesehen hatte,nett das er anhielt und sich erkundigte wies mit ging.
Nachdem ich nun stand,Helm runter und sah sofort ne Beule überm rechten Auge und ein paar Kratzer.2-3 Minuten gestanden und dann im Kriechtempo über die AB nach Hause.Ab zum KH,zum glück alles in Ordnung,sehe bloss aus als ob ich mit nem Boxer ein paar Runden im Ring gestanden hätte. Rund ums Auge alles geschwollen,wird langsam blau das ganze,kopf dröhnt ein bisschen und der Nacken auch etwas.
Die Taube hats nicht überlebt,meine rechte seite von meiner Jacke blutverschmiert und mein Helm total hinüber,dachte erst nur Visier kaputt aber weit gefehlt,überm Visier bis auf den Kohlefaser alles runter und sogar ein Riss im Helm ,krass kann ich euch sagen.

Jetzt erstmal neuen Helm kaufen und weiter gehts.

PS. Achtet auf tiefliegende Tauben.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Phanti

Phanti

Pocketbiker
Dabei seit
12.09.2012
Beiträge
0
Ort
Berlin, Germany
Motorrad
GSX R 1100
:eek: dat sieht ja eher unschön aus... und ich erschreck mich schon immer bei den dicken brummern.

sei froh das dir weiter nix passiert ist.
 
M

Mischa

Minigixxer
Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
14
Ort
Kall
Motorrad
-
Glück im Unglück würde ich mal sagen^^
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Ach du heilige Scheiße! Gott sei Dank ist dir nichts passiert, die Taube hat wohl die gerechte Strafe bekommen :D

Hoffe, dass deine Schmerzen und Beschwerden nur von kurzer Dauer sind und du den kleinen Rest der Saison noch genießen kannst!
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Gute Besserung! Zum Glück bist nicht Gestürzt
 
EndZeit

EndZeit

Gixxer
Dabei seit
04.03.2012
Beiträge
149
Ort
Hoheneiche
Motorrad
GSX-R 600 K2
Das ist richtig scheiße, zum Glück ist dir nicht viel passiert.
Gute besserung wünsch ich dir
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Gute Besserung.
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Das sieht ja richtig übel aus :/

Zum Glück ist dir nichts weiteres passiert,
wünsch dir ne gute Besserung
 
Z

zonenfuchs

Gast
Glück gehabt .

Scheiß auf den Helm - hätte schlimmer ausgehen können .

Siehst du ja an der Taube :eek:
 
G

Gast6303

Gast
böse böse, echt jetzt . ich möchte nicht wissen was passiert wäre wenns nen 08 15 helm ist der 15 jahre alt ist . du machst sachen ! und gute besserung .
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
GSXR: 1
Taube: 0

Gute Besserung!
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Gute Besserung!
Schon krass was so eine Taube für einen Schaden anrichten kann. Zum Glück bist du nicht vom Bike gefallen. Das hätte bei dem Tempo gleich noch mehr Kratzer hinterlassen.
Aber auch krass wie die Kombi aussieht.
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Wenn man bedenkt was die (nahezu) nicht deformierbare 800g Feder ein paar Jahre zuvor mit dem Helm und Kopf von Felipe Massa in der Formal 1 angerichtet hat, dann kannst du hier froh sein, dass sich die Taube beim Aufprall zerlegt hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Crazy story und Glück gehabt! Hab den gleichen Helm und weiß jetzt wenigstens, dass er Taubensicher ist :)
 
S

Sachsen Gixxer

Minigixxer
Dabei seit
30.08.2012
Beiträge
20
Ort
Pirna
Motorrad
GSXR 750
echt glück gehabt,:129: hätte viel schlimmer ausgehen können:eek:
einem freund hat ein stein das visir zerschlagen echt übel sowas.
an sicherheit darf nicht gesparrt werden:nono:
 
K

KarlsruherGixxer

Gixxer
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
129
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K0
Verdammt viel Glück gehabt, ich mein bei ca 250 reists einem den kopf ja schon bei nem Maikäfer halb ab

Gute Besserung auf jeden Fall
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
:eek:wow...da hast du ja echt Glück gehabt. Sieht schon böse aus.
Gute Besserung und Kopf hoch
(wo kommst du denn her?? aus HS)
 
viknator

viknator

Kleingixxer
Dabei seit
07.06.2012
Beiträge
83
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K7
also ich beseitige vögel mit nem luftgewehr, aber deine art ist natürlich eleganter.
aber jetzt mal spaß ohne seite, gute besserung
 
infeR

infeR

Gixxer
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
167
Ort
Nähe Ingolstadt
Motorrad
GSXR 600 L0
Wahnsinn! Da kannst du echt mehr als froh sein, dass dich das Vieh nich vom Möp gerissen hat. Vor allem wen man bedenkt wie oft man selbst schon mit der Geschwindigkeit über die Autobahn gefahren ist und man denkt nicht im Traum daran, dass da jetzt eine Taube geflogen kommen könnte.

Also putzen, neues Visier und dankbar sein, dass es nicht schlimmer ausgegangen ist!
 
Thema:

Eine Taube schaut vorbei......

Eine Taube schaut vorbei...... - Ähnliche Themen

  • Nach Unfall schaut es so aus.gsx r 750 L0.

    Nach Unfall schaut es so aus.gsx r 750 L0.: Hallo. Kurzer Sachverhalt zum Unfall. Hab beim Abbiegen nach links voll eine Breitseite von rechts vom PKW bekommen.Der meinte er muss Abbiegen...
  • Finger taub! ..

    Finger taub! ..: Moin Moin, aufpassen! Klingt komisch, ist aber so! :D Seit ca 2-3 Wochen werden meine Finger nach dem Fahren taub. Meist nur der Mittelfinger...
  • Tanzende Taube und die Polizei.

    Tanzende Taube und die Polizei.: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LKNdRpB4fTw Einfach, :bash: :bash: :bash: :bash: :wallbash:
  • Kanu-Tour auf der Tauber

    Kanu-Tour auf der Tauber: So, zur?ck von der unserer allj?hrlichen Pfingst-Kanutour. :cool: War wie immer geil, feucht fr?hlich und von oben zum gl?ck nur abends...
  • Rote Taube

    Rote Taube: :lol: :lol: Bitte keiner angegriffen f?hlen... wenn ja denkt euch einfach ein anderes land :D
  • Rote Taube - Ähnliche Themen

  • Nach Unfall schaut es so aus.gsx r 750 L0.

    Nach Unfall schaut es so aus.gsx r 750 L0.: Hallo. Kurzer Sachverhalt zum Unfall. Hab beim Abbiegen nach links voll eine Breitseite von rechts vom PKW bekommen.Der meinte er muss Abbiegen...
  • Finger taub! ..

    Finger taub! ..: Moin Moin, aufpassen! Klingt komisch, ist aber so! :D Seit ca 2-3 Wochen werden meine Finger nach dem Fahren taub. Meist nur der Mittelfinger...
  • Tanzende Taube und die Polizei.

    Tanzende Taube und die Polizei.: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LKNdRpB4fTw Einfach, :bash: :bash: :bash: :bash: :wallbash:
  • Kanu-Tour auf der Tauber

    Kanu-Tour auf der Tauber: So, zur?ck von der unserer allj?hrlichen Pfingst-Kanutour. :cool: War wie immer geil, feucht fr?hlich und von oben zum gl?ck nur abends...
  • Rote Taube

    Rote Taube: :lol: :lol: Bitte keiner angegriffen f?hlen... wenn ja denkt euch einfach ein anderes land :D
  • Oben