Schaut her

Diskutiere Schaut her im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Der Nachwuchs ?bt schon mal flei?ig... Schaut selbst
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Bei uns hier in Saarbr?cken wimmelt?s nur so von diesen wahnsinnigen Rollerkidz.......Denn hier ist ja ihre Zentrale; dieser ScooterAttack-Laden...,,,,,,,,aber ich find die kids geil..........
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
die haben es echt drauf!!
nicht so schlimm wie die kleinen prolls die hier wohnen
 
Mebert

Mebert

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
380
Ort
Vellmar
Motorrad
Yamaha FZ6
ich find das voll krass, die habens drauf......

coole sache das
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
echt respelkt mit nem roller....
 
Thema:

Schaut her

Schaut her - Ähnliche Themen

  • Nach Unfall schaut es so aus.gsx r 750 L0.

    Nach Unfall schaut es so aus.gsx r 750 L0.: Hallo. Kurzer Sachverhalt zum Unfall. Hab beim Abbiegen nach links voll eine Breitseite von rechts vom PKW bekommen.Der meinte er muss Abbiegen...
  • Valentinstag (schaut rein Männer :D)

    Valentinstag (schaut rein Männer :D): Wünsch euren süßen einen schönen valentinstag :D:thumbup::D
  • Eine Taube schaut vorbei......

    Eine Taube schaut vorbei......: Hallo gixxer, war heute mittag mit orange gsxr ne runde drehen im Kreise HS. Bei ihm und seiner Frau noch ne Tasse Kaffee getrunken bevor ich...
  • verladen mit Stoppie!!! Cool, cooler ... schauts Euch an!!

    verladen mit Stoppie!!! Cool, cooler ... schauts Euch an!!: Na... wer von Euch kann das auch?? :D http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/motorrad-verladen-mit-verlaeng-17490.htm
  • Wie schaut euer Helm aus?

    Wie schaut euer Helm aus?: Mich interessiert wie euer Helm ausschaut, weil es ja auch viele gibt die einen "gepimpten" Helm haben mit z.B. Airbrush, Dekoren oder Aufklebern...
  • Wie schaut euer Helm aus? - Ähnliche Themen

  • Nach Unfall schaut es so aus.gsx r 750 L0.

    Nach Unfall schaut es so aus.gsx r 750 L0.: Hallo. Kurzer Sachverhalt zum Unfall. Hab beim Abbiegen nach links voll eine Breitseite von rechts vom PKW bekommen.Der meinte er muss Abbiegen...
  • Valentinstag (schaut rein Männer :D)

    Valentinstag (schaut rein Männer :D): Wünsch euren süßen einen schönen valentinstag :D:thumbup::D
  • Eine Taube schaut vorbei......

    Eine Taube schaut vorbei......: Hallo gixxer, war heute mittag mit orange gsxr ne runde drehen im Kreise HS. Bei ihm und seiner Frau noch ne Tasse Kaffee getrunken bevor ich...
  • verladen mit Stoppie!!! Cool, cooler ... schauts Euch an!!

    verladen mit Stoppie!!! Cool, cooler ... schauts Euch an!!: Na... wer von Euch kann das auch?? :D http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/motorrad-verladen-mit-verlaeng-17490.htm
  • Wie schaut euer Helm aus?

    Wie schaut euer Helm aus?: Mich interessiert wie euer Helm ausschaut, weil es ja auch viele gibt die einen "gepimpten" Helm haben mit z.B. Airbrush, Dekoren oder Aufklebern...
  • Oben