Schaut leichter aus

Diskutiere Schaut leichter aus im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; ..., als es ist :D YouTube - Gagi Wagenblast Grindhouse Edit. Das war vor 2 Jahren oder so auch mein mal mein Hobby gewesen :) musste aber...
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
die deutschen verstehen nichts davon sich wie die ami kid?s zu kleiden! :-D
Aber cool skate action
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ja leck mich am arsch :eek::eek:
im vergleich zu den amis sind die deutschen echte noob?s. ist echt krass was die da bringen!!!
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Respekt vor dem was ich sich der Deutsche traut...aber die Amis gehn ja mal gar nicht :eek: Echt genial....
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ich hab fr?her auch sowas gemacht, nur im Vergleich zu denen war ich wohl eher untere Amateurliga... :(

Die trauen sich echt was.
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Die Kunst daran ist, nicht die Hose zu verlieren...
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Also ich fand den deutschen ja schon nich schlecht...aber die Amis toppen ma wieder alles.
Echt krasse Action was die da bringen
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
also ich fand beide super,aber man kann an diesen beiden videos keinen vergleich ziehen,ich denke das es genau so gute deutsche gibt wie amis!!!
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Oh ah !!
Echt mal genial.
Aber da kann man sich auch b?se aua machen. :(
 
Thema:

Schaut leichter aus

Schaut leichter aus - Ähnliche Themen

  • Nach Unfall schaut es so aus.gsx r 750 L0.

    Nach Unfall schaut es so aus.gsx r 750 L0.: Hallo. Kurzer Sachverhalt zum Unfall. Hab beim Abbiegen nach links voll eine Breitseite von rechts vom PKW bekommen.Der meinte er muss Abbiegen...
  • Valentinstag (schaut rein Männer :D)

    Valentinstag (schaut rein Männer :D): Wünsch euren süßen einen schönen valentinstag :D:thumbup::D
  • Eine Taube schaut vorbei......

    Eine Taube schaut vorbei......: Hallo gixxer, war heute mittag mit orange gsxr ne runde drehen im Kreise HS. Bei ihm und seiner Frau noch ne Tasse Kaffee getrunken bevor ich...
  • verladen mit Stoppie!!! Cool, cooler ... schauts Euch an!!

    verladen mit Stoppie!!! Cool, cooler ... schauts Euch an!!: Na... wer von Euch kann das auch?? :D http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/motorrad-verladen-mit-verlaeng-17490.htm
  • Wie schaut euer Helm aus?

    Wie schaut euer Helm aus?: Mich interessiert wie euer Helm ausschaut, weil es ja auch viele gibt die einen "gepimpten" Helm haben mit z.B. Airbrush, Dekoren oder Aufklebern...
  • Wie schaut euer Helm aus? - Ähnliche Themen

  • Nach Unfall schaut es so aus.gsx r 750 L0.

    Nach Unfall schaut es so aus.gsx r 750 L0.: Hallo. Kurzer Sachverhalt zum Unfall. Hab beim Abbiegen nach links voll eine Breitseite von rechts vom PKW bekommen.Der meinte er muss Abbiegen...
  • Valentinstag (schaut rein Männer :D)

    Valentinstag (schaut rein Männer :D): Wünsch euren süßen einen schönen valentinstag :D:thumbup::D
  • Eine Taube schaut vorbei......

    Eine Taube schaut vorbei......: Hallo gixxer, war heute mittag mit orange gsxr ne runde drehen im Kreise HS. Bei ihm und seiner Frau noch ne Tasse Kaffee getrunken bevor ich...
  • verladen mit Stoppie!!! Cool, cooler ... schauts Euch an!!

    verladen mit Stoppie!!! Cool, cooler ... schauts Euch an!!: Na... wer von Euch kann das auch?? :D http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/motorrad-verladen-mit-verlaeng-17490.htm
  • Wie schaut euer Helm aus?

    Wie schaut euer Helm aus?: Mich interessiert wie euer Helm ausschaut, weil es ja auch viele gibt die einen "gepimpten" Helm haben mit z.B. Airbrush, Dekoren oder Aufklebern...
  • Oben