Scheinwerfer einstellen 1000er K8 - wie?

Diskutiere Scheinwerfer einstellen 1000er K8 - wie? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, mein Scheinwerfer ist viel zu hoch eingestellt. Wie kann ich diesen verstellen, kann mir jemand ne kurze Anleitung geben wie man das...
U

untermieter1

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
152
Ort
Bilshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 Rizla K8
Hallo Leute,

mein Scheinwerfer ist viel zu hoch eingestellt.
Wie kann ich diesen verstellen, kann mir jemand ne kurze Anleitung geben wie man das Licht einstellt und auf welcher Höhe?
 
G

GIXXER1000

Pocketbiker
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
3
Ort
Diepholz
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Zunächst musst du dein Kombiinstrument (Tacho) ausbauen. Die eine sichtbare Schraube unten rausdrehen und dann das ganze Gerät dir gerade entgegenziehen, es ist oben links und rechts mit jeweils einem Stift in einer Gummibuchse gelagert. (Beim wieder einbauen, etwas Fett in die Gummibuchsen! Dann gehts beim nächsten mal leichter.) Nachdem Ausbau hast du Sicht auf den Scheinwerfer, da sind zwei Einsteller, einer für die Horizontale und einer für die Vertikale (zuerst die Horizontale einstellen) Damit du die Einsteller leichter erkennst kannst du auch in dein Fahrerhandbuch Seite 6-43 schauen. Und zu der Höhe, da kann man sich in einer bestimmten entfernung eine Markierung an einer wand machen... aber ich würde mich einfach auf einer geeigneten Staße im dunkeln draufsetzten und dann nach Gefühl einstellen... (lieber etwas höher als zu niedrig!)
 
G

GIXXER1000

Pocketbiker
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
3
Ort
Diepholz
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Müsste auch klappen ohne das du das Kombiinstrument ausbaust, ich hab mir das grad nochmal angeschaut, den Einsteller für die Horizontale siehst du schon wenn du links an dem Rahmen vom Kombiinstrument vorbeischaust...
 
M

meldrik

Kleingixxer
Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
44
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
funktioniert das so auch bei ner gsxr 750 k7???


mfg
 
U

untermieter1

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
152
Ort
Bilshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 Rizla K8
Gut prima, vielen Dank für die Antwort. Werd mir das heute gleich mal ansehen!
 
Thema:

Scheinwerfer einstellen 1000er K8 - wie?

Scheinwerfer einstellen 1000er K8 - wie? - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer Einstellung Defekt

    Scheinwerfer Einstellung Defekt: Moin Moin Gemeinde. ich hab vergeblich versucht heute meinen Scheinwerfer einzustellen. Die Hoch runter justier schraube reagiert gar nicht. Ich...
  • Fernlicht k7 750 zu hoch ?

    Fernlicht k7 750 zu hoch ?: Hallo Ich bin neu hier im Forum... Ich hoffe mal das ich hier an der richtigen Stelle für meinen Problem bin. Mein Fernlicht an meiner GSX R...
  • Gsxr 600 Scheinwerfer einstellen

    Gsxr 600 Scheinwerfer einstellen: Hallo Leute bin neu hier Könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen und sagen wo ich bei meinem suzuki gsxr 600 bj 2007 k7 die Scheinwerfer...
  • Scheinwerfer - Licht einstellen

    Scheinwerfer - Licht einstellen: Moin, bräuchte dringend eure Hilfe. Was benötige ich um bei meiner Suzuki GSX-R 600 K6 das Abblendlicht einzustellen? Lediglich die Höhe? Wie geht...
  • Scheinwerfer einstellen WVBD

    Scheinwerfer einstellen WVBD: Hallo, habe eine GSXR-750 WVBD erstanden. Nun wollte ich fragen wie ich die Scheinwerfer einstellen muss. Muss ich die Verkleidung lösen oder die...
  • Scheinwerfer einstellen WVBD - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer Einstellung Defekt

    Scheinwerfer Einstellung Defekt: Moin Moin Gemeinde. ich hab vergeblich versucht heute meinen Scheinwerfer einzustellen. Die Hoch runter justier schraube reagiert gar nicht. Ich...
  • Fernlicht k7 750 zu hoch ?

    Fernlicht k7 750 zu hoch ?: Hallo Ich bin neu hier im Forum... Ich hoffe mal das ich hier an der richtigen Stelle für meinen Problem bin. Mein Fernlicht an meiner GSX R...
  • Gsxr 600 Scheinwerfer einstellen

    Gsxr 600 Scheinwerfer einstellen: Hallo Leute bin neu hier Könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen und sagen wo ich bei meinem suzuki gsxr 600 bj 2007 k7 die Scheinwerfer...
  • Scheinwerfer - Licht einstellen

    Scheinwerfer - Licht einstellen: Moin, bräuchte dringend eure Hilfe. Was benötige ich um bei meiner Suzuki GSX-R 600 K6 das Abblendlicht einzustellen? Lediglich die Höhe? Wie geht...
  • Scheinwerfer einstellen WVBD

    Scheinwerfer einstellen WVBD: Hallo, habe eine GSXR-750 WVBD erstanden. Nun wollte ich fragen wie ich die Scheinwerfer einstellen muss. Muss ich die Verkleidung lösen oder die...
  • Oben