Schlechte gasannahme / Blubbern

Diskutiere Schlechte gasannahme / Blubbern im Probleme Forum im Bereich Technik; so der orginal aupuff ist wieder drunter und siehe da keine probleme mehr. nur was muss ich jetzt machen das sie auch mit dem neuen auspuff so...
B

Biglui

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2012
Beiträge
14
Ort
Zülpich
Motorrad
GSX-R 600 K4
so der orginal aupuff ist wieder drunter und siehe da keine probleme mehr. nur was muss ich jetzt machen das sie auch mit dem neuen auspuff so läuft???
 
B

Biglui

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2012
Beiträge
14
Ort
Zülpich
Motorrad
GSX-R 600 K4
so leute Problem ist gelöst!!!!

Die schuldige ursache war ne Defekte Zündkerze und ein viel zu mageres gemisch im unteren drehzahlbereich. Habe es heute morgen alles einstellen lassen und jetzt schnurt sie wie ein Kätchen :-)

Danke für eure Hilfe

Gruß Biglui
 
Thema:

Schlechte gasannahme / Blubbern

Schlechte gasannahme / Blubbern - Ähnliche Themen

  • Schlechte Gasannahme wenn Motor kalt

    Schlechte Gasannahme wenn Motor kalt: Hi, mir ist aufgefallen das meine Gasannahme nach dem Kaltstart ziemlich träge von statten geht. Dazu pendelt sich die Leerlaufdrehzahl, nachdem...
  • Schlechte Gasannahme, Fahrt nicht möglich, Benzinproblem

    Schlechte Gasannahme, Fahrt nicht möglich, Benzinproblem: Hallo liebe Community, ich bin der Steffen aus Aachen und nachdem mir vor ein Paar Wochen meine Fireblade CBR 900 geklaut wurde habe ich mich...
  • K7 schlechte Gasannahme und stottern bei hohen Drehzahlen

    K7 schlechte Gasannahme und stottern bei hohen Drehzahlen: Servus Jungs, ich bin der Flo, 38 und komme aus Miesbach nähe München. Seit Mai 2016 besitze ich eine Kilo K7 mit ca. 15.000 km. In letzter Zeit...
  • Gsxr 600 K6 Leistungsverlust und schlechte Gasannahme

    Gsxr 600 K6 Leistungsverlust und schlechte Gasannahme: Hallo Community, ich fahre seit letztem Jahr eine 600er K6 und bin bisher zufrieden mit dieser. Seit Anfang der Woche läuft sie aber nicht mehr...
  • Ruckeln / schlechte Gasannahme Kilogixxer K5

    Ruckeln / schlechte Gasannahme Kilogixxer K5: Hi Leute Bin etwas verzweifelt, und zwar war ich letzten Sonntag mit meiner Kilo K5 unterwegs und plötzlich begann sie Probleme zu machen. Sie...
  • Ruckeln / schlechte Gasannahme Kilogixxer K5 - Ähnliche Themen

  • Schlechte Gasannahme wenn Motor kalt

    Schlechte Gasannahme wenn Motor kalt: Hi, mir ist aufgefallen das meine Gasannahme nach dem Kaltstart ziemlich träge von statten geht. Dazu pendelt sich die Leerlaufdrehzahl, nachdem...
  • Schlechte Gasannahme, Fahrt nicht möglich, Benzinproblem

    Schlechte Gasannahme, Fahrt nicht möglich, Benzinproblem: Hallo liebe Community, ich bin der Steffen aus Aachen und nachdem mir vor ein Paar Wochen meine Fireblade CBR 900 geklaut wurde habe ich mich...
  • K7 schlechte Gasannahme und stottern bei hohen Drehzahlen

    K7 schlechte Gasannahme und stottern bei hohen Drehzahlen: Servus Jungs, ich bin der Flo, 38 und komme aus Miesbach nähe München. Seit Mai 2016 besitze ich eine Kilo K7 mit ca. 15.000 km. In letzter Zeit...
  • Gsxr 600 K6 Leistungsverlust und schlechte Gasannahme

    Gsxr 600 K6 Leistungsverlust und schlechte Gasannahme: Hallo Community, ich fahre seit letztem Jahr eine 600er K6 und bin bisher zufrieden mit dieser. Seit Anfang der Woche läuft sie aber nicht mehr...
  • Ruckeln / schlechte Gasannahme Kilogixxer K5

    Ruckeln / schlechte Gasannahme Kilogixxer K5: Hi Leute Bin etwas verzweifelt, und zwar war ich letzten Sonntag mit meiner Kilo K5 unterwegs und plötzlich begann sie Probleme zu machen. Sie...
  • Oben