Schleifendes Geräusch

Diskutiere Schleifendes Geräusch im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, ich fahre seit neuestem eine GSXR 600 K4. Soweit absolut wunderbar. Mir ist seit dem Wochenende nur so ein schleifendes Geräusch...
P

physx

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2013
Beiträge
44
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hallo,

ich fahre seit neuestem eine GSXR 600 K4. Soweit absolut wunderbar. Mir ist seit dem Wochenende nur so ein schleifendes Geräusch aufgefallen. Es klingt sehr "nähmaschinenartig" mit ein relativ hoher Ton . Subjektiv würde ich sagen , dass er von vorne kommt. Vorallem aber nur , wenn ich Gas gebe bzw. fahre. Im Leerlauf , bei gezogener Kupplung und im Stand ist er nicht da.

Muss ich mir Sorgen machen ? Gibt es irgendetwas , was ich überprüfen könnte ? :confused: Bin auf jeden Fall für jeden Hinweis dankbar. Vllt. schaff ich das heute auch noch eine Soundprobe aufzunehmen.

Bester Gruß
 
G

G.B.Hindert

Gixxer
Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
123
Ort
Rottweil
Motorrad
GSX-R 600 K4
Schleifende Vorderbremse? Schieb die mal im Stand mit motor aus.
 
P

physx

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2013
Beiträge
44
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K4
Getan ! Kein Geräusch , kommt nur bei laufendem Motor in Fahrt.
 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
denke solltest mal das ventilspiel prüfen lassen hört sich ganz so an wie du es beschreibst
 
E

Episch

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Kommt es nur in einem bestimmten Drehzahlbereich?
 
P

physx

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2013
Beiträge
44
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hallo ,

nein ist im ganzen Bereich vorhanden.

Grüße

Edit:----------------------

Könnte es auch die Steuerkette sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
wie gesagt denke du solltest mal das ventilspiel prüfen lassen
 
Thema:

Schleifendes Geräusch

Schleifendes Geräusch - Ähnliche Themen

  • Schleifendes Geräuschnach Fußrastenumbau

    Schleifendes Geräuschnach Fußrastenumbau: Hi, ich habe gestern meine Lucas Fußrastenadapter verbaut und die Rasten etc nach hinten verlegt. Da ich so blöd war und die...
  • Alles Gute zum Geburtstag Schleifendes Knie, manuel7211, schurik10367, hannibalsmith1004, Szenestar, InZane

    Alles Gute zum Geburtstag Schleifendes Knie, manuel7211, schurik10367, hannibalsmith1004, Szenestar, InZane: Alles Gute zum Geburtstag Schleifendes Knie, manuel7211, schurik10367, hannibalsmith1004, Szenestar, InZane Hallo liebes Forum, Hier sind unsere...
  • Schleifendes Geräusch im Leerlauf ausgekuppelt..

    Schleifendes Geräusch im Leerlauf ausgekuppelt..: Servus... Bin grad vorhin von der Autobahn runter (20km Fahrt fast durchgehend Vollgas) und hab dann noch ne kurze Runde durch die Stadt gedreht...
  • Ein schleifendes Hallöle ausm Landkreis Roth(Middlfraggn)

    Ein schleifendes Hallöle ausm Landkreis Roth(Middlfraggn): Einen schönen Abend wünsche ich Euch!!! Ich bin jetzt seit zwei Tagen angemeldet und wollte mich jetzt, bevor ich irgendwo mitsabbel, erstmal...
  • Alles Gute zum Geburtstag Schleifendes Knie, DerRuin

    Alles Gute zum Geburtstag Schleifendes Knie, DerRuin: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Schleifendes Knie ist am 29.04.1983 geboren worden (Alter: 28)DerRuin ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Schleifendes Knie, DerRuin - Ähnliche Themen

  • Schleifendes Geräuschnach Fußrastenumbau

    Schleifendes Geräuschnach Fußrastenumbau: Hi, ich habe gestern meine Lucas Fußrastenadapter verbaut und die Rasten etc nach hinten verlegt. Da ich so blöd war und die...
  • Alles Gute zum Geburtstag Schleifendes Knie, manuel7211, schurik10367, hannibalsmith1004, Szenestar, InZane

    Alles Gute zum Geburtstag Schleifendes Knie, manuel7211, schurik10367, hannibalsmith1004, Szenestar, InZane: Alles Gute zum Geburtstag Schleifendes Knie, manuel7211, schurik10367, hannibalsmith1004, Szenestar, InZane Hallo liebes Forum, Hier sind unsere...
  • Schleifendes Geräusch im Leerlauf ausgekuppelt..

    Schleifendes Geräusch im Leerlauf ausgekuppelt..: Servus... Bin grad vorhin von der Autobahn runter (20km Fahrt fast durchgehend Vollgas) und hab dann noch ne kurze Runde durch die Stadt gedreht...
  • Ein schleifendes Hallöle ausm Landkreis Roth(Middlfraggn)

    Ein schleifendes Hallöle ausm Landkreis Roth(Middlfraggn): Einen schönen Abend wünsche ich Euch!!! Ich bin jetzt seit zwei Tagen angemeldet und wollte mich jetzt, bevor ich irgendwo mitsabbel, erstmal...
  • Alles Gute zum Geburtstag Schleifendes Knie, DerRuin

    Alles Gute zum Geburtstag Schleifendes Knie, DerRuin: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Schleifendes Knie ist am 29.04.1983 geboren worden (Alter: 28)DerRuin ist am...
  • Oben