Schleifendes Geräuschnach Fußrastenumbau

Diskutiere Schleifendes Geräuschnach Fußrastenumbau im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe gestern meine Lucas Fußrastenadapter verbaut und die Rasten etc nach hinten verlegt. Da ich so blöd war und die...
Moe89

Moe89

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2014
Beiträge
38
Ort
SAARLAND
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hi,

ich habe gestern meine Lucas Fußrastenadapter verbaut und die Rasten etc nach hinten verlegt. Da ich so blöd war und die Schaltstangenverlängerung nicht gleich mit bestellt habe, musste ich den Umlenkhebel ein wenig verändern/drehen, damit die Schaltstange noch in der Länge passt. Ich musste heute mit dem Mopped fahren ( Auto hat gestreikt) und dabei ist mir ein schleifendes Geräusch aufgefallen ( linke Seite )... kann das durch die Positionsveränderung des Umlenkhebels kommen oder könnte die Kupplung langsam verschlissen sein? ( 13tkm,Kilo K6). Das Geräusch tritt nur unter "Gas" auf sobald ich die Kupplung ziehe, ist das Geräusch weg..
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
wenn das Geräusch vorher nicht da war würde ich mal tippen es liegt an deinem Umbau. ggfs ist jetzt zuviel spannung auf der Stange (da zu kurz) und dies lässt die kupplung schleifen...
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Hm Pago, wenn das Geräsuch vorher nicht da war, dann könnte es auch sein dass der Schaltmechanismus der die Schaltwalze dreht und diese die Schaltgabeln steuert jetzt iw scheuert.

By the way, seit wann liegt die Kupplung links oder ist damit der Kupplungsgriff gemeint?
 
Moe89

Moe89

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2014
Beiträge
38
Ort
SAARLAND
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich wollte damit eigentlich ausdrücken, dass das Geräusch von der linken Seite kommt ( dort wo der Umlenkhebel ansetzt )... sry für die Verwirrung.

Ich hoffe, dass heute die Verlängerung kommt und es sich dadurch nochmal ändert...


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
OK, alles klar - kein Problem.

Drücke Dir die Daumen, dass nach dem Einbau wieder Ruhe in der Getriebebox herrscht :)

Apropos - Was sitzt im Baum und winkt:
2015 Kiste Uhu bestellt2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moe89

Moe89

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2014
Beiträge
38
Ort
SAARLAND
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Danke,, ich werde berichten


PS : :D Sehr gut!!!
 
Thema:

Schleifendes Geräuschnach Fußrastenumbau

Schleifendes Geräuschnach Fußrastenumbau - Ähnliche Themen

  • Schleifendes Geräusch

    Schleifendes Geräusch: Hallo, ich fahre seit neuestem eine GSXR 600 K4. Soweit absolut wunderbar. Mir ist seit dem Wochenende nur so ein schleifendes Geräusch...
  • Alles Gute zum Geburtstag Schleifendes Knie, manuel7211, schurik10367, hannibalsmith1004, Szenestar, InZane

    Alles Gute zum Geburtstag Schleifendes Knie, manuel7211, schurik10367, hannibalsmith1004, Szenestar, InZane: Alles Gute zum Geburtstag Schleifendes Knie, manuel7211, schurik10367, hannibalsmith1004, Szenestar, InZane Hallo liebes Forum, Hier sind unsere...
  • Schleifendes Geräusch im Leerlauf ausgekuppelt..

    Schleifendes Geräusch im Leerlauf ausgekuppelt..: Servus... Bin grad vorhin von der Autobahn runter (20km Fahrt fast durchgehend Vollgas) und hab dann noch ne kurze Runde durch die Stadt gedreht...
  • Ein schleifendes Hallöle ausm Landkreis Roth(Middlfraggn)

    Ein schleifendes Hallöle ausm Landkreis Roth(Middlfraggn): Einen schönen Abend wünsche ich Euch!!! Ich bin jetzt seit zwei Tagen angemeldet und wollte mich jetzt, bevor ich irgendwo mitsabbel, erstmal...
  • Alles Gute zum Geburtstag Schleifendes Knie, DerRuin

    Alles Gute zum Geburtstag Schleifendes Knie, DerRuin: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Schleifendes Knie ist am 29.04.1983 geboren worden (Alter: 28)DerRuin ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Schleifendes Knie, DerRuin - Ähnliche Themen

  • Schleifendes Geräusch

    Schleifendes Geräusch: Hallo, ich fahre seit neuestem eine GSXR 600 K4. Soweit absolut wunderbar. Mir ist seit dem Wochenende nur so ein schleifendes Geräusch...
  • Alles Gute zum Geburtstag Schleifendes Knie, manuel7211, schurik10367, hannibalsmith1004, Szenestar, InZane

    Alles Gute zum Geburtstag Schleifendes Knie, manuel7211, schurik10367, hannibalsmith1004, Szenestar, InZane: Alles Gute zum Geburtstag Schleifendes Knie, manuel7211, schurik10367, hannibalsmith1004, Szenestar, InZane Hallo liebes Forum, Hier sind unsere...
  • Schleifendes Geräusch im Leerlauf ausgekuppelt..

    Schleifendes Geräusch im Leerlauf ausgekuppelt..: Servus... Bin grad vorhin von der Autobahn runter (20km Fahrt fast durchgehend Vollgas) und hab dann noch ne kurze Runde durch die Stadt gedreht...
  • Ein schleifendes Hallöle ausm Landkreis Roth(Middlfraggn)

    Ein schleifendes Hallöle ausm Landkreis Roth(Middlfraggn): Einen schönen Abend wünsche ich Euch!!! Ich bin jetzt seit zwei Tagen angemeldet und wollte mich jetzt, bevor ich irgendwo mitsabbel, erstmal...
  • Alles Gute zum Geburtstag Schleifendes Knie, DerRuin

    Alles Gute zum Geburtstag Schleifendes Knie, DerRuin: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Schleifendes Knie ist am 29.04.1983 geboren worden (Alter: 28)DerRuin ist am...
  • Oben