Schloss Soziussitz

Diskutiere Schloss Soziussitz im Probleme Forum im Bereich Technik; Hey, Bei meiner 750er K1 fehlt das hintere Schloss, also das fürs "Staufach" / den Soziussitz... Kann man sowas nachbestellen(Schlüsselnummer)...
Fabi

Fabi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Hey,
Bei meiner 750er K1 fehlt das hintere Schloss, also das fürs "Staufach" / den Soziussitz...
Kann man sowas nachbestellen(Schlüsselnummer) oder brauch ich nen komplett neuen Schlosssatz??oder gibts da wieder so "universalschlösser" ? hab schon gehabt dass der Schlüssel einer honda dominator 650 nx in das zündschloss einer Cbr gepasst hat und er hat auch drin funktioniert!!
danke
gruß Fabi

PS: Guten rutsch !!
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Einfachste Lösung ist das du mal beim Hänler anfragst ob es einzeln gibt oder was du brauchst.
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
ansonsten bei Ebay reinschauen, gibts komplette Schlossätze spottgünstig!
 
Thema:

Schloss Soziussitz

Schloss Soziussitz - Ähnliche Themen

  • Schloss vom Sozius Sitz

    Schloss vom Sozius Sitz: Hat jemand mal ein Bild, wo bei der 750er SRAD Bj99 das Schloss zum entriegeln des Sozius Sitzes ist?
  • Schloss Soziussitz

    Schloss Soziussitz: Hallo Zusammen. Hatte mir vor paar Wochen eine Rennverkleidung mit Heckunterverkleidung gekauft. Jetzt bin ich gerade beim Umbau und merke, dass...
  • ecu,cdi programmieren; schloss und steuergerät einlesen

    ecu,cdi programmieren; schloss und steuergerät einlesen: hallo an alle die mir vielleicht helfen können:help2::help2::help2: habe gsx-r 750 k4 wurde der schloss kompl. erneuert habe jetz das problem das...
  • Garage, Alarmanlage, Schloss oder einfach "nix"?

    Garage, Alarmanlage, Schloss oder einfach "nix"?: Hey Leute! Wollte mal wissen wie ihr eure Schnecke so gegen Diebstahl sichert. Interessant sind da sowohl der alltägliche Stellplatz (über...
  • Bremsscheiben-Schloss von ABUS 345/350 vs. 7000 RS1

    Bremsscheiben-Schloss von ABUS 345/350 vs. 7000 RS1: So, da nun das ganze Weihnachtsgeld "sicher" auf der Bank liegt, muss für die Suzi noch en bissle was her damit es im Frühjahr losgehen kann...
  • Bremsscheiben-Schloss von ABUS 345/350 vs. 7000 RS1 - Ähnliche Themen

  • Schloss vom Sozius Sitz

    Schloss vom Sozius Sitz: Hat jemand mal ein Bild, wo bei der 750er SRAD Bj99 das Schloss zum entriegeln des Sozius Sitzes ist?
  • Schloss Soziussitz

    Schloss Soziussitz: Hallo Zusammen. Hatte mir vor paar Wochen eine Rennverkleidung mit Heckunterverkleidung gekauft. Jetzt bin ich gerade beim Umbau und merke, dass...
  • ecu,cdi programmieren; schloss und steuergerät einlesen

    ecu,cdi programmieren; schloss und steuergerät einlesen: hallo an alle die mir vielleicht helfen können:help2::help2::help2: habe gsx-r 750 k4 wurde der schloss kompl. erneuert habe jetz das problem das...
  • Garage, Alarmanlage, Schloss oder einfach "nix"?

    Garage, Alarmanlage, Schloss oder einfach "nix"?: Hey Leute! Wollte mal wissen wie ihr eure Schnecke so gegen Diebstahl sichert. Interessant sind da sowohl der alltägliche Stellplatz (über...
  • Bremsscheiben-Schloss von ABUS 345/350 vs. 7000 RS1

    Bremsscheiben-Schloss von ABUS 345/350 vs. 7000 RS1: So, da nun das ganze Weihnachtsgeld "sicher" auf der Bank liegt, muss für die Suzi noch en bissle was her damit es im Frühjahr losgehen kann...
  • Oben