Schlüssel verloren

Diskutiere Schlüssel verloren im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Der Schlüssel is doch längst schon wieder aufgetaucht, weiß net was ihr noch habt. :eek::püh :ende:
O

okko

Kleingixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
32
Ort
bei berlin
Motorrad
es sollte eigentlich eine wunderschöne kilo k6 werden :-(
Entschuldigung, aber das ist Blödsinn !
Meine Suzuki DL650 V-Strom K04 hatte auch schon eine Wegfahrsperre.......

Also das mag sein, ich kenne mich mit der DL nicht aus.
Aber bei den Supersportlern weiß das eben zu 100 % ganz genau.
Und da ist es sicher das es keine K3 K4 mit Wegfahrsperre Seirienmäßig ab Werk gab. Arbeite ja selbst mit Bikes, daher weiß ich das so genau !
Wir haben auf der Arbeit ein Schreiben damals erhalten wo die Bikes Aufgelistet wurden wegen der Neucodierung bei Schlüsselverlust.

Honda war die erste mit Wfs ab Werk ab 2001
Kawasaki und Yamaha kammen 2004
Suzuki eben bei der Kilo K5 2005
Mv Augusta erst ab 2007
Triumph hat immernoch keine
Ducati ab 2003 749 / 999
usw usw ...
 
Thema:

Schlüssel verloren

Schlüssel verloren - Ähnliche Themen

  • ECU wechseln Kilo K8

    ECU wechseln Kilo K8: Hallo, da plötzlich die sekundäre Einspritzleiste nur noch sporadisch angesteuert wird, die Kabel aber durchgang haben, habe ich die ECU gegen...
  • Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001

    Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001: Guten Tag Zusammen, wieder einmal dasselbe :keule:...und nach Lektüre diverser Forenberichte dazu gleich folgendes: a) natürlich keinen...
  • Schlüssel Verloren Was nun?

    Schlüssel Verloren Was nun?: Hi Leute bin der Caglar 28 aus Nürnberg und Fahre ne 600er L1 Habe heute leider meinen Letzten Schlüssel verloren :( besser gesagt ich glaube...
  • Schlüssel verloren was nun???

    Schlüssel verloren was nun???: Hallo bin neu im Forum und Stelle mich erstmal vor...bin der Steini und komme aus der nähe Halle/S. Und fahre ne 1000er k6, nun zu meinen...
  • Schlüssel verloren...

    Schlüssel verloren...: Hallo, ich habe scheinbar den Schlüssel meiner 750er K6 verloren. Werde morgen nochmal das Haus durchsuchen, aber scheinbar ist er weg...
  • Schlüssel verloren... - Ähnliche Themen

  • ECU wechseln Kilo K8

    ECU wechseln Kilo K8: Hallo, da plötzlich die sekundäre Einspritzleiste nur noch sporadisch angesteuert wird, die Kabel aber durchgang haben, habe ich die ECU gegen...
  • Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001

    Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001: Guten Tag Zusammen, wieder einmal dasselbe :keule:...und nach Lektüre diverser Forenberichte dazu gleich folgendes: a) natürlich keinen...
  • Schlüssel Verloren Was nun?

    Schlüssel Verloren Was nun?: Hi Leute bin der Caglar 28 aus Nürnberg und Fahre ne 600er L1 Habe heute leider meinen Letzten Schlüssel verloren :( besser gesagt ich glaube...
  • Schlüssel verloren was nun???

    Schlüssel verloren was nun???: Hallo bin neu im Forum und Stelle mich erstmal vor...bin der Steini und komme aus der nähe Halle/S. Und fahre ne 1000er k6, nun zu meinen...
  • Schlüssel verloren...

    Schlüssel verloren...: Hallo, ich habe scheinbar den Schlüssel meiner 750er K6 verloren. Werde morgen nochmal das Haus durchsuchen, aber scheinbar ist er weg...
  • Oben