Schmalfelder Kurven

Diskutiere Schmalfelder Kurven im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin Jungs! Ich habe eigentlich geplant kommende Saison mal nach Schmalfeld bzw Kaltenkirchen zufahren. Gibt es hier Leute aus dem Raum...
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Moin Jungs!
Ich habe eigentlich geplant kommende Saison mal nach Schmalfeld bzw Kaltenkirchen zufahren.
Gibt es hier Leute aus dem Raum Cux/Std/Row/HH die interesse hätten mitzufahren ?
Entweder über Hamburg, oder über die Fähre nach Glücksstadt!
Lg
 
Srad-750-Turbo

Srad-750-Turbo

Minigixxer
Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
19
Ort
21256 Handeloh
Motorrad
GSX-R 750 SRAD Turbo
Hy,

bei ner schönen Tour wären ich und mein Frauchen sicher bei.
Kommen aus dem WL Kreis
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Ich war selbst noch nicht dort, fahre die große auch erst seit letztem Jahr, steht aber auf der To-Do-Liste!
Finden sich bestimmt einige Leute!
 
NancyT85

NancyT85

Minigixxer
Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
11
Ort
Kiel
Motorrad
-
Schmalfeld gehört zu den Strecken die ich kaum noch fahre. Aber ein Abstecher lohnt immer. Ist halt nur ein kurzes Stück. Es gibt im Norden viel geilere Strecken. Zum Beispiel die Spitzkehre bei Alt Garge/Neu Darchau
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Ich war vor 2Jahren mit der 125er mal mit der Fähre nach Schleswig Holstein hoch! Fand die Landstraßen dort schöner und kurviger als hier bei Cuxhaven! Schmalfeld direkt war ich noch nicht.
 
Tearz

Tearz

Gixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
113
Ort
Stade
Motorrad
750 K4
Sag Bescheid, ich bin dabei und bestimmt noch ein oder zwei bekannte aus Stade
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Kann man ja mal im Hinterkopf behalten, wenn das Wetter besser wird!
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
kann ich zustimmen die spitz kurve ist cool und danach ein abstecher nach kaars
Schmalfeld gehört zu den Strecken die ich kaum noch fahre. Aber ein Abstecher lohnt immer. Ist halt nur ein kurzes Stück. Es gibt im Norden viel geilere Strecken. Zum Beispiel die Spitzkehre bei Alt Garge/Neu Darchau
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Wie darf man sich die Spitzkurve vorstellen? Ist das nur eine kurve?
 
cYbUs

cYbUs

Kleingixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
35
Ort
Ganderkesee
Motorrad
K8
Wie lange ist so eine Tour?
Ich komme aus Region Oldenburg und suche hier oben noch ein paar schöne Strecken.
Würde dann wohl gerne mal mit!
 
Tearz

Tearz

Gixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
113
Ort
Stade
Motorrad
750 K4
Also von Oldenburg bis zur Fähre nach wischhafen ist etwas über ne Stunde. Je nach Fahrweise und dann halt weiter von da aus. Wirst auf jeden fall den ganzen tag unterwegs sein
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Ab der Fähre braucht man Denk ich noch 40-50minuten nach Schmalfeld, geschätzt!
Mann kann sich ja auch erstmal einfach zentraler mit ein paar Leuten treffen!
 
cYbUs

cYbUs

Kleingixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
35
Ort
Ganderkesee
Motorrad
K8
Ja das wäre am Besten denke ich, allerdings weiß ich nicht ob noch jemand bei mir aus der Region dabei ist.
Naja muss man dann wohl mal sehen. So eine schicke Tagestour wäre mal was.
 
Tearz

Tearz

Gixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
113
Ort
Stade
Motorrad
750 K4
Man kann ja auch mal eine Tour Richtung schmalfeld machen und einen anderen Tag war noch die rede in einem anderen threat von Richtung Bremen
 
cYbUs

cYbUs

Kleingixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
35
Ort
Ganderkesee
Motorrad
K8
Ja klar gerne, also wegen mir...Ich bin dabei!
 
GX92

GX92

Pocketbiker
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
6
Ort
Bad Segeberg
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K3
Sagt bescheid wenns los geht. Komme aus der Nähe von Schmalfeld. Würde dann vorbei schauen ;)
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Kann man ja mal im Hinterkopf behalten..
 
J

Jörg

Gixxer
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
151
Ort
Kayhude
Motorrad
-GSX-R 750 K7
für Schmalfeld lohnt sich die weite Anfahrt nicht, es sind nur ein paar ( 8-10 ) kurze Kurven und man muß ständig hin und her fahren, außerdem ist die Rennleitung oft vor Or weil früher jedes Wochenende, jedes Moped aus der Umgebung dort bewegt wurde zum Ärger der Anwohner.
 
Thema:

Schmalfelder Kurven

Schmalfelder Kurven - Ähnliche Themen

  • Kurven, Kurven...............

    Kurven, Kurven...............: Hallo an euch da Draußen! Heute bin ich um 06:30 Uhr Richtung Obertauern und Prebersee in Österreich ( Salzburger Land ) gestartet. Herrlich bei...
  • Wo schöne kurven zum schleifen?

    Wo schöne kurven zum schleifen?: Hi Leute. Ich kann seit kurzem knieschleifen. War bisher immer nur an der Nordhelle. Wo gibt es noch schöne schleifer Strecken. So schöööööne...
  • ....und noch ein paar Kurven....

    ....und noch ein paar Kurven....: Gesendet von meinem Honor 6 mit Tapatalk
  • Autofahrer im Harz diesen Frühling alle doof!?

    Autofahrer im Harz diesen Frühling alle doof!?: Moin, eigentlich ein bescheuerter Thread, aber ich wollte dann doch mal eure Meinung dazu hören. Ich fahre das komplette Jahr Motorrad (ohne...
  • Schmalfeld vs Todesfelde Fahrten

    Schmalfeld vs Todesfelde Fahrten: Trifft man jemanden Heute rund um Kaltenkirchen? Kurven und Applauskurven sind ja vorhanden. Müssen nur die Bauern vernünftig sauber gemacht haben.
  • Schmalfeld vs Todesfelde Fahrten - Ähnliche Themen

  • Kurven, Kurven...............

    Kurven, Kurven...............: Hallo an euch da Draußen! Heute bin ich um 06:30 Uhr Richtung Obertauern und Prebersee in Österreich ( Salzburger Land ) gestartet. Herrlich bei...
  • Wo schöne kurven zum schleifen?

    Wo schöne kurven zum schleifen?: Hi Leute. Ich kann seit kurzem knieschleifen. War bisher immer nur an der Nordhelle. Wo gibt es noch schöne schleifer Strecken. So schöööööne...
  • ....und noch ein paar Kurven....

    ....und noch ein paar Kurven....: Gesendet von meinem Honor 6 mit Tapatalk
  • Autofahrer im Harz diesen Frühling alle doof!?

    Autofahrer im Harz diesen Frühling alle doof!?: Moin, eigentlich ein bescheuerter Thread, aber ich wollte dann doch mal eure Meinung dazu hören. Ich fahre das komplette Jahr Motorrad (ohne...
  • Schmalfeld vs Todesfelde Fahrten

    Schmalfeld vs Todesfelde Fahrten: Trifft man jemanden Heute rund um Kaltenkirchen? Kurven und Applauskurven sind ja vorhanden. Müssen nur die Bauern vernünftig sauber gemacht haben.
  • Oben