Schmalfeld vs Todesfelde Fahrten

Diskutiere Schmalfeld vs Todesfelde Fahrten im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Trifft man jemanden Heute rund um Kaltenkirchen? Kurven und Applauskurven sind ja vorhanden. Müssen nur die Bauern vernünftig sauber gemacht haben.
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Trifft man jemanden Heute rund um Kaltenkirchen?
Kurven und Applauskurven sind ja vorhanden.
Müssen nur die Bauern vernünftig sauber gemacht haben.
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Sry, dass ich jetzt grade ein bischen für Offtopic sorge, aber welche Strecken meinst du da genau? Bin im Sommer nämlich in Lübeck und anscheinend würde sich ja ein kleiner Ausflug dorthin lohnen.

MfG Don Colorado
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Leider haben die letzten 2 Wochen schon einen Negativ Rekord aufgestellt.
Persönlich musste ich schon 4 Bikes bergen.Zum Glück alles nur Materialschäden.
Jungs fahrt langsam aber sportlich.
 
B

berri

Kleingixxer
Dabei seit
10.09.2012
Beiträge
55
Ort
Hamburg
Motorrad
- GSX R 750 K2
Hi,

ich bin dort ab und zu unterwegs. Hast du vielleicht ein paar Streckentipps in der Nähe? Die Strecke zwischen Bad Segeberg und Bad Oldesloe ist ganz gut.

Vielleicht sieht man sich ja mal...
 
Todel

Todel

Pocketbiker
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
7
Ort
Hamburg
Motorrad
-gsx r 600 k4
moin hast du auch eine schwarze honda cbr900rr rausgezogen weil dann war das mien kollege vlt erinnerst du dich ja noch =D
 
Todel

Todel

Pocketbiker
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
7
Ort
Hamburg
Motorrad
-gsx r 600 k4
ja ihm geht es wieder super. Soll dir nochmal sehr von ihm für deine Hilfe danken war echt super =)
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Bin heute durch Kaltebkirchen gefahren :)

Gesendet von meinem FfObzB ( Feldfernsprecher, Ortsbatterie-/Zentralbatteriebetrieb)
 
Thema:

Schmalfeld vs Todesfelde Fahrten

Schmalfeld vs Todesfelde Fahrten - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Fährt wie auf Spurrillen…

    Fährt wie auf Spurrillen…: Hallo zusammen! Ich fahre seit gut 6 Jahren meine GSR-R 1000 (2002). Für den letzten TÜV musste ich das Lenkkopflager wechseln und die Kette...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

    Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt: Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den...
  • Schmalfelder Kurven

    Schmalfelder Kurven: Moin Jungs! Ich habe eigentlich geplant kommende Saison mal nach Schmalfeld bzw Kaltenkirchen zufahren. Gibt es hier Leute aus dem Raum...
  • Schmalfelder Kurven - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Fährt wie auf Spurrillen…

    Fährt wie auf Spurrillen…: Hallo zusammen! Ich fahre seit gut 6 Jahren meine GSR-R 1000 (2002). Für den letzten TÜV musste ich das Lenkkopflager wechseln und die Kette...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

    Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt: Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den...
  • Schmalfelder Kurven

    Schmalfelder Kurven: Moin Jungs! Ich habe eigentlich geplant kommende Saison mal nach Schmalfeld bzw Kaltenkirchen zufahren. Gibt es hier Leute aus dem Raum...
  • Oben