Schmalfelder Kurven

Diskutiere Schmalfelder Kurven im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Von Stade aus würd ich trotzdem ne Tour zusammen machen. Mit der Fähre rüber und dann weiter und über Hamburg finkenwerder zurück
Tearz

Tearz

Gixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
113
Ort
Stade
Motorrad
750 K4
Von Stade aus würd ich trotzdem ne Tour zusammen machen. Mit der Fähre rüber und dann weiter und über Hamburg finkenwerder zurück
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Genau, so hatte ich auch gedacht.
Was gibt es denn in der Gegend noch interessantes für schöne Strecken?
Kenne nur noch eine ganz nette nach Bremen hoch
 
Thema:

Schmalfelder Kurven

Schmalfelder Kurven - Ähnliche Themen

  • Kurven, Kurven...............

    Kurven, Kurven...............: Hallo an euch da Draußen! Heute bin ich um 06:30 Uhr Richtung Obertauern und Prebersee in Österreich ( Salzburger Land ) gestartet. Herrlich bei...
  • Wo schöne kurven zum schleifen?

    Wo schöne kurven zum schleifen?: Hi Leute. Ich kann seit kurzem knieschleifen. War bisher immer nur an der Nordhelle. Wo gibt es noch schöne schleifer Strecken. So schöööööne...
  • ....und noch ein paar Kurven....

    ....und noch ein paar Kurven....: Gesendet von meinem Honor 6 mit Tapatalk
  • Autofahrer im Harz diesen Frühling alle doof!?

    Autofahrer im Harz diesen Frühling alle doof!?: Moin, eigentlich ein bescheuerter Thread, aber ich wollte dann doch mal eure Meinung dazu hören. Ich fahre das komplette Jahr Motorrad (ohne...
  • Schmalfeld vs Todesfelde Fahrten

    Schmalfeld vs Todesfelde Fahrten: Trifft man jemanden Heute rund um Kaltenkirchen? Kurven und Applauskurven sind ja vorhanden. Müssen nur die Bauern vernünftig sauber gemacht haben.
  • Schmalfeld vs Todesfelde Fahrten - Ähnliche Themen

  • Kurven, Kurven...............

    Kurven, Kurven...............: Hallo an euch da Draußen! Heute bin ich um 06:30 Uhr Richtung Obertauern und Prebersee in Österreich ( Salzburger Land ) gestartet. Herrlich bei...
  • Wo schöne kurven zum schleifen?

    Wo schöne kurven zum schleifen?: Hi Leute. Ich kann seit kurzem knieschleifen. War bisher immer nur an der Nordhelle. Wo gibt es noch schöne schleifer Strecken. So schöööööne...
  • ....und noch ein paar Kurven....

    ....und noch ein paar Kurven....: Gesendet von meinem Honor 6 mit Tapatalk
  • Autofahrer im Harz diesen Frühling alle doof!?

    Autofahrer im Harz diesen Frühling alle doof!?: Moin, eigentlich ein bescheuerter Thread, aber ich wollte dann doch mal eure Meinung dazu hören. Ich fahre das komplette Jahr Motorrad (ohne...
  • Schmalfeld vs Todesfelde Fahrten

    Schmalfeld vs Todesfelde Fahrten: Trifft man jemanden Heute rund um Kaltenkirchen? Kurven und Applauskurven sind ja vorhanden. Müssen nur die Bauern vernünftig sauber gemacht haben.
  • Oben