GSXR-K1 schmitty's GSX-R 600 K1

Diskutiere schmitty's GSX-R 600 K1 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo, wollte euch mal meine K1 vorstellen. Ist mein erstes Motorrad. Habe sie gestern vom Händler abholen können. Bin super zufrieden. Gestern...
schmitty

schmitty

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
43
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K1
Hallo,
wollte euch mal meine K1 vorstellen. Ist mein erstes Motorrad. Habe sie gestern vom Händler abholen können. Bin super zufrieden.
Gestern Abend habe ich dann bei Louis noch einen Hurric Supersport Auspuff und ein schwarzes Windschild bestellt.
Evtl. folgen nochmal andere Blinker und eine Soziusabdeckung. Ansonsten soll sie eigentlich so bleiben.
Gruß
schmitty
 

Anhänge

C

Colonia_Fantastica

Gast
Schick schick!

Bei mir waren die Blinker das ERSTE was getauscht wurde, noch vor Scheibe, ESD, und was nicht noch.....
Denn diese riesigen Fliegenfänger gehen mal gar nicht!! Bitte Bitte tauschen!! :D
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Schick schick, in diesem Sinne willkommen bei den Freaks.

Und immer schön oben bleiben.
Befolge bitte seinen Rat und tausch die Blinker so schnell es geht... :D
 
Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
224
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
Schönes Teil ;-) Grüße
 
_Redy_

_Redy_

Gixxer
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
231
Ort
Lübbecke
Motorrad
3/4 K3
Schönes Ding.
Sieht noch so original aus ;-)

Kennzeichenhalter und Blinker würde ich noch ändern.

Irgendwie wirken schwarze Felgen immer so klein.
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
uhhh die ist ja echt noch original :D bis auf die commanderblinker, anderen KZH, Soziusabdeckung und scheibe kannste alles so lassen :D ansonsten: gefällt mir sehr gut :) schickes teil
 
schmitty

schmitty

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
43
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K1
Vielen Dank für die netten Kommentare.
Heute kam endlich das Paket von Louis mit dem Auspuff und der neuen Scheibe.
Auspuff klingt toll und die Scheibe sieht auch super aus, wie ich finde!

IMG_0065.jpg

IMG_0066.jpg



Gruß
schmitty
 
M

moby

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
66
Ort
Rheinberg
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 (GR7DB)
Sieht gut aus!!!
Würde sie so lassen,wie sie ist.
Mal ehrlich,wenn du fährst und draufsitzt,ist es doch sch..ßegal,ob du jetzt andere spiegel,Miniblinker etc. dran hast!
Würde mir das Geld sparen.Und nur damit andere sagen,sieht toll aus-naja ich weiss nicht..
Andere Tröte ok,alles andere sind in meinen augen sachen, die die Welt nicht braucht!!! ;)

Gruss
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Irgendwie sieht die Auspuffhalterung bei dir sehr komisch aus. warum sitzt die so weit hinten??

bei mir war das selbst mit der Fußrastenhalterung nicht so:

Anhang anzeigen 46683
 
K

Kampfkorken

Minigixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
21
Ort
Wolfenbüttel
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K2
Ich würd die Halterung auch weiter nach vorne setzten... sieht merkwürdig aus wenn die so weit hinten sitzt.

Aber mal was anderes: Wo ist denn der Hurric Schriftzug auf dem Pott?

Edit: Habs gerade in nem andere Beitrag gelesen, dass der Schriftzug original nicht dran ist, sondern nur beiliegt...

LG
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
249
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K2
jo nicht schlecht.
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Schönes Loch da im Auspuff :-) :-)

Du hast die Blinker hoffentlich nicht bei Louis überteurt gekauft.
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
So langsam wird sie ja! :D

hätte da noch ein paar wichtige Ansatzpunkte für dich:

- das Schutzblech :eek: Gerade bei einem kleinen Nummernschild sieht das einfach nur grauenvoll aus, wenn links und rechts und unten noch was raus- bzw. absteht
- einen Höcker!
- die Spiegel!


Gruß C_F
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
es correcto !

da muss ich colonia recht geben .. anfangen würde ich beim KZH :)

bei den restlichen Vorschlägen kannste dir auch Zeit lassen ^^

Ansonstn TOP !!
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
- Kennzeichenhalter
- Blinker
- Höcker
- Suzuki Schriftzug wieder anbringen (Pro Seite 25€)

Das war mal meine:

 
Zuletzt bearbeitet:
schmitty

schmitty

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
43
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K1
Danke für die netten Kommentare!

Schönes Loch da im Auspuff :-) :-)

Du hast die Blinker hoffentlich nicht bei Louis überteurt gekauft.
Naja, nicht bei Louis aber bei POLO für 15€ das Stück (was ich leider erst zu spät gesehen habe, dachte das paar kostet 15€, musste also nochmal 2 Stück nachkaufen.)

KZH ist als nächstes dran...

Suche ja noch ne passende Soziusabdeckung kostet aber bei ebay gerade knappe 200€. Das ist mir dann doch erstmal zuviel!
Falls hier jemand im Forum noch eine blaue mit den gelben Streifen hat, hätte auf jeden Fall Interesse.

Gruß
schmitty
 
Kressbo83

Kressbo83

Gixxer
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
182
Ort
Lüdinghausen
Motorrad
Yamaha R1 Rn12
Also das Bike an sich ist echt schick :)

Aber ich kann mir nicht helfen, ist die Seitenverkleidung Original oder eine aus dem Zubehör?

Wenn man sich die Bilder so anguckt, glänz die nicht so schön wie bswp. der Tank und es fehlt der Suzuki Schiftzug?!
 
Thema:

schmitty's GSX-R 600 K1

schmitty's GSX-R 600 K1 - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ) - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Oben