GSXR-K1 schmitty's GSX-R 600 K1

Diskutiere schmitty's GSX-R 600 K1 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ich weiss nicht was ihr immer mit diesen sch*** Original-Schriftzügen habt... !?! :confused: Wenn ich könnte wären diese Suzuki Aufkleber auf...
C

Colonia_Fantastica

Gast
Ich weiss nicht was ihr immer mit diesen sch*** Original-Schriftzügen habt... !?! :confused:

Wenn ich könnte wären diese Suzuki Aufkleber auf meinen Seitenverkleidungen schon laaaaaange weg...
 
schmitty

schmitty

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
43
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K1
Also das Bike an sich ist echt schick :)

Aber ich kann mir nicht helfen, ist die Seitenverkleidung Original oder eine aus dem Zubehör?

Wenn man sich die Bilder so anguckt, glänz die nicht so schön wie bswp. der Tank und es fehlt der Suzuki Schiftzug?!
Seitenverkleidung ist original.
Das kommt auf den Bildern nicht so rüber. Wenn die frisch gewaschen ist, glänzt die wunderbar!
Ich finde der Suzuki Schriftzug auf dem Tank reicht. Außerdem muss sie ja nicht so aussehen wie jede andere.
Gruß
schmitty
 
schmitty

schmitty

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
43
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K1
So, heute ist ja mal endlich ein bisschen besseres Wetter, also musste ich erstmal nen bisschen putzen und pflegen.
Anhang anzeigen 48593

Dann hat auch noch der nette DHL Bote ein Paket abgegeben:
Anhang anzeigen 48594

Anhang anzeigen 48595

Brauche demnächst einen neuen Kettensatz, wo bekomme ich den am besten?
Bei Louis haben sie einen D.I.D. Professional Line Kettensatz (Kette+Ritzel+Kettenrad) für 144€.
Taugt das was?

Gruß
schmitty
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Viel besser mit Soziusabdeckung!!

Kettensatz empfehle ich dir einen farbigen von Enuma! Qualitativ super, Preislich ebenso, und optisch ohnehin!
 
Thema:

schmitty's GSX-R 600 K1

schmitty's GSX-R 600 K1 - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ) - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Oben