Schnäppchen oder Baustelle ?

Diskutiere Schnäppchen oder Baustelle ? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; moin jungs :) suche für nen kumpel eine billige aber gute susi und bin dabei auf die hier gestoßen ...
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
moin jungs :)

suche für nen kumpel eine billige aber gute susi und bin dabei auf die hier gestoßen : http://suchen.mobile.de/motorrad-in...es=EXPORT&categories=SportsAndSuperSportsBike

meint ihr der kleine unfall an der seite zieht schlimme folgen hinter sich oder ist das nur eine verkleidungssache ?
könnte der rahmen eventuell beschädigt sein und wenn ja wieviel wäre nötig um den schaden zu beheben ?

für 2500,- eigentlich keine schlechte sache.. oder ? :)
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Ohne, dass der Rahmen und so vermessen wurde, würde ich von Unfallmaschinen grundsätzlich erstmal die Pfoten lassen. Ich bin da eh eher skeptisch bei Unfallfahrzeugen und würde dann doch eher mehr investieren selbst, wenn ich dann eine Weile länger warten müsste.
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Für mich siehts nur nach nen leichten rutscher aus aber mehr kann man nur Live vor Ort sagen. Und der Preis ist ja scheinbar noch verhandelbar. Von daher ginge das in Ordnung,Lack und Reifen gibt es auch noch dazu.
 
D

Donermeifter

Kleingixxer
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
67
Ort
-
Motorrad
-
Naja, er gibt an dass der Vorderreifen platt ist. Vielleicht hat er etwas kräftiger gelegen als nur ein Rutscher. Ich würd sie lieber vermessen lassen!
 
Berti911

Berti911

Kleingixxer
Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
31
Ort
Münster
Motorrad
GSX R600 k6
Die Maschine hat doch an der Seite die tollen Bumper. Somit stellt sich mir die Frage warum die Verkleidung neben dem Ding kaput ist? Des Weiteren können diese Bumper auch stärkere Schäden an dem Rahmen verursachen, da Sie dort aufgehängt sind oder? Des Weiteren kann die Felge beschädigt sein, da der Reifen platt ist!
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Ich habe ebenfalls eine K2 zwar ne 750er.
Habe mir gerade deshalb mal deine Bilder neben meine Karre gehalten.
Und ich bin mir sicher das mein Anfangsverdacht bestätigt hat.

Die Standrohre vorne sind verzogen!!!
Der Abstand zwischen Vorderrad und unterer Verkleidung ( die Spitze unten kurz über dem Boden) ist viel grösser als normal. Der Abstand zwischen Fender oben und Verkleidung ist dementsprechend zu klein. Auch das ist auffällig.

Mach was draus!!!
Hoffe ich konnte helfen.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk 2
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2


Nur zum Vergleich

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Nacho1710

Nacho1710

Gixxer
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
157
Ort
Hildesheim
Motorrad
GSXR 1000 K3
Die haben aber auch unterschiedliche Gabeln??
Und wenn verbogen, sind die doch weiter zum Bug hingebogen??
 
W

Wombat

Gixxer
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
200
Ort
Köln
Motorrad
Power-Max K7
Genau so ist es...
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Ich glaub bei den Modellen bis K3 hatte nur die 750er ne Upside-Down Gabel. Die kleinen hatten noch ne herkömmliche. Erst ab K4 hat die kleine auch eine USD spendiert bekommen ;-)

Trotzdem sieht die Gabel komisch aus...aber das kann man nur vor Ort begutachten und beurteilen! Kann ja auch sein das die Verkleidung gebrochen ist und der Abstand deswegen nun anders ist...

Wenn du nicht direkt daneben wohnst würde ichs lassen...lohnt sich nicht.

Goldfisch.
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Warum muss die Gabel zum Bug hin gebogen sein. Wenn er nirgends frontal gegen ist sondern beispielsweise beim Sturz (Rutschen) hinten wo angeschlagen oder eingefädelt ist. Kleiner Pfeiler, Bordstein etc.??

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Trotz unterschiedlicher Gabeln trotzdem gleiches Bild.

Hier 600er K1:



Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Thema:

Schnäppchen oder Baustelle ?

Schnäppchen oder Baustelle ? - Ähnliche Themen

  • Freies Fahren Slovakiaring kurzfristig abzugeben SCHNÄPPCHEN

    Freies Fahren Slovakiaring kurzfristig abzugeben SCHNÄPPCHEN: Servus! Habe billig abzugeben Tickets für den Slovakiaring 1x Freies Fahren und Rennen am 12.08.2013 und am 13.08.2013, freie Gruppenwahl und...
  • Schnäppchen?

    Schnäppchen?: Hey Grade gefunden vllt für den ein oder andren interessant. meiner meinung nach günstig was meint ihr...
  • Schöne Schnäppchen aus China

    Schöne Schnäppchen aus China: Moin, gerne könnt ihr eure Schnäppchen hier reintippen! Genialer GSXR Schlüsselanhäger - aus Gummi. Lange gesucht und endlich gefunden (keine...
  • ebay schnäppchen oder ebay ärgernis?

    ebay schnäppchen oder ebay ärgernis?: hi gixxer^^ ich bin krank geschrieben und langweilig, wie mir war dacht ich schaust mal in ebay nach unnützem zeugs und schwupps hab ich was...
  • Schnäppchen!

    Schnäppchen!: Kann mich das mal ainer übersetzten ?:D Nissan sunny | eBay
  • Schnäppchen! - Ähnliche Themen

  • Freies Fahren Slovakiaring kurzfristig abzugeben SCHNÄPPCHEN

    Freies Fahren Slovakiaring kurzfristig abzugeben SCHNÄPPCHEN: Servus! Habe billig abzugeben Tickets für den Slovakiaring 1x Freies Fahren und Rennen am 12.08.2013 und am 13.08.2013, freie Gruppenwahl und...
  • Schnäppchen?

    Schnäppchen?: Hey Grade gefunden vllt für den ein oder andren interessant. meiner meinung nach günstig was meint ihr...
  • Schöne Schnäppchen aus China

    Schöne Schnäppchen aus China: Moin, gerne könnt ihr eure Schnäppchen hier reintippen! Genialer GSXR Schlüsselanhäger - aus Gummi. Lange gesucht und endlich gefunden (keine...
  • ebay schnäppchen oder ebay ärgernis?

    ebay schnäppchen oder ebay ärgernis?: hi gixxer^^ ich bin krank geschrieben und langweilig, wie mir war dacht ich schaust mal in ebay nach unnützem zeugs und schwupps hab ich was...
  • Schnäppchen!

    Schnäppchen!: Kann mich das mal ainer übersetzten ?:D Nissan sunny | eBay
  • Oben